Zum Inhalt springen

d0p

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von d0p

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Beim Kauf eines DR beim Stoffi ist diese Dichtung beigelegt! Dank eurer Beiträge und Tips weiß ich jetzt wenigstens welchen Topf ich brauche (DR und FAR Pitone macht wenig Freude) und bin auf der Suche nach einem PX Topf auf folgendes gestossen: http://174.36.196.117/index.php?main_page=...roducts_id=1260 Falls Link nicht geht: http://www.americanscootercenter.com -> Big Bore PX125 - PX150 'We have taken a PX125/PX150 exhaust installed a PX200 size downtube and left the internal baffles free flowing. Better than Sito Plus performance at about half the price. On the other pictures, notice that the big bore is not capped at the end of the downtube and the baffle has been removed.' Anbei auch ein Bild dazu. Was haltet ihr davon? Dank und Gruß Dieter
  2. Danke!
  3. Servus! Ich hab eine GL (VLA1T) im original Zustand und hab noch einen 2. original Zylinder und einen 20/20 Vergaser dazu. Läßt sich da was machen draus? Auf wieviel könnte ich den Zylinder aufbohren lassen ohne am Motor was ändern zu müssen (also nur aufgebohrter Zylinder + neuen Kolben und 20/20 Vergaser drauf), sodaß es lang hält und was bringt? Hat da wer Erfahrungswerte? Dank und Gruß d0p
  4. Servus! Ich fahre eine Vespa GL in (überholtem) original Zustand und Pitone und hätte gerne mehr power. Was wäre denn da für eine Steigerung zu erwarten wenn ich nur die Verdichtung durch schleifen des Zylinderkopfes erhöhen würde? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß die 125 Sprint so ziemlich die gleichen Leistungsdaten hat wie die 150 GL, obwohl sie nur 125 ccm hat. Mir fiel aber nur auf, daß die Verdichtung der Sprint größer ist als bei der GL. Kann man so eine Leistungssteigerung schaffen ohne die Haltbarkeit zu mindern? Wie groß sollte denn die Quetschkante danach mindestens sein? (Muß diese aber sowieso erst ausmessen.) Bitte um Hilfe,! Habe im Forum nur Sachen von/über 200er- oder Tuningzylindern gefunden, aber nix zu original Setup. Danke! Gruß Dieter
  5. Hallo! Ich suche einen Ersatzteilkatalog für eine Vespa GL (1963). Am liebsten hätte ich natürlich gerne einen originalen, im Grunde würde aber auch einer als pdf-File reichen. Ich hätt ihn einerseits gern als Restaurationshilfe, andererseits weil ich gern alles über die GL haben möchte. Falls wer einen hat, bitte melden an kaiserfranzjoseph@gmx.at Danke! Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung