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Vinz VN2T

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Über Vinz VN2T

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  1. Hallo , Ich brauch mal eine Info , ist es möglich über die Motornummer die VIN rauszufinden ? Gibt es jemanden hier der das vlt. könnte ? Grund ist , das die VIN im Rahmen nicht vollständig zu erkennen ist da der Rahmen an der Stelle Beschädigt ist . Papiere sind nicht vorhanden Gruß Vinz
  2. Der Kobold machts jetzt fertig !!
  3. Goof , ist doch egal ob , 90 0der 45 grad hauptsache die Buchse wär Spannungsfrei . Die geeeeht nicht raus , glaubs mir ....
  4. Jungs , also die Buchse war schon im Arsch , ich habe versucht die von innen schräg nach aussen einsägen um nicht das Gehäuse stark einzusägen !! um dann die Buchse zu entlasten , aber mir scheint es so das die ne Wandstärke von 3-5 mm hat , siehe Bilder . Die Welle hat ca. 11,5 mm . Hier hat auf jeden fall der Vorbesitzer oder wer auch immer den Buchsendeckel versucht rauszuprügeln und dabei die Buchse zerdeppert ! Der Motor wurde eh Stümperhaft gemacht !! Kurbelwelle Schrott beide nuten hin , Kupplung hin da die auf der Kurbelwelle Brutal neben dem Keil draufgedrückt wurde , die habe ich auch nur sehr schwer runterbekommen .Lima seite ähnlich !
  5. Ich mach später mal Bilder . Hat der Kobold auch ne Tel. Nr oder Seite , in welcher Stadt werkerlt er den ??
  6. Die Buchse ist hin weil man da durschauen kann , irgendjemand war da dran , jetzt soll ich den Motor instandsetzten ,dabei ist das aufgefallen . Eisspray , Heißmachen habe ich alles Probiert . Warum das Gehause jetzt hin ist , nach dem Einschneiden habe ich mit dem Meißel Versucht die in zwei teile rauszuschlagen , die bewegt sich nicht 1mm , habe die Buchse ziemlich tief eingeschnitten um Sicher zu sein das die eingeschnitten ist . Ich habe da jetzt 2 Std daran rumgemacht ................
  7. Hallo , habe eben noch gemessen , die Welle hat 11,5 mm !! Versucht habe ich auch diese scheiß Buchse rauszukriegen ohne erfolg , gehäuse ist hin . Mein Werkzeug zum innen Lager ausziehen ist jetzt auch hin. Dann habe ich Versucht die mit dem Sägeblatt auf zwei Seiten einzuschneiden um Luft in der Bucjse zu bekommen , no Chance , gehause ist hin , mist .....
  8. Danke an alle, habe Sie gefunden . Gruß Enzo
  9. Hallo EyS, wie oben Beschrieben , ich kann nicht erkennen ob Stopfen oder Hülse - Buchse ist . Ich schau mal im Shop ,
  10. Schau dir doch mal die Zeichnung an , der Stopfen ist für die Vorgelegewelle die Dichtet die Motorhälfte-Lima seite ab. Den Stopfen siehst ist an der Markierung für Lichtmaschiene /Zündung .
  11. Hallo , ca.12,3 mm und ca. T = 2,5 mm wie kommst du auf 2 verschiedene ? der PX 80 ist größer wenn du das meinst ?
  12. Hallo , Ich brauch mal eure Hilfe ! Da habe ich gerade PX 200 (alt) Motor zerlegt und habe mich gewundert warum auf der Lima seite Öl rauskommt . Da hat wohl jemand Versucht die Vorgelegewelle raus zu nehmen und dabei die den Stopfen beschädigt . Also der Stopfen ist weg und ich kann auf der Lima seite die Vorgelegewelle sehen . Auf der Explosionszeichnung vom PX 200 gibt es den Stopfen mit derErsatzteil Nr. 046631 , aber dieser ist nicht mehr Lieferbar !! Ich kann auch nicht wirklich sehen ob es ne Hülse oder nur nen Stopfen ist . Kann mir jemand da helfen , wo ich den noch kriegen kann ?? Gruß Enzo
  13. Hallo Liebe Gemeinde , Ich muß das Thema nach 3 jahren noch mals aufgreifen da ich einfach nicht weiterkomm und ich die ET 3 irgendwie Zugelassen bekommen möchte . Ich habe mir mal in der SUCHE die Beiträge durchgelesen wo es um Papiere geht , also BE und Brief. Mein Stand ist nach wie vor so das ich bis heute nicht weiß ob die ET 3 beim KBA immer noch als gestohlen gemeldet ist , wenn nicht würde ich das frech über die Eidest.Klärung machen . Von der Polizei/BKA habe ich ja schon von damals noch die Bescheinigung das die aus der Suchanzeige raus ist. Also die Bescheinigung der Polizei "zur Beantragung einer Zweitschrift für eine BE " Jetzt habe ich aber im http://www.service.piaggio.com/Vintage/richdetail.asp?L=DE&B=Piaggio gesehen das man Herstellerbesheinigung + technische Homol.-Unterlagen , Papiere ordern kann ?????? Meine Fragen , - 1. hat das schon mal jemand gemacht , und wenn ja mit welchen Aufwand , was braucht man an Unterlagen zum Nachweisen ?? Habe ich vlt. so mit ne Chance ggf Ital.Papiere zu bekommen ?? - 2. hat sich irgendwas geändert , in Sachen Eides.Erkärung , bzg. werde gang , um Papiere zu erlangen ?? ich meine , erst Bescheinigung der Polizei , Eidest. Erklärung Amt Zulassungsstelle , Roller war vor X Jahren in D Zugelassen , Papiere sind Verloren ? Tuv Vollabnahme , und nach 2-4 Wochen Zulassen . Gibt es heute einen anderen Weg ?? Ich weiß einfach nicht weiter ..... ich glaube das ich die ET 3 dann als Teileträger nehme wenn man nichts machen kann . Güße aus Wuppertal Enzo Der damalige Beitrag http://www.germanscooterforum.de/topic/235259-primavera-aus-italien-ohne-papiere-gestohlen-gemeldet/page__fromsearch__1
  14. Hallo , Das ,mit der § 21 war mir klar . Also , ich habe jetzt alles Versucht , no chance , Eidest.erklärung in dieser sache werde ich nicht tun , ist mir zu heiß .Papiere müssen her ! In Italien komm ich an nichts dran, zu kompliziert das ganze !! Nun ich Suche jetzt nen Rahmen mit Papiere von einer 78er Primaversa VMBT1 oder nur "Papiere mit ner Fahrgestellnummer" wer was hat kann mich per PN anschreiben , solange schlummert die Primavera vor sich hin bis ich ne Lösung gefunden haben. Gruß Enzo
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