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mistelfix

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. War das nicht der Roller mit s/w Michael Myers-Airbrushes? Da meine ich im Forum noch Bilder vom Wiederaufbau gesehen zu haben, finde die aber nicht mehr. Google spukt auch nix aus :( Edit: https://www.germanscooterforum.de/profile/354-michael-myers/
  2. Ich habe letzte Woche bei SIP nachgefragt, wie es mit der Liedolsheim-Kupplung und zukünftiger Ersatzteilversorgung ausschaut, aber noch keine Antwort. Vielleicht weiß @Jesco_SIP da mehr? VG Roland
  3. Gute Frage, mein Zylinder ist knapp 1 mm kürzer als die Angaben vom Powes – mehr Infos habe ich nicht. Am Zylinder ist auch nix markiert o.ä.
  4. Btw, Powes hatte ja die Prototypen für die neuen Mugellos gemacht:
  5. Genau, nicht bis zum Dom.
  6. Sooooo, habe den Zylinder nochmal befingert: der Kolben ist 71mm lang der Kopf wird 1mm in die Laufbahn versenkt Somit sollte das mit den Zeiten von @Pferschy ganz gut passen. Werde das mit der 58er Welle fahren, die von @Schmied vorgschlagene SIP-Premium hatte ich auch schon auf dem Radar. @wasserbuschi Ja genau, hatte deine Portmap gesehen, das deckt sich :) @salami Danke für den Rechner! Werde das mal so testen. Sollte auch mit Box etwas mehr Bumms als der RT haben, bei mehr Verbrauch, klar. Falls ich doch wieder ne Resotüte drunterschnallen möchte habe ich dann ja noch Leistungsreserven Und wenn Membran, dann würde ich mir den Quattrini holen…! LG Roland
  7. https://www.ddog.at/stz/rechnen.php Ich fand die Kurve vom Mugello mit Box jetzt nicht so schlecht (im Kit Book)…
  8. Danke für die Infos. Hatte mich eigentlich bewusst für einen kolbengesteuerten Zylinder entschieden. Seltsam dass im Kit Book von Sticky nix zu der Thematik angemerkt wird… Habe den Zylinder gerade nicht zur Hand, daher kann ich zum Kopf nichts sagen. Ach ja, wo gibts denn einen Steuerzeiten Rechner der auch die Einlasszeiten berechnet?
  9. Moin, das Grundgerüst liegt jetzt in Form von einem Mugello 200er SB, dem BGM Clubman Sport und einem indischem GP 200er Getriebe bereit. Mit der Übersetzung wollte ich was kürzer bleiben und auf 18 /46 (OAR 5,11) gehen. Jetzt steht noch die Wahl der Kurbelwelle an, ich schwanke zwischen einer 58er/107er Welle oder einer Welle mit 60 Hub. Eine Portmap habe ich schon gemacht, für die Berechnung der Steuerzeiten fehlt mir noch der Kolbenstand im OT, vielleicht hat ja einer ne Info wie die Distanz zwischen Zylinderoberkante und der Kolbenoberkante im OT ist. Danke – und wer sonstige Anmerkungen hat, immer her damit
  10. Das Wahoo habe ich auch. Funktioniert recht gut in Kombination mit Komoot auf dem iPhone sowie 4iiii Viiiiva Herzfrequenzmesser-Brustgurt.
  11. 20 PS sollte das indische Getriebe wohl aushalten? Ich habe im gearbox calculator geschaut, da gibt es bei dem GP Getriebe mehr Flexibilität bei der Übersetzung.
  12. Hi, nachdem Schmied den Mugello als Alternative für den RT in den Raum geworden hat bin ich schon etwas angefixt. Ich denke über den 198er SB nach, mit 28er und BGM Sport Box. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Getriebe, da habe ich noch ein SX200 liegen. Die Meinungen dazu gehen auseinander – ist das für das geplante Setup zu gebrauchen? Ich komme mit den verfügbaren Ritzeln auf eine OAR von 4,92, könnte das vielleicht etwas lang sein? Als Alternativen wären zb gerade ein indisches GP200 oder ein 5 Gang Casa Perfomance auf dem Gebrauchtmarkt. Dank & Gruß Roland
  13. Danke schonmal für die Antworten. Ich habe nen 28er Dello, aber mein aktuelles 190er Setup ist mir zu drehzahlorientiert - habe einen MB2 Auspuff drunter, den 4. Gang kannste vergessen. Die BGM Box ist schon bestellt, jetzt überlege ich, ob nicht direkt auch den RT montieren soll. Drehmoment statt Drehzahl ist der Plan.
  14. Hi, lohnt es sich von einer 190er GG Suzuki Conversion auf den 195er RT umzurüsten oder nimmt sich das nicht viel? Gibt es da Erfahrungen, Meinungen…? Viele Grüße Roland
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