Zum Inhalt springen

Widi

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Widi

  • Geburtstag 10.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ergolding
  • Scooter Club
    Vespa Club Landshut

Letzte Besucher des Profils

2.611 Profilaufrufe

Leistungen von Widi

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, habe einen PM40 in Chrom abzugeben. Gruß Andi
  2. Hallo, wie bekomme ich die NJ205 Lager in meinem C200 Gehäuse am Besten demontiert? Die Kurbelwelle mit den Innenringen hab ich nicht. Danke Andi
  3. Hallo Erich, über welche Breite / Tiefe (Pleuelbreite) muss das Gehäuse denn gespindelt werden? Gruss Andi
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein paar Smallframe-Parts abzugeben. Sie gehören mir und können gerne 84030 Ergolding abgeholt werden. Versand erfolgt mit DHL / Hermes. 1. DRT Race Kupplung (5-Scheiben) inkl. 1mm Spacer, 10 Federn grün und Druckplatte für V50, PV, PK. Zustand: Gebraucht in gutem Zustand mit neuen Belägen und Zwischenscheiben Preis: VB 200 Euro 2. Original Giuliari Vespa Sitzbankgestell inkl. 2 neue SIP Sitzbankfedern Zustand: Neu in schwarz gepulvert, zum Beziehen Preis: Zu verschenken Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
  5. Hallo, welchen Zylinderlochstich hat denn der BFA288? Weiß das jemand? Gruß Andreas
  6. Hallo, kann ich ein gespindeltes C200 Gehäuse (60mm Hub) noch mit der Standard Quattrini M200 Kurbelwelle (56,5mm Hub) fahren. D.H. meines Wissens 93mm Kurbelwangenbereich vs. 90,4mm. Hat das schonmal jemand gemacht und hab ich mit Leistungsabfall (Vorverdichtung...) zu rechnen? Hintergrund wäre ein Low-Budget M200... Danke und Gruß Andreas
  7. Hallo Erich, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
  8. Hallo, welche Erstbedüsung ist denn für den VHSB34LD mit dem Egig 220 single empfohlen bzw. habt ihr verbaut? Danke und Gruß Andreas
  9. Hab mir schon gedacht, das beide identisch sind… Danke für Infos.
  10. Hi, was ist denn der Unterschied zwischen dem Fabbri GP180 und dem GT180? sieht irgendwie identisch aus... Link Fabbri 180GT: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-fabbri-racing-180-gt-64x58-per-vespa-smallframe-.1.1.25.gp.9424.uw?l=2 Link Fabbri 180GP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-fabbri-racing-gp-180-ccm-fuer-m200-gehaeuse-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_15052200 Gruß Andreas
  11. Servus, wurden die Gabeln gekürzt und umgearbeitet? Wenn ja wo. Danke Andi
  12. Ich vermute mal, dass der Zentrierpin nur für die Montage gedacht ist und beim Betrieb nicht im Motor verbleibt oder? Danke
  13. Hallo Zusammen, ich habe den Topic gerade entdeckt und hänge mich mal dran. Ich möchte meine beiden Specials von Rally Rücklicht (2 Bohrungen) auf ein Elestart Rücklicht bzw. Erstserie Rücklicht (1 Bohrung mittig) umbauen. Dafür bräuchte ich auch das Maß bzw. den Abstand zur Kabel-Bohrung. Hat das jemand parat? Vielen Dank und Gruß Andreas
  14. Hallo, ich suche eine Kurbelwelle für einen Quattrini M200 mit Quattrini Gehäuse (Kingwelle, Fabbri, SIP, Quattrini usw.). Einfach mal alles anbieten. Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung