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salsa brava

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  1. Bei mir ist der Gummistutzen abgeschert , hat nur 5 Monate gehalten. Habt ihr eine alternative Befestigung des Vergasers ? Danke und Gruss
  2. Meine hat das 2 klauen Getriebe und den verstemmten Lager ring auf der Limaseite.Das kenne ich nur von den ganz alten v50 . Evtl. Ein spanischer Mix
  3. ,,,,,bekomme den nur halb rein siehe Foto, gibt es fuer die 24mm Mazu Welle andere Simmerringe ? Kurbelwellenlager hat auch nicht gepasst obwohl wir beim Scootercenter versichert wurde das alles mit der 24 er Welle passt. Selbst die Halbmonde waren von dermassen schlechter Qualitaet das ich die alten nehmen musste . Ist eine 125super baugleich mit v50 Motor erste Serie
  4. Ok, habs verstanden . Bin beruhigt das ich nicht alles neu kaufen muss , werde mal den Dremel rausholen und etwas glaetten und nachbearbeiten . Danke fuer die Antworten
  5. Oh je , danke fuer eure Antworten .Dummerweise habe ich mir den Polini schon als Drehschiebereinlass liefern lassen. Ich bin etwas verwirrt . Sehe im Netz gefraeste Motoren die dort an der Stelle auch was weggenommen haben und den Einlass als Drehschieber haben . Also geht nicht - anderen Polini bestellen und Membraneinlass am Zylinder machen und Drehschiebereinlass schliessen ? Oder bezieht ihr euch darauf das es mit dieser bearbeiteten Drehschieberflaeche weiterhin moeglich ist den Motor zu betreiben allerdings nur noch mit Membranen am Ansaugstutzen wie auf dem Bild zu sehen ? Meine Teile sind : Polini Zylinder 133cm , 24mm ansaugstutzen mit Polini Membranen (foto) und Mazzuchelli RennWelle Danke nochmal, bin etwas aus der Uebung bei 2 Taktern
  6. Hallo, habe mir einen Block gekauft der bereits etwas bearbeitet ist. Mein Plan ist ein 133ccm Polini mit Mazzuwelle 24mm und Drehschieber Einlass mit Membranen . Beim Spalten habe ich bemerkt das der Motor bereits gefraest ist . Wie auf den Bildern zu sehen ist ist auch an der Drehschieberdichtflaeche was weggenommen worden. Meint ihr ich kann diesen Block noch als Drehschieber verwenden ? Danke und Ahoi aus Spanien
  7. Hallo, ich meine unten am Motor.Ich mache spaeter mal ein Foto
  8. Habe einen Pk Motor in meine spanische 125Super (ähnlich wie Primavera) gebaut. Habe leider das Halteblech für die Seilzüge für den Pk Motor nicht und muss mir einen bauen. Hat jemand ein Foto oder eine Teilenummer für den org Halter da ? Danke und Gruss
  9. Hallo, habe das gleiche Problem, die Schneckenmutter ist komplett rund, habe versucht sie loszumeisseln doch ohne Erfolg (links) . Hast du das bei deiner hinbekommen ?
  10. Buenos dias , hat jemand von euch einen Stromlaufplan einer Vespa 125 Super 762C , bei Scooterhelp wurde ich nicht fuendig. Danke und Gruss, Frank
  11. ...hol das nochmal eben nach oben, habe mir eine neue Zündspule besorgt,angeschlossen aber leider immer noch kein Funke da. Die Spulen an der kontaktlosen Zündung mit dem Diodentester auf Durchgängigkeit geprüft und scheint alles in Ornung zu sein. Gibt es eine Möglichkeit den Pickup zu messen? Die Drehzahl des Lürades bei den Messungen sollte mehr als Ausreichend sein-da der Pressluftschrauber das Lü-rad anständig beschleunigt . Habe auch ein neues Zündkabel und neuen Stecker+Kerze drauf. Es handelt sich um einen ausgebauten Motor.
  12. ...werde es mal ohne Massekabel probieren, die Drehzahl sollte ausreichen, habe das Lü-rad ordentlich beschleunigt mit dem Pressluftschrauber Normalerweise muss ja Strom erzeugt werden wenn des Lü-rad sich dreht,der dann wiederum als Funke sichtbar sein muss (wenn die Zündspule heil ist). Habe ein Lautspecherkabel provisorisch in die Zündspule gesteckt und an Masse gehalten um zu testen ob der Funke kommt, daran sollte es eigentlich nicht liegen...hmm
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