
Widi
Members-
Gesamte Inhalte
68 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Widi
- Geburtstag 10.02.1979
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Ergolding
-
Scooter Club
Vespa Club Landshut
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Widi

expert (4/12)
4
Reputation in der Community
-
Servus, habe einen PM40 in Chrom abzugeben. Gruß Andi
-
Quattrini 200 cc smallframe
Widi antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, wie bekomme ich die NJ205 Lager in meinem C200 Gehäuse am Besten demontiert? Die Kurbelwelle mit den Innenringen hab ich nicht. Danke Andi -
Egig170 - 99% Plug & Play
Widi antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Erich, über welche Breite / Tiefe (Pleuelbreite) muss das Gehäuse denn gespindelt werden? Gruss Andi -
Hallo Zusammen, ich habe ein paar Smallframe-Parts abzugeben. Sie gehören mir und können gerne 84030 Ergolding abgeholt werden. Versand erfolgt mit DHL / Hermes. 1. DRT Race Kupplung (5-Scheiben) inkl. 1mm Spacer, 10 Federn und Druckplatte für V50, PV, PK. Lief problemlos in einem M200. Zustand: Gebraucht in gutem Zustand mit neuen Belägen und Zwischenscheiben. Preis: VB 185 Euro 2. Original Giuliari Vespa Sitzbankgestell inkl. 2 neue SIP Sitzbankfedern Zustand: Neu in schwarz gepulvert, zum Beziehen Preis: Zu verschenken 3. Vespa PK XL2 Kupplungsdeckel. bearbeitet (Abgefräst, Bohrungen gesenkt, zus. Hebelposition) Zustand: Sehr guter Zustand, neues Nadellager, neuer Oring, inkl. Druckstück. Preis: VB 115 Euro Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
- 1 Antwort
-
- 1
-
-
- smallframe
- drt
- (und 6 weitere)
-
Perfekt. Danke
-
Hallo, welchen Zylinderlochstich hat denn der BFA288? Weiß das jemand? Gruß Andreas
-
Quattrini 200 cc smallframe
Widi antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, kann ich ein gespindeltes C200 Gehäuse (60mm Hub) noch mit der Standard Quattrini M200 Kurbelwelle (56,5mm Hub) fahren. D.H. meines Wissens 93mm Kurbelwangenbereich vs. 90,4mm. Hat das schonmal jemand gemacht und hab ich mit Leistungsabfall (Vorverdichtung...) zu rechnen? Hintergrund wäre ein Low-Budget M200... Danke und Gruß Andreas -
Egig Performance 205/210/220
Widi antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Erich, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. -
Egig Performance 205/210/220
Widi antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, welche Erstbedüsung ist denn für den VHSB34LD mit dem Egig 220 single empfohlen bzw. habt ihr verbaut? Danke und Gruß Andreas -
Hab mir schon gedacht, das beide identisch sind… Danke für Infos.
-
Hi, was ist denn der Unterschied zwischen dem Fabbri GP180 und dem GT180? sieht irgendwie identisch aus... Link Fabbri 180GT: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-fabbri-racing-180-gt-64x58-per-vespa-smallframe-.1.1.25.gp.9424.uw?l=2 Link Fabbri 180GP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-fabbri-racing-gp-180-ccm-fuer-m200-gehaeuse-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_15052200 Gruß Andreas
-
Mal eben eine V50 bauen...
Widi antwortete auf Pfuschah's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus, wurden die Gabeln gekürzt und umgearbeitet? Wenn ja wo. Danke Andi -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Widi antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich vermute mal, dass der Zentrierpin nur für die Montage gedacht ist und beim Betrieb nicht im Motor verbleibt oder? Danke -
Vespa 50 L, Position Rücklicht/Schriftzug
Widi antwortete auf nenne79's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, ich habe den Topic gerade entdeckt und hänge mich mal dran. Ich möchte meine beiden Specials von Rally Rücklicht (2 Bohrungen) auf ein Elestart Rücklicht bzw. Erstserie Rücklicht (1 Bohrung mittig) umbauen. Dafür bräuchte ich auch das Maß bzw. den Abstand zur Kabel-Bohrung. Hat das jemand parat? Vielen Dank und Gruß Andreas