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raziel

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  1. Habe das 613912 letztens erst aus ner PX und aus ner T5 augebaut die Lager sind gleich. Nur die Lager auf der Limaseit sind verschieden. Maße des 613912 sind 62x25x12 es ist nicht konisch.Zumindest meine hier nicht.
  2. Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Schaltgabel ausbauen? Dazu mußt du unten das Dingen wo Die Schaltzüge eingehangen werden abbauen und oben am Gehäuse die Schraube lösen. Das wars. Vorausgesetzt die Hauptwelle ist schon draußen.
  3. Es hat geklappt, er ist drinn. Vielen Dank für die Hilfe!
  4. Ich bin bis jetzt nur shb Vergaser gefahren und da war es auch nie ein Problem. Da der Zug ja im Lenker eingehängt wird und am Vergaser mit dem Schraubnippel befestigt wird. Nur beim phb ist es doch genau andersrum(oder nicht) Wenn ich jetzt den Zug vom Vergaser aus zum Lenker durchstecke, dann den Nippel draufschraube bekomme ich ihn einfach nicht in die Halterung gesteckt. Da der Bowdenzug einfach zu Lang ist.
  5. Hi, kann mir irgend jemand sagen wie man den Gaszug von nem 24er phb bei ner v50 einbaut. Ich raff das irgenwie nicht. Ich bekomme einfach den Nippel im Lenkkopf nicht in die Halterrung. :uargh:
  6. Hi! Wie weit hast du die Luftregulierungsschraube draußen? Sie sollte so ca. 1,5 Umdrehungen draußen sein.
  7. Hi! Hast du mal geguckt ob der Sicherungsstift oben im Schaltrohr richtig sitzt?
  8. raziel

    SIP-Forum

    Na ja eins muß man ihm lassen Phantasie hat er. Hut ab!
  9. Probier mal ob du mit einem kleinen Maulschlüssel unter die Sitzbank kommst und so den Halter lösen kannst.Hat damals bei einer Freudin geklappt,war aber so eine eklige Yankee Sitzbank da kam man ganz gut drunter.
  10. Probier doch mal eine andere Zünndkerze. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Funke an der Zündkerze war zwar da,aber der Roller wollte einfach nicht anspringen.Hatte damals auch den Vergaser in verdacht und hab geschraubt wie nen Blöder.Am Ende war es aber dann doch die Zündkerze. Ach und schau mal nach ob es wirklich eine 88er Düse ist.Denn nicht immer muß das drinnen sein was drauf steht.Ich hab meine nämlich auch von 78 auf 90 aufgehbohrt.
  11. Hi! Vieleicht fällt ja die Zündung durch irgendwelche Vibrationen aus. Das würde die nasse Zündkerze erklären.
  12. Hi! Ich weiß zwar nicht ob alle Kubelwellen gleich sind,aber bei mir ist auf der Lima seite auch ein 6204. Auf der Kulu seite aber ein 6303. Ist für eine V50 Standartwelle.
  13. Ob man den im Baumarkt bekommt weiß ich nicht.Ich würde gleich zum Werkzeugfachhandel gehen,da bekommst du sowas mit sicherheit.
  14. Ja gibt es und zwar nennt sich das Ding Knarren-Ringschlüssel. Ist von der Firma Hazet.
  15. Also als erstes solltest du rausfinden welches Kabel an der Grundplatte Masse ist. Da es normalerweise schwarz ist.ich nehme mal an das der Vorbesitzer es getauscht hat und es jetzt das dunkel blaue ist. Normalerweise muß das rote von der Grundplatte zur Zündspule. Gelb auf Gelb sind die Blinker. Grün auf grün/grau ist das Licht. Hellblau auf hellau ist das Bemslicht. Nehm das dunkelblaue von der Grundplatte als Masse und verbinde es mit den drei Schwarzen. Das war es. Alles ohne Garantie!
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