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orplid

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  1. So.. habe einen bremspumpe von mmw verbaut. Da diese aber für den blech vna lenker nicht passt musste das gasrohr bearbeitet werden. Hierzu habe ich den lichtschalter- bremsblech aufbau abgeflext so das nur das haltehohr , welches am lenkkopf angeschraubt ist übrig bleibt. Auf das rohr habe ich dann die bremspumpe geschoben. Diese muss aber vorher noch von 25mm auf etwa 26,8 mm lenkerrohrweite aufgedreht werden. Dann noch ein alu spacer gedreht als übergang. Und schon sieht das ordentlich aus.
  2. Hallo am morgen.. hat jemand an dem abgebildeten vna blechlenker eine hydraulische bremspumpe installiert? Hatte mir die mmw pumpe gekauft und dann erst gemerkt das das bei diesen total verkehrt ist.Thomas
  3. Ökologisch☝️.. ich hab schon 5,- euro artikel im grossen schuhkaton von den vespa dealern her in D bekommen. Nur TT.. tolle typen
  4. Werd mir die entdrosselte cdi kaufen. Kostet 120,- euro. Das geht aber sag ich mal.hab den starterkranz runtergenommen und werd das orginale lüfterrad weiterverwenden.
  5. Also doch den starterkranz abmachen oder gibst es für das modell ab 2011 auch eine leichtversion?
  6. Na perfecte.. dann werd ich beim vorhandenen den starterkranz abmachen.das passt ja auch.
  7. Hallo am abend. Hab mir ein ducati polrad für px im sck gekauft ohne starterkrant wegen bgm zyli. Umbau. Das org polrad hat 85 und das ducati 94 mm innendurchmesser. Laut händler sollte es funktionieren oder ist der abstand der spulen dann zu gross? Thomas
  8. Ach ich krieg das schon hin.. war blos die frage ob das halt so gemacht werden soll. Dann werd ich die QS mal ermittel. Vor düsen hab ich keine sorgen. Hab nen 67 fastback. Und da mach ich fast alles selber. Bin hin zum edelbrock bedüsen und lambdawerte auslesen. Danke trotzdem.. thomas
  9. ok..danke erstmal..dachte einfacht fußdichtung drunter und ruhe ist.das man erst mit lötzinn bastel muss war mir nicht bewusst. kommt eine bgm touring box drunter. laut anleitung von bgm hatt er mit der 0,2 fudi ein QS von 1,0. bei einem 57 hub.so wie ich das verstehe.
  10. hallo am montag..Habe mir auch den BGM 177 gekauft für meine 150PX.motor is orginal. welche der beigelegten Fudi 02,04,06 muss ich den nun mehmen um auf die empfolenen QS von 1,0 mm zu kommen..sorry..habe von der materie nicht zu viel plan.danke,,thomas
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