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Philipp.B

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  1. Habe das bei meinem TM 35. Bekomme das ganze auch nicht in den Griff. Überlege nun, mal auf VHSH 30 umzurüsten.
  2. Hat das ganze schon jemand auf einem 125er Malossi Gehäuse durchgeführt ?
  3. Finde das ganze sehr interessant ! Interesse besteht 👍
  4. Gibt es jemanden der eine Abgastemperatur am Egig 170 verbaut hat ? Mich würden bei dem Zylinder mal Temperaturen interessieren, die als optimal und als kritisch angesehen werden.
  5. Heute das ganze Final montiert. Ich bin das ganze zuvor natürlich schon probegefahren. Das ganze fährt sich sehr angenehm und souverän.
  6. Bin gerade in den letzten Zügen. Cozy Rahmen mit Eigenbau Schwinge ( PX Trommelbremse) und Vespa V50 Dämpfer ( Vorderachse verbaut). Hauptrahmen verändert, sodass dieser tiefer sitzt und und das Boot weiter in Richtung Boden wandert. Das Boot wird gerade noch lackiert.
  7. Wie sind eure Erfahrungen mit einem VHSH30 auf dem M200. Habe noch einen neuen liegen, den ich sonst mal testen wollen würde. Habe aktuell einen TM35 verbaut, der aber desöfteren immer überläuft und das nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Schwimmerstand korrekt eingestellt. Nadelventil in Ordnung .
  8. Es lag an meiner Blitzpistole. Konnte mit einer anderen exakt auf 18 Grad blitzen! Danke für die Hilfe.
  9. Ja, Umschlagmessung durchgeführt. Kurve 1, sprich alle Schalterstellungen runter(0000). Beginnend erst mit dem Akkuschrauber ohne Kerze geblitzt, und später dann laufend. Werde morgen aber noch einmal alles erneut überprüfen.
  10. Im OT zeigt die Nut vom Zylinder weg.
  11. Habe zuerst den Strich als Bezugspunkt genommen und dann 18 grad auf dem Block markiert und dann mit Draht als Markierung versucht zu blitzen. Der Verdrehwinkel reicht aber nicht. Dann nochmal mit Blitzblech. Aber auch da komme ich nicht auf die 18. Versuche morgen mal eine andere Blitzpistole. Habe aktuell eine von Hella. Muss man sonst beim M200 mehr an der Anschraubplatte wegnehmen oder reicht die Vorprägung der PK Platte gemäß Anleitung ?
  12. Das Blitzblech von Overrev habe ich auch hier. Selbst wenn ich es an den Zylinder verschraube, komme ich nicht auf die 18 Grad.
  13. Ich sehe nun öfter, dass der OT bei den Meisten auf ca. 13 Uhr in der Mitte des Zylinders liegt. Laut Umschlagmessung liegt mein OT wie im Bild zu sehen auf ca. 22 Uhr. Die weitere linke Markierung ( 18 Grad) bekomme ich nicht angeblitzt , ohne die Grundplatte weiter zu bearbeiten. Die PK Markierung musste für den M200 ja entfernt werden.
  14. Alles klar, danke für die Antwort. Habe ich nun auch ein paar Seiten zuvor herauslesen zu können. Trotzdem danke für die Antwort :)
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