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Vespa Service

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  1. Den mit dem hacken hab ich schon probiert allerdings mit Schweissdrat. War nicht sehr erfolgreich... die Fahrradspeiche ist eine gute Idee. hab schon reichlich Kriechöl eingeflösst. werd mich mal überwinden und heute Abend mal einen weiteren Versuch starten... danke für die Inputs bis jetzt!
  2. Hätte ich auch so machen sollen. nur war auf dem neuen Kabel die Hülse schon drauf gepresst und ich hab mich schon mit Durchschlag und dergleichen zu schaffen gemacht... Jetzt ist die alte Hülse etwas verklemmt
  3. Hallo Zusammen Eigentlich wollte ich nur an meiner ACMA GL das hintere Bremskabel ersetzen und dachte es wäre eine gute Idee die Hülle gleich mit zu wechseln. Denkst du! Die Hülle kam am Ende wie eine lange Spiralfeder hinten raus und die Kabelendhülse blieb drin... Leider hab ich die Hülse bis jetzt nicht rausgekriegt. Hatte irgendwer dieses Problem auch schon? Wie habt ihr es gelöst? Danke für die Anregungen!
  4. Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Bildern für einen Reserverad-Kasten für meine AC4. Leider finde ich im Netz nirgend was schlaues. Hat jemand ein Paar Bilder oder Links wo ich was finden kann? Danke und beste Grüsse
  5. Danke für deine Antwort Torpedo! Ich habe auf 10 Zoll GS Felgen umgestellt da es ja keine schauen 9 Zöller mehr gibt. Hast du auch einen stärkere Kupplung montiert oder fährst du original? Liebe grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  6. Guten Tag zusammen! bin mir gerade meinen ACMA GL 150 Motor am zusammenbauen und wollt wal fragen welche Endübersetzungen ihr auf dem Original 4 Gang Getriebe fahrt in Verbindung mit einem 151er Kit? grüsse und schöne Festtage
  7. Hallo Zusammen! Hab hier ne Vespe mit abgebrochenem Gehäuseblock welcher normalerweise den Schliesszylinder des Lenkschlosses beherbergt. Gibt es das Teil irgendwo zu erwerben? Vielen Dank für die Hilfe!
  8. Hallo Udo du sprichst mir aus dem Herzen! habe auch schon etliche Kits von Bollag verbaut und nie Probleme damit. bei allen läuft ein CP 23 Vergaser störungsfrei und Reklamationen gab es bisher auch nie. greez
  9. Hej! Ich mach die Züge immer so lang das sie auf beide Seiten bei Volleinschlag nicht zug drauf haben oder die "Beinfreiheit " zu sehr einschränken. Greez
  10. Hallo Ich hab schon mehrmals den Kopf runter gehabt bei diversen Motoren und immer wieder den gleichen O-ring benutzt. Ohne Probleme! greez
  11. Bin auf der Suche nach neuen Zahnrädern und Ketten für meine AC4. Meine Zahnräder haben Karies und die Ketten lösen sich auf... Hat evtl jemand die Spezifikation für die Ketten zur Hand?
  12. Hallo Jürgen den Lampenring mit den zwei Haltern nehme ich gerne. Wie kann ich dich am besten kontaktieren? gruss Fabian
  13. Ich bin auf der Suche nach einer Lampe unten für meine Ape AC4. hat jemand eine rumliegen? Ich brauch vor allem den Scheinwerfer und Lampenring. liebe Grüsse
  14. Hab leider grad kein Foto zur Hand und die Vespa steht beim Kumpel in der Garage... den Rückspiegel gibts beim grossen Händler in verschiedenen Farben. Als befestigung hab ich glaub eine 7mm Stange genommen, ein gewinde geschnitten und gebogen.
  15. Hab bei meinem Motor folgendes Problem: Beim fahren unter Last hab ich am Kupplungshebel recht viel Spiel obwohl ich das Kupplungsspiel gut eingestellt habe. Wenn ich dann im Schiebebetrieb fahre hab ich wieder das normale Spiel am Hebel. Ich verstehe nicht wie daa Spiel entstehen kann? Verbaut ist eine Pinasco Welle, Pinasco Flytech, BGM Superstrong... hat jemand schon mal eine solche Erfahrung gemacht? im Stillstand bewegt sich die Kuoplung nicht auf der Welle und auch die Welle scheint im Gehäuse gut zu sitzen...
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