Zum Inhalt springen

Christel Mess

Members
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Christel Mess hat zuletzt am 28. Februar 2022 gewonnen

Christel Mess hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Christel Mess

  • Geburtstag 05.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Giesensdorf
  • Interessen
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS

Letzte Besucher des Profils

9.425 Profilaufrufe

Leistungen von Christel Mess

sexidol

sexidol (6/12)

698

Reputation in der Community

  1. Und der Weitblick meist am eigenen Tellerrand endet. Noch so'n Logikirrsinn: In Schleswig-Holstein werden 163 Lehrerstellen gestrichen, obwohl eigentlich 350 Zusätzliche gebraucht würden (Differenz also -513!) Die Schülerzahlen steigen und werden es laut Prognose auch weiter tun. Der Grund für diesen Entschluss ist der Sparzwang. Da ist Hauptschulniveau bald schon eine Herausforderung.
  2. Ich werde durch mein Umfeld immer mehr zum Menschenfeind. Habe mich gestern bei der Sparkasse beschwert und die so richtig zusammenfaltet. Muss dazu sagen, dass das komplett gegen meine Natur ist. Ich bin eher zu lieb. Aber ich lerne durch Euch dazu und mutiere so langsam zur Digglerine. Aaaalso: ich suche gerade ein Haus. Hab ein Inserat bei Kleinanzeigen gefunden, paarmal vergeblich versucht anzurufen und dann im Auto plötzlich doch jemanden dran gehabt. Ich ihr gesagt worum es geht. Sie: "welche Objektnummer denn?' Ich: "sorry, ich bin im Auto. Rotklinker, so uns so viele qm Haus, so und so viele qm Grundstück, Lage (Kleinstadt) und Preis. " (Müsste doch reichen zur Identifizierung). Sie (total pampiger Ton): "Rotklinker haben wir viele!" Ich: "Na gut. Dann halte ich mal an und gucke nach." (Nachgeguckt - keine Objektnummer angegeben). Sie: "Sie müssen das dann auf der Homepage suchen!" Ich: "äh....ich bin im Auto. Die Annonce ist von heute. Können Sie nicht mal eben kurz auf Kleinanzeigen nachgucken? " Sie hat mir dann das falsche Exposé geschickt, vollkommen anderes Haus, nicht mal ähnlich. War natürlich Freitag Nachmittag. Montag Mail hingeschrieben MIT Objektnummer, dann das richtige Exposé bekommen. Dann habe ich angerufen und um einen Besichtigungstermin gebeten. Wieder die Schnepfe dran: "NEEEEE! Sooooo einfach geht das nicht. Wir müssen erstmal über die Finanzierung sprechen!" Ich (völlig perplex): "äh....ich möchte es nur anschauen, nicht unbesehen kaufen...." Sie: "DAS geht nicht. Wir wollen da keinen Besichtigungstourismus, nur solvente Kunden dürfen es besichtigen, Sie müssen ihre finanziellen Verhältnisse schriftlich per Email bei uns einreichen!" ..... Ich: "Ganz ehrlich? Dat is mir zu doof!" Und hab aufgelegt. Daraufhin hab ich mir bei der Beschwerdestelle Luft gemacht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich suche schon etwas länger ein passendes Haus mit großer Werkstatt natürlich. Allein der Ton, arrogant, genervt, pampig und richtig garstig.Was hätte ich mir Dirk Diggler als Souffleuse gewünscht!
  3. Bitte nicht den Skawoogie vergessen! Schließlich hat er sich angemeldet. Also ist er auch dabei, finde ich. Seine Frau heißt Karla. Jede Karte hilft!
  4. Wenn das mal bloß die Richtigen lesen und begreifen würden, dann wär das ein Anfang.
  5. Bei mir ist ein Riesepaket von der Notwichtel Außenstelle angekommen. Seltsamerweise von meinen direkten Nachbarn...sehr verdächtig. Und schwer isses.....aber es riecht und tropft nicht.
  6. Verschickt!
  7. @shanana ich frage mich, was Du an meinem Beitrag so lustig findest? Ein Smiley ist für mich kein Statement!
  8. Markus, Du hast es auf den Punkt gebracht! Ohne die "Neubürger" würde unser Renten- und Gesundheitssystem zusammenbrechen. @Rita : von diesen Menschen wirst Du mal existenziell abhängig sein! Bedenke das bitte bei Deinen Äußerungen. Du wirfst (oft) in Deinen Beiträgen nur ein Schlaglicht auf einen Teilaspekt ohne die Komplexität des großen Ganzen dahinter zu sehen (oder zu verstehen). Ich selbst wohne auf dem Land und musste mir z.B neue Ärzte suchen. Sie haben alle ohne Ausnahme einen Migrationshintergrund und ich bin zufrieden und dankbar, dass ich sie habe. Ich unterrichte auch Geflüchtete an der Volkshochschule. Erst nur Ernstorientierungskurse, mittlerweile Deutschkurse mit Prüfung am Ende. In meinem Kurs sitzen nur hoch engagierte, motivierte, fleißige und intelligente Menschen, die bevor sie flüchten mussten sich ein Leben aufgebaut hatten. Niemand ist freiwillig, aus Habgier, Faulheit oder sonstigen niederen Beweggründen gegangen. Und ja, sie tun sich schwer mit der Sprache. Das liegt aber daran, dass Deutsch extrem schwierig ist (auch zu lehren) und dass sie schlechte Startumstände haben. Trotzdem habe ich Hochachtung vor diesen Menschen und nur noch Verachtung vor rechten Hetzern.
  9. Ich finde Karten auch am besten. Wir wissen ja nicht, womit die Familie etwas anfangen könnte.
  10. Was meinst Du damit?
  11. Ich bin auch zu blöd und schlicht zeitlich und von der Masse überfordert. Ich durfte zeitgleich auch noch einen Bafög Antrag stellen und hab vom Ergebnis echt die Welt nicht mehr verstanden: Exmann sitzt mietfrei im abbezahlten Haus, ich zahle Miete und darf den gesamten Unterhalt alleine bestreiten, da nur die Einnahmen und nicht die Ausgaben zählen. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu doof, weil ich brav arbeiten gehe und alles ehrlich bezahle.
  12. In irgendeiner Stadt gibt es jetzt Wuträume, wo man für 100Euro alles zertrümmern und hemmungslos ausrasten darf. Axt und Knüppel stellen die zur Verfügung. Das erspart vielleicht den nicht zu bekommen den Termin beim Psychologen!
  13. Auch ich bin absolut geschockt. Jan, Du bleibst unvergessen! Mit Deiner Musik hast Du viele von uns bis heute geprägt. Dieses Lied geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf: https://youtu.be/PpAD82htmPQ?si=_tGGrpkBklm3SrVV
  14. Ich hatte neulich das Vergnügen, für 2 volljährige Kinder in Studium und Ausbildung rückwirkend und aktuell Kindergeld zu beantragen. Wegen meiner diversen Nervenzusammenbrüche hat hier der Haussegen arg gelitten und eine Vielzahl grauer Haare sind auch darauf zurück zu führen. Da es nur ein Formular online auszufüllen gab, der Rest aber in Papierform sein musste mit Stempeln und Unterschriften diverser Praktikumsstellen und von 4 beteiligten Personen, die alle in unterschiedlichen Städten wohnen und teilweise ihre Unterlagen nicht finden konnten, usw, bin ich letztendlich auf 34 Seiten gekommen und haarscharf an einer Depression vorbei geschliddert.
  15. Lieber Skawoogie, Ich bin sehr traurig, diese Nachricht von Dir zu lesen und ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.... Persönlich kennen wir uns nicht, Du hast mir aber bei meinem NSU Projekt geholfen und ich habe auch 2 Busters Platten im Regal stehen. Ja! Krebs ist so ein MEGA-ARSCHLOCH .....am schlimmsten ist diese Machtlosigkeit. Fühl Dich bitte herzlich umarmt und gedrückt und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information