Hey,
hätte eine rote GT160 im Top Zustand und Olack.
Komplett neu aufgebaut. Alles original. Deutsche Papiere und Blinker ausgetragen.
Wir hoch wäre denn dein Buget?
MfG
Bei der alten Version vom Flansch hab ich zusätzlich zu dem tieferen Gewinde und längeren Schrauben noch ein Schweißpunkt auf die Schrauben gesetzt. Hält seit zig km auf mehreren Motoren.
Ganz vergessen zu Berichten.
Die BGM Box hat mich nicht überzeugt.
Die Schräglagenfreiheit ist auf der rechten Seite schlecht, da der Auspuff dort sehr tief steht. Gerade in den Bergen schleift der in fast jeder Rechtskurve.
Der Motor hat im mittleren Drehzahlbereich spürbar mehr Power. Allerdings geht im obenrum die Luft aus und dreht nicht mehr so schön aus.
Bei der Montage musste ordentlich was angepasst werden. Aber ist ja mehr oder weniger normal.
Auf dem Prüfstand war ich nicht.
Bedüsung hab ich nicht verändert.
Bei mir bleibt der Corsa V3.
Setup
C.C. Corsa 175
Phbh 28
Benelli 4- Gang
Würde die schöne 125N bei 5-5,5k sehen.
Was schonmal gut ist, dass hier vom Spanier kein PX Motor reingefrickelt wurde. Wird ganz gern gemacht.
Spanische Restaurationen können von nix bis gut sein. Lack und Blech schaut nicht Schlecht aus.
Hallo zusammen,
hätte mir jemand ein Empfehlung zur Bedüsung von folgendem Setup.
Bollag 151
Enderle Airbox
Dellorto phbl 24
Hab über die Suche leider nicht wirklich was gefunden. Außer, dass der Auslieferzustand passen soll.
U.1 =87db und U.3= 80db sind bei mir eingetragen. Empfinde eher das Ansauggeräusch bei meiner Kiste als "laut".
Am besten du schreibst ihn bezüglich Preise und Lautstärke mal an. Bekommst im Normalfall recht schnell eine Antwort.
Wenn ich nach der Form gehe, müsste eigentlich der von mir "zu breite" passen.
Hmm vielleicht hat ja jemand bereits einen verbaut. Die 56er gibts ja wie Sand am Meer.