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zero cool

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Leistungen von zero cool

tycoon

tycoon (7/12)

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  1. wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist. Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
  2. Das Ding nimmt im Leben kein Tüver ab. Da hat einer einfach ne Streuscheibe für ein klassisches Glühfaden Leuchtmittel und Reflektor mit dem Innenleben von nem LED Scheinwerfer kombiniert. Das Funktionsprinzip eines Reflektorscheinwerfers und eines Projektionsscheinwerfers, sind grundsätzlich unterschiedlich, weshalb diese auch unterschiedliche Streuscheiben haben. Beides zu kombinieren ergibt einen nicht zulässigen Scheinwerfer. Sieht gut aus, funktioniert bestimmt auch gut genug, ist aber leider nicht zulassungsfähig.
  3. OK, wenn Du noch nie ne Lambretta gefahren bist, geschweige denn eine mit einer VAPE Zündung/ Kraftwerk von MMW, dann wäre es doch ein freundlicher Zug von Dir keine unsinnigen verwirrenden Tips abzulassen, und Leuten wie Diggler und mir zu widersprechen, die Lambretten (meine 4 haben alle Kreftwerk/Vape) fahren seit >20 Jahren. Ein Kraftwerk/SIP Performance/VAPE hat auch keine 650g Schwungmasse, was ja auch kompletter Unsinn wäre. Jeder, der schon mal versucht hat eine BGM Zündung vernünftig zum laufen zu bringen, der weiß, dass das alles andere als Vergnügungssteuerpflichtig ist. Ask me how i know! Und aus Deutschland kommt da auch hauptsächlich das Marketing und auch SC bietet der unschlagbaren Funktion wegen eine eigene Version der VAPE Zündung an. Ich glaub Dir gern, das Du ein versierter Fahrzeugelektriker bis und das dein Honda Helix ein großartiger Motorroller ist, wenn man sowas mag. Ich mein Diggler hat auch besondere Vorlieben 😂 Aber im Bezug auf das Fahren einer Lambretta: wenn man keine Ahnung hat einfach mal… schönen Abend.
  4. Ich weiß ja nicht wie gut Du dich mit Lambretta so auskennst, aber alle verfügbaren CDI Lösungen für die Lambretta sind im weitesten Sinne Weiterentwicklungen der auch original von Innocenti Verbauten Elektrinischen Zündung, und keins von den von Dir beschriebenen Problemen trifft hier zu. Des weiteren ist mir niemand bekannt, der jemals von einer CDI basierten Zündung zurückgerüstet hätte (Ausnahmen tragen Anorak wie der Lambrettist sagt, also hat einen schon weite oben beschriebenen Fetisch für absolute Originalität). Diggler hat genau den richtigen Tip, wenn man eine Serveta auch zum Fahren will, ist Ele Zündung der richtige Weg. Speziell die verschiedenen VAPE Varianten sind extrem bewährt und absolut fit and forget. Und vorteilhafter Weise lassen sich alle Komponenten an der Serveta an original vohandenen Montagepunkten befestigen und auch die Verkabelung erfordert minimalen Aufwand.
  5. Du hast den Motor getunt und der macht jetzt mehr Drehzahl als in der originalen 125er die die kurz über 5k den Arsch zu macht?
  6. Es ging mir weniger um den O-Lack, da sind ja unterschiedlicher Varianten von gute erhaltener Lack bis italienischer Abwasserkanal stets beliebt. Ist das die Kiste die statt nur hier auch in Kleinanzeigen gelistet ist, was jetzt eine eher gedehnte Auslegung von P.O.R.N.O wäre?
  7. Ist das eigentlich der gleiche Hobel, der auch bei Kleinanzeigen drin steht? Da ist die Beschreibung mit stark patinös etwas präziser als super geil.
  8. Danke! ist das hier eigentlich der türkise Lui Club?
  9. Servus, hat jemand evtl. ein paar Bilder von kreativen Lösungen für den Vape Zündungsumbau für eine Lui 50cl, die nicht die 75er Befestigungen oben am Rahmen hat? Die Apfelzwillinge Variante ist mir zur Zeit zu viel, da muss ja der ganze Karren auseinander und der Kabelbaum auf umgestrickt werden. Aber so richtig will mir grad nix einfallen wo ich den Kram halbwegs OE-Style unterbringe. danke zc
  10. Also Spaq und Casa hab ich beide probiert, sind beide Kernschrott. Die verbiegen wie ne Coladose nach kürzester Zeit.
  11. zero cool

    zero cool

  12. Danke für die coole Info. Eine Frage: ist das ein Malle oder original Gehäuse?
  13. Hab gerade gesehen, dass der Kolben hier immer noch rumliegt, falls Du Interesse hast, meld dich doch mal per PN.
  14. Ich hatte das Thema auch schon mal am Wickel, hatte einen 186er Imola Zylinder und einen Wiseco Kolben von einer Yamaha Banshe, das kommt genau auf 125cc raus, aber am ende hab ich das wegen des Aufwandes der Buchse auf 52 dann doch bleiben lassen. Damit sollte es aber gehen, normale verfügbare KW passen, Kopf gibts vom Harald und mit linker Nummer sieht es auch original aus.
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