Hallo Leute,
bin heute auf einer (sehr) kleinen Spritztour mit meiner Px gewesen. Das ist meine erste Vespa ( hab also noch wenig Erfahrung ) und hab Sie über den Winter gerichtet. Habe sie mit
einem Motorschaden gekauft. Gewechselt wurden alle Lager; Wellendichtringe, Dichtungen, Tank; Vergaser, Benzin-hahn und schlauch, Züge und etwas kleinkruscht.
Es fehlen noch ein paar feinarbeiten wie Bedüsung optimieren und Vergaser einstellen. Zündzeitpunkt hab ich vorgestern eingestellt.
Das Problem, wenn ich eine längere Strecke Vollgas gebe, geht sie langsam und gemächlich aus. Denke das die Kraftstoffversorgung irgendwo ein Problem macht. Wenn ich kurz am Straßenrand warte, springt sie gleich wieder an.
Mit 50km/h kann ich fahren, sobald es schneller wird, geht sie wieder langsam aus. Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen? Was kann ich wie ausschließen? Hab schon geschaut ob der Benzinschlauch irgendwo einen Knick macht
aber negativ. Und das nächste ist, warum lässt sie sich so schwer in den Leerlauf schalten wenn der Motor abgesoffen ist und ich nur noch rolle??
Vielen dank für eure Antworten. Ich weiß hier wird einem immer geholfen