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timo123

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Auch wenn das Ergebnis auf dem Prüfstand etwas enttäuschend war ging es weiter. Da die Gepäckfachseitenhaube ja total beschissen saß und das mit den Löchern für die Rahmenansaugung nicht ideal gewesen wäre habe ich alles wieder zuückgebaut. Dann habe ich einen bei einem BGM Dämpfer das Tieferlegungskit verbaut und an der gekürzten Gabel getestet. Mit dem S&S Adapter würde der Winkel wohl passen, muss ich dafür zwingend ein Loch in dem Kotflügel Bohren? Den CMD Stoßdämpferversatz habe ich auch getestet, sollte eig knapp passen. Ein Frage dazu, lässt man auch den Gummidämpfer fehlen wenn man den verbaut? Es sieht ein wenig nach Roller aus
  2. Warum nicht das alte original einbauen? Wäre immer meine erste Wahl!
  3. Meine Erfahrung nach wird beim TÜV maximal auf den Geschwindigkeitsindex geguckt. Ich bin die BGM Reifen mit Sip 1.0 Schlauchlosfelgen gefahren, gab nie ein Problem.
  4. Oder einfach mal auf PHBH umbauen, der ist sicherlich wesentlich einfacher abzustimmen und Leistungstechnisch nicht wesentlich schlechter. Afr ist natürlich trotzdem empfehlenswert.
  5. Ich habs bei 3 Rollern gemacht und habe bisher keine Probleme gemerkt, ziehe aber auch nicht die Züge aus dem Tünnel um das zu kontrollieren, aber auch mein Kabelbaum ist noch in Ordnung. Ich würde behaupten das hier im Forum jeder 2. Fluid Film benutzt, habe noch nie von Problemen gehört.
  6. Die Wanne geht manchmal am Rahmen an, geht aber mit etwas Gefühl trotzdem vorbei.
  7. Ich kann dir leider nicht helfen aber nen eigenes Aufbautopic würde ich cool finden :)
  8. Vielen Dank für die Ideen. Alltagsmobil war am Anfang angedacht, mittlerweile aber wieder umgeworfen weil ich meine Alltagskiste behalte. Die 40ps waren damals einfach mal in den Raum geworfen, Ziel war tatsächlich 35ps. Ich kann den Motor noch um 0,5mm anheben und dann werde ich mal gucken was die Racing Resi abwirft und dann einfach mal beides auf der Straße fahren, also den pd cobra und Racing Resi.
  9. So hier mal das Ergebnis vom Prüfstand, bin tatsächlich etwas enttäuscht das Ziel waren 35ps. Jetzt als erste Maßnahme habe ich mir eine originale Vforce besorgt und einen Racing Resi, werde den Zylinder nochmal um 0,5mm hochlegen. Setup: Vmc252 uncle tom glocke 62/127 tmx35 pinasco Gehäuse Steuerzeiten 183/127° original Zündung mit den geraden flügeln abgedreht auf 1600g, QK ca 1,3-1,4mm. Bedüsung Nadel 58 2.clip von oben Nd 25 Hauptdüse 315 Vielleicht habt ihr noch ein paar sachen wo man ansetzen kann. guten rutsch! Timo 252.pdf
  10. Hat mal jemand die verschiedenen Zündungen auf dem Prüfstand getestet?
  11. @Motorhead wie war denn der langzeit Test der China Membran? Oder mittlerweile wieder auf original gewechselt?
  12. Leg den Zylinder einfach maximal tief und fertig dann wird das super laufen. Wichtiger ist den Einlass zu bearbeiten auf eine einlasszeit von 120/65°.
  13. Wenn dich das nicht interressiert bleibe bei der originalen, am besten Cosa Grundplatte die hat eine höhre Leistung.
  14. Hat hier jemand den VMC mit der Racing Resi am laufen und ein Diagramm dazu?
  15. So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch. Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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