Gefährliches Halbwissen! Die Schlüssel werden bei SIP für alle Vespa angeboten, also one size fits all. Ansonsten ist der Lenkkopf aufgebaut ,befestigt wie bei PK XL2 und T5. Hast halt noch die Bremsleitung die vom Geber aus dem Rahmen kommt.
Bei mir das gleiche bei einem VNB2M,
hatte noch ein Rep-Kit das ca 20 Jahre in ner Ecke lag und die Bleche waren ok. Müsste jetzt lügen, ich glaube war von Merkur. Hab die BGM Bleche in die Tonne gekloppt.
Stimmt, bei meinem VNB2M hatte der Simmering eine Ausbuchtung für das Loch, kann mich vage erinnern.....das Alter halt.
Hatte ja auf Seite 210 schon mal einen Link zur PDF der Montage geteilt.
Ist das nicht wie bei PX? Lager bis zum Sicherungsring und Siri von innen? Ansonsten Schande über mein Haupt (auch egal) dann wird das Lager vom Getriebeöl geschmiert!
ist zwar ein VNB Motor aber sonst identisch, also sollte das Lager in der
Messingbuchse fest sitzen
https://www.germanscooterforum.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1310524
Kann ich so bestätigen, hatten das Kit bei Ebay kurz für 144,80 ohne Porto und da hab ich zugeschlagen.
Aber PXCop hat mich vorher aufgeklärt und ich wusste was ich bekomme. GG Zylinder mit goldigen Kopf.
Siehe auch mein Post Seite 67.