Mit dem freundlich sein und vernünftig zuerklären scheint wohl auch Glücksache zu sein.
Kannte die Japan Edition in der Tat nicht aber bevor man unfreundlich Antwort vielleicht einfach mal den GSF Wiki erweitern!
Wie das dachte die wurden nur bis 1983 bzw. 1993 gebaut?
https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_Primavera_ET3_(VMB1T)
http://www.down-and-forward.de/125et3.html
Leider durchgekaut ja aber klar beschrieben nein, da wird immer wieder Camping erwähnt, das Parken wurde zwar auch genannt aber nicht deutlich unterschieden zwischen Tagesparken und Camping.
Ok, aber das ist ja schon mal ne Aussage das man ins Vespadorf kommt, gehe davon aus das beinhaltet auch Händlermeile Museum etc., Camping ist eh nicht unser Ding, würde nur der Abend wegfallen.
Hallo Nils,
Hmm, vielleicht habe ich es blöd ausgedrückt, möchte meine Lusso auf den Kondensator umbauen, muss ich nur die Batterie durch den Kondensator tauschen oder auch den Kabelbaum umarbeiten?
Danke und Gruß
Dave
Brauche ich nicht, kenne die auch so ganz gut, kannst ja mal bissl die Kleinanzeigen hier und woanders beobachten und wirst feststellen für über 6T€ wird nichts verkauft, die Preise sind bei 5-5,5T€ und die Spezial hat kaum was außer dem Falc Motor und der Scheibenbremse das erwähnenswert wäre.
Die 5000€ passen vom Wert her schon, anbei eine andere mit S&S umbau, da wurde aber noch einiges mehr dran getan, bis auf den Motor der ist etwas schwächer.
1000€ aber auch nur wenn das Wetter gut ist, die Eintragung ist nicht wirklich viel wert da der 200er Motor ist ja ohne Aufwand eintragungsfähig lediglich der Sito Plus ist zusätzlich, am Ende bleibt es aber ein verbastelter 90er Jahre Roller mit nicht eingetragenem Motor.
Also 210 MHR mit Standardwelle und 24SI, sowie SIP Road auf Stecktuning? und dann ausbauen auf 60er Welle, Motor bearbeiten, 30er Vergaser oder ähnlich, Resopott etc.?