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webse

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  1. Das war es wohl auch nicht.
  2. Okay, probier ich aus, danke. 🤩
  3. Da stecken leider nur 2 Stecker, den dritten haben wir gestern schon verzweifelt gesucht. Drüber steckt ein schwarzer mit einem roten und einem rot/weißen zusammen. Ob das der dritte ist?
  4. Am Blinkerrelais wurde nichts gemacht...
  5. Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an. Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus. Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw. Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen... Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.
  6. Der Motor wurde wegen der Problematik genau untersucht, sollte alles gut sein, sollte... Checke auch noch mal den Gaser auf Verzug.
  7. Hab alles mehrfach gereinigt, durch andere Düsen ersetzt etc. Keine Besserung....
  8. Hallo, fahre eine PX 125 von 82. 177 Polini, 24er SI, Pep irgendwas Auspuff. Vor einiger Zeit lief der sensationell. Dann kamen leichte Probleme bei der Gasannahme, wenn der Motor richtig heiß war. Das wurde immer schlimmer, zu guter Letzt kaum noch fahrbar. Dann Motor gespalten, Siris gewechselt, neue Kurbelwelle, da die alte durch war und Frässpuren aufwies, die Undichte versprach. Danach alles wie gehabt, Motor läuft jetzt nur noch mit Choke einigermaßen, ohne stirbt er sofort ab bei leichtem Gasgeben. Vergaser zerlegt, gereinigt, Schieber ohne Aussparung verbaut, nichts gebracht. Dann gesehen, dass das Loch der Getrenntschmierung des SI nur mit Dichtmasse vollgerotzt war, die ich mit einer Nadel rauspopeln konnte. Gewinde inkl. Madenschraube brachte jetzt einen Komplettzusammenbruch. Jetzt fährt er selbst mit Choke nicht mehr gescheit, wenn man vorher von gscheit reden konnte. Der Vergaser wurde vor Jahren gebraucht gekauft, die ganzen Änderungen für besseren Benzinfluss wurden bereits vom Vorbesitzer gemacht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, würde jetzt einen neuen SI kaufen, nur bin ich mir halt nicht sicher, lief ja mal gut damit! Würde am liebsten einen Testen, evtl. hat ja jemand im Großraum Stuttgart einen rumliegen, den ich probieren könnte? Vielleicht sonst noch Tipps bevor ich wahnsinnig werde? Grüsse Markus
  9. Suche eine gute Lussotrommel für vorne ! Grazie
  10. Hi, habe heute mein Lenkrohr ausgebaut und folgendes entdeckt. Sollte mich das irgendwie beängstigen, denke doch nicht, oder ?! Grüße webse
  11. freibier, Du bist mein Held. Zylinder und Deckel abgezogen, eine Spur Dirko HT und alles ist dicht ! Danke für den Tipp, hat mich doch vor dem unsinnigen Spalten bewahrt.
  12. Wenn neue Trommel dann schon Lusso, aber meine Trommel ist vllt. 500 km alt !
  13. Hab das gleiche Problem mit der lockeren Trommel. Hab dann mal bei dem Rollerschrauber umme Ecke geschaut und siehe da, jede Karre die da rumstand, hatte das gleiche Problem. Gestern mal richtig fest angezogen, da war es gut aber heute wieder ein wackeln. @Elmar Wenn Du schreibst mit Lusso Trommel isses gut, jedoch Durchmesser innen größer, wie passt die dann ?
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