Zum Inhalt springen

vladi.76

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über vladi.76

  • Geburtstag 29.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

6.344 Profilaufrufe

Leistungen von vladi.76

sexidol

sexidol (6/12)

202

Reputation in der Community

  1. Ähm, ja... Herstellerempfehlung bei 57er Hub wären 1,5mm... in meinem Kopf sind 1,55 bei 60er Hub und 175° Auslass passend (ohne auszulitern und Verd. berechnen)
  2. Stelvio 1.0 LML Gehäuse sip Onkel Tom 60/105 MRP Ansauger + Pinasco Membran Polini pwk 28mm Zündung original 18°, LüRa 1900g Pipe Design S-Box III 23/65, 4. kurz 122/175 QS 1,55
  3. Gefunden, Danke gsf
  4. Für Drehschieber finde ich nach wie vor die Polini gut. Tut in drei Motoren was sie soll und der Preis ist fair: https://avotecnica.com/it/alberi-motore/220-albero-motore-polini-anticipato-corsa-60-vespa-px-125-150-2100063.html
  5. 68/42 hatte ich am 16/16er
  6. Und wenn du den Vergaser etwas mehr in Fahrtrichtung versetzt mit, einem ca 1-2cm längerem Ansauggummi?
  7. Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich: https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
  8. Salve, ich schreibe dir eine WhatsApp... VG Vladi
  9. Hi, suche diese beiden Zahnräder für ein pk 4-Gang Getriebe Gruß, Vladi
  10. Hab Kopfkino wegen dir! Du meinst also Zipfl in den Auslass und dann kicken?
  11. Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
  12. Wäre mir zu viel Steuerzeit. Geht der Zylinder nicht tiefer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information