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Kakadukaker

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  1. Hast du den Rahmen schon fertig geschweißt? Davor würde ich kein Kabelbaum einziehen.
  2. Gab es bei der Farbe verde paraggi auch andere Grundierung wie das übliche hell-grau?
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie viel Leistung liefert die Spule des roten Kabels? Anders gefragt: Schließt man die Spulen für Rück- u. Bremslicht nicht an, wie beeinträchtigt ist die Lichtleistung?
  4. Ist es möglich eine Et3 6V ZGP (Schaltplan) auf einen 12V Kabelbaum mit 3 Anschlüssen am Kabelkästchen (Spannung +, Masse, Kill) anzuschließen. Konkreter: Darf ich die Spulen (rot), Rücklicht (Gelb) und Bremslicht (blau) auf einen gemeinsamen + (am Kabelbaum rot) führen? Lichtschalter und Bremsschalter umrüsten ist klar. Besten Dank
  5. Da es mich und wahrscheinlich auch andere interessiert... Ist das die Antwort?
  6. Ich verwende Wärmedämmpaste. Der Lack bleibt bei korrekter Vorgehensweise, wie du schon beschrieben hast, nahezu unberührt.
  7. Such mal nach "Antik klein" Dieses hier von Siem hat auf der Unterseite ein durchsichtiges Glas. Siehe zweites Bild.
  8. Auf Seite 15 ist die Verstellkurve der SiP Vape Zündung dargestellt. https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/details/Download.aspx?ID=e1d5a9db-49ea-41f0-9d2c-f0f2f35381a8
  9. Bin kein Fan von der Methode einen Rahmen/Gabel anhand von Bildern mit eingezeichneten Strichen zu beurteilen. Je nach Winkel sieht das wieder anders aus. Am Besten solltest du jmd. mit Erfahrung drüberschauen lassen. Was ich Dir auf jeden Fall auch ohne Striche sagen kann ist, dass dein Scheinwerfer nicht gerade steht. Ansonsten wurde hier schon alles geschrieben denke ich. Ums Ausbauen und Vermessen wirst du nicht herumkommen.
  10. Der Originalmotor zieht dir jetzt nicht die Wurst vom Brot. Bin das ganze auch mal ganze 3 Tage gefahren, macht wenig Spaß mMn. Gibt doch schöne Alternativen, wenn's um mehr Leistung gehen soll. Bei deinen angegebenen 70 km/h kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Da wäre ich auch mehr wie zufrieden.
  11. Das ist korrekt. Zurzeit ist der 56er auf dem Block und Überströmer am Motor gefräst. Frage ist ob sich ein Wechsel auf den 60er lohnt und falls ja der gleiche Motorblock verwendet werden kann.
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