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moer73

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  1. Es liegt am Hebelweg, habe diesen verlängert und jetzt ist der Pilz nicht auf Anschlag und die Kupplung trennt sauber. Resümee, Crimaz-Pilz und Sporthebel mit zu wenig Hebelweg passen nicht zusammen.
  2. Habe die GS Hebel mit den Originalen verglichen, die Originalen haben mindestens 1 cm mehr weg.
  3. An den Hebel habe ich auch schon gedacht. Weiß jemand wieviel weg ein originaler macht? Meiner ist ein GS.
  4. Wie ich schon geschrieben habe, ist bei mir zum ausdistanzieren nicht mal 0,5 mm Platz vielleicht geht hier noch 0,3 mm und das soll dann noch was bringen. Bei mir steht der Hebel ca. Auf ca. 90 Grad.
  5. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem bei mir wirkt es sich aber von den 2ten auf den 3ten Gangwechsel aus. Ich musste den Andruckpilz so weit vorspannen das kein Spiel zwischen Pilz und Andruckplatte vorhanden war, soweit das wahrscheinlich der der Crimazpilz bei gezogener Kupplung auf dem letzten Zahn steht. Aber nur so war das Schalten vom 2ten Gang in den 3ten ohne Kraftaufwand möglich. Habe dann von der SIP Kugelgelagerten Platte auf Crimaz gewechselt, die mehr Aufbaut. War dann besser aber ohne das der Pilz an der Andruckplatte ansteht geht es nicht. Dann habe ich die Crimazplatte unterlegt mit einer 0,5mm Distanzscheibe, das war dann Zuviel, der Kupplungsdeckel hat innen auf die Andruckplatte gedrückt. Übrigens ich habe eine SiP Kupplung mit Verzahnung. Ich bin auch der Meinung das es an dem Crimazpilz liegt bzw. am Ausdrückweg. Werde demnächst wieder auf den Originalen wechseln und dann berichten oder hat jemand schon Erkenntnisse!?
  6. SIP Road 3.0 vielleicht
  7. So sehe ich das auch! Noch eine Erklärung dazu ist zwar für 23/65 zu 24/62 aber kann man auch für /68 u. /65 hernehmen. https://blog.scooter-center.com/benelli-getriebe-vespa/
  8. Mit Membrane und Box 23/65, mit Reso 22/65 und kurzer 4. Bei langem 4. sollte bei der 125 aber nicht drinnen sein, wäre der Primär-Tannenbaum mit 3. kurz und 4. extra kurz zu empfehlen.
  9. Hi Markus, also ich hatte mit Box 23/65 verbaut das ist gut gegangen und ich bin kein leicht Gewicht. Für einen Reso hab ich dann auf 22/65 gewechselt mit langem 4., war ok aber nicht optimal, der Anschluss von 3. auf 4. Gang. Schluss endlich habe ich von Benelli den Primärtannenbaum mit kurzem 3. und extra kurzen 4. verbaut und 22/65 gelassen.Nur geil!! Wahrscheinlich würde 23/65 auch wieder gehen. Grüße
  10. Was hättest den erwartet? Und mir ging es nicht darum die max. Leistung herauszuholen. Da hätte ich schon andere Steuerzeiten anpeilen müssen. Wollte nur zeigen was der Dumbo an Leistung kostet.
  11. Ja, hab ich doch geschrieben und das erste Kurven Bild ist mit PD Bullet mit Dumbo.
  12. Habe heute denn Kingwelle Lakers ausprobiert, ist die zweite Kurve. Einmal mit Dumbo und einmal ohne, hätte nicht gedacht, das der zur schlechtesten Kurve, so viel Leistung klaut.
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