Ich habe es leider geschafft, meine Tachonadel steckt irgendwo bei 90km/h.
Ist es möglich den Tacho zu öffnen??
Zu dem hatte ich immer eine Differenz von ca 15km/h. Nadel abziehen und neu positionieren möglich?
Ich habe eine Vnb mit einem Px150 Lusso Motor, also mit 12v und Spannungsregler.
Seit dem ich diesen Motor drin habe, habe ich folgendes Problem.
Licht vorne ist komplett ohne Funktion, die Hupe und und das Rücklicht haben ganz sporadisch funktioniert. Also wenn das Rücklicht weg war, war auch die Hupe platt. Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt, das Problem ist weiterhin vorhanden :/ also der Kabelbaum kann nun ausgeschlossen werden. Woher könnte es kommen? CDI??
Fahre folgendes Setup
M1x
60mm DS
Megadella Auspuff
mikuni tmx 32 Vergaser
HD 260
ND 20
Nadel 6DLI -61 oberster Clip
Habe das Problem das er untenrum extrem 4 Takten, wenn ich Gas gebe dann ist das ansaugen ein richtiges schnalzen...
Kerze sehr verrust!
Wie kann ich dem gegensteuern??
Sorry für die kurze Unterbrechung :)
Was haltet ihr davon den M1x mit dem dellorto 34 vshb zu fahren?
Ist das eher ne schwache Kombination?
Oder steht der Vergaser auf gleicher Ebene wie Mikuni und Co.?
Ich werde heute mal den Schwimmerstand einstellen, Zusatzbohrungen an der Schwimmernadel und den Nadelclip eventuell einen mm höher Dremeln.
Für den unteren Gasbereich spielt ja die Nadel ebenso eine rolle?! korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
Ich bin ca. 2km Vollgas gefahren bevor ich die Kerze gezogen habe.
Ich hatte einen Malossi Stutzen montiert, mit dem ich Probleme hatte da der Vergaser damit sehr schräg stand.
Habe jetzt zu einem Scoot Rs gewechselt, seit dem der drauf ist habe ich dieses Problem....
Erkennt jemanden einen Zusammenhang?
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