Zum Inhalt springen

Vespabursch

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespabursch

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Stoffi-Welle IST 60 mm Langhub.
  2. Danke für die rasche Antwort! Dann wird es eben ein PHBH 30 werden. Welche restlichen Komponenten werden sonst noch benötigt? Kurbelwelle, Auspuff (möchte schon bei einer Box bleiben, die sollte hat auch drehfreudig sein). Längere Übersetzung?
  3. Guten Morgen Leute! Ich möchte einen starken, schnellen Tourenmotor mit mindestens 25 PS aber auf Drehschieber und (wenn möglich) mit SI24. Derzeit ist folgendes Setup verbaut: GG-Polini, SZ 124/178 mit GS-Kolben und Kopf vom Alu-Polini 60 mm Stoffi-Welle SI 24 Vergaser Polini Box Primär 23/65 Hat derzeit 19 PS am Rad und läuft echte 120 km/h (quält sich ab 110 km/h aber). Mein Wunsch wäre ein Motor auf Drehschieber der mind. 25 PS abwirft, gut Drehmoment hat und auch mal 130 km/h oder schneller läuft. Welche Komponenten würden da benötigt werden und baut ev. jemand so einen Motor? Vielen Dank im Voraus!
  4. Hab´ ich vergessen zu erwähnen, ist ein RD350 Membrankasten mit ASS von MRP.
  5. Hallo zusammen! Bei meiner PK mit direktgesaugtem Malossi 136 steht der Vergaser PHBL 24 am Boden des Vergaserraumes an wenn noch nicht eingefedert ist. Gibt es einen "flacheren" Vergaser" also der vom untersten Punkt bis zur Verbindung vom Ansauger kleiner ist als der PHBL 24?
  6. Ich habe einen PK Motor mit Malossi 112 direkt, Membransauger von MRP und 24er PHBL Vergaser aufgebaut. Sprang gleich super an im Motorständer, allerdings läuft er nur mit Choke richtig. Sobald ich den Choke reingebe, läuft er zwar am Stand schön weiter, wenn ich das Gas aufreiße stirbt er aber ab, außer ich mache das Gas ganz langsam auf. Den Vergaser habe ich gebraucht gekauft und nur die HD auf 110 und die ND auf 55 geändert. Heute habe ich den Vergaser mal weiter zerlegt und gesehen, dass ein AQ 266 Mischrohr und eine X7 Nadel (Clip mittig) verbaut ist. Kann das der Grund sein, dass er bei Gasaufreißen abstirbt? Danke im Voraus für eure Hilfe!
  7. Hallo zusammen! Eine Frage: Ich hab mir eine PX 125 Millenium gekauft, ist komplett original. Ich möchte nun einen Tuningzylinder verbauen aber auch nicht auf den Elestart verzichten. Der BGM 177 fällt da ja dann mal flach, oder? Welche Zylinder kann man verbauen, die man nicht, oder nur wenig bearbeiten muss damit das Elestart-Polrad passt? Danke!
  8. Wer? Ich? Das kann ich nicht...
  9. Meine Frage war ob dieser Auspuff für "normale" Montage und nicht für gedreht geeignet ist: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+jolly+moto+fur_75046400 Dreht der gut bzw. welche Steuerzeiten wären damit anzustreben?
  10. Wie „no“? Passt nicht oder ist für normale Montage, also nicht gedreht?
  11. Der aber nicht, oder? https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=75046400#Recommendations
  12. Dann werde ich doch den vorhandenen Malle bearbeiten (lassen). Auf welche Steuerzeiten sollte man den bringen? Derzeit 128/186. Auspuff sollte ein down & forward sein, da bei meiner PK ein Curly aufgrund der (versetzten) Batterie nicht passt. Ev. doch der Jolly Moto?
  13. Ich möchte so viele Komponenten wie möglich weiterverwenden. Auspuff muss nicht sein. Zylinder wahrscheinlich auch nicht, oder? Ev. 500.- aufzahlen.
  14. 12.000 schon, noch mehr wäre eine Draufgabe...
  15. Das übersteigt ein wenig meine finanziellen Möglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung