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GelbStich

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tycoon

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  1. Hier >> mal reingeschaut? welches AFT bzw. welche Viskosität hast Du gewählt?
  2. Bald is endlich Weihnachten! Die besten Geschenke sind ja meist jene, die man normal nicht kaufen kann. Das Test-Fitting vom Zylinder als 3D-Druck Modell sieht schon mal gut aus update: Auslass-Stutzen passt noch nicht 100%, der muss noch 2-3 Grad nach außen gedreht werden.
  3. Am besten da, wo bei 95% der Roller die Regler verbaut sind, unter der linken Backe.
  4. Darf man fragen, warum man einen Membranzylinder in der Schweiz nicht bewegen kann?
  5. Meinst Du die runden Klappmagnete die auch an Monitorkabeln etc hängen? Das kommt drauf an. Es ist ja nicht bekannt ist in welchem Spektrum die EMV liegt, ob es sich um eine Gleich- oder Gegentaktstörung handelt etc. Ein Klappferrit kann Abhilfe schaffen, evtl. wird aber ein Netzfilter (Spulen-Kondensator Kombination) oder noch weitere Drosseln in der Schaltung selber benötigt. Gute Artikel zu dem Thema findest Du, z.B. unter "Entstörung von Schaltnetzeilen".
  6. Bringt nix, bei dem Jute/Moto-Nostra Scheinwerfer sitzt der Treiber bereits hinter dem schwarzen Aluminiumgehäuse und nach vorne den Reflektor mit Alufolie abzuschirmen wäre sinnfrei. Enstördrossel/Kondensator vor dem Scheinwerfer könnte helfen, musst Du mal testen.
  7. Kann sein, bzw. ist korrekt für den 12Volt IDM Regler.
  8. Netz-Probleme werden mit einem einfachen Brückengleichrichter nicht auftreten, wenn Plus und Masse isoliert an den Scheinwerfer gehen, das passiert eher bei Buck-Convertern mit hochfrequenten PWM Teibern. Ein Problem sehe ich eher in der Stabilisierung nach dem Gleichrichter wenn kein Konstantstromtreiber verwendet wird(LED stirbt schneller). guter Plan
  9. Auf Deinen Kotflügel, anstatt der normalen Finne. Such mal nach "Kotflügelnippel Schwan".
  10. Respekt, was Du da für einen Aufwand betreibst. Finde Deine Lösung ein M4 Gewinde auf eine M5 Schraube zu schneiden am stimmigsten. Dünne Scheibe als Distanz mit Körner einpressen is Mist und löst sich evtl. schnell wieder, da Reibschluss evtl. nicht gegeben, bzw. verringert. Und ja, einfachste Lösung wäre ein M5 Gewinde in die Trommel schneiden.
  11. Das liegt am Motorständer, achte mal auf die Flucht zur Schaltraste, das passt schon so wenn der eingebaut ist.
  12. so eine Halbschale hab ich am Kupplungsarm noch nie gesehen. Mach mal bitte ein Foto, wo die bei Dir verbaut war.
  13. auch schon mal vorne hinter dem Scheinwerfer nachgesehen, ob da irgendwo ein Kabel einen Kurzen macht?
  14. Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb. Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
  15. https://www.scooter-center.com/de/reifen-bgm-classic-made-in-germany-by-heidenau-3.50-10-zoll-tt-59p-150-km/h-reinforced-nur-fuer-felgen-mit-schlauch-bgm35010ct
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