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Paul_Holl

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  1. Kann ich auch durch das kleine Schraubloch an der Seite des Zylinders wieder auffüllen? Meiner ist komplett leergelaufen und ich habe keinen Bock zu zerlegen, auch wenns minimal undicht wo sein sollte, das nehme ich in Kauf.
  2. Kann ich auch durch das kleine Schraubloch an der Seite des Zylinders wieder auffüllen? Meiner ist komplett leergelaufen und ich habe keinen Bock zu zerlegen, auch wenns minimal undicht wo sein sollte, das nehme ich in Kauf.
  3. Kann ich auch durch das kleine Schraubloch an der Seite des Zylinders wieder auffüllen? Meiner ist komplett leergelaufen und ich habe keinen Bock zu zerlegen, auch wenns minimal undicht wo sein sollte, das nehme ich in Kauf.
  4. stimmt, aber man könnte immer noch helicoil setzen dann und wäre besser als neu
  5. Kann es Nachteile haben, wenn ich vom Polini Membran-ASS die beiden Stehbolzen zum Motor hin durch verzinkte Schrauben (Inbus-Zylinderkopf) ersetze?
  6. Mir gehts eher um den Flansch vom Gaser als um die Schraube. Der ist mir schon zweimal abgebrochen
  7. Danke. Sehe ich das richtig: Gummi 3 und bis Unterkante 35?
  8. Zwei kurze Fragen: Wie viel Nm verträgt die SHB-Vergaserschelle (Sollwert)? Wie lang ist ein v50-Stoßdämpfer hinten von Mitte unteres Loch bis Unterkante Silentgummi und wie dick ist der Silentgummi an sich? (Ich hab das Gefühl, dass meine Kombi zu lang baut)
  9. Was wäre denn so ein Teil wert? Habe auch eine gefunden
  10. Ja, dann halt ich mal die Augen offen
  11. pk passt plug&play?
  12. Hat jemand Erfahrung mit https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-vespa-smallframe-v50-50n-v90-pv-et3-pk-s-1600g-verwendet-zur-umruestung-auf-elektronische-zuendung-bgm666pv?number=BGM666PV Soll eine Kontaktzündung ersetzen und will nicht mehr Geld als nötig ausgeben. Könnte der Kabelbaum drinbleiben? (Spezial, ohne Blinker, ohne Brems- und Fernlicht, Schnarre)
  13. Nur Venturi, sonst nix-
  14. Ich hatte bei zwei verschiedenene SFs schon: 1. falsch rum eingebaut, Ritzelzähne drückten sich ins Gehäuse, Ritzel war folglich fest 2. Einbaurichtung egal, weil das Ritzel symetrisch war Es bleibt also nur zu messen, obs eine Einbaurichtung gibt. Tipp künftig, so mache ich es immer: Vor dem Zerlegen von Getrieberädern etc., also im eingebauten Zustand grob entfetten und ein kurzer Sprühstoß aus einer Farbdose deiner Wahl und du baust die Ritzel nie mehr verkehrt ein.
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