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timo123

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  1. Das bedeuTet auch mit dem Deckel mit der Cosa Nadel weniger Druchfluss.
  2. Ich hatte mal einen ER, der hatte die Bohrung von der Schwimmerkammer nur auf 1,8mm und der Schwimmerkammerdeckel hatte auch nur 2mm.
  3. Man muss ja auch Spielraum haben was man hinterher noch verbessern kann aber ja ich weiß richtig sinnig ist das vielleicht nicht. Wobei ich mit der original Zündung bisher erst einmal liegen geblieben bin wegen einer defekten Erregerspule. Bei bestimmt schon insgesamt 20.000km ehr mehr. Thema Benzinpumpe, ich habe mir die Mitsubishi Pumpe besorgt, leider läuft auch damit der Vergaser über, jetzt überlege ich auf die Pumpe zu verzichten und den Conversion Hahn von HanF zu verbauen. Der Mikuni hat ja eine recht große Schwimmerkammer. Meint ihr das reicht aus vom Sprit?
  4. Zu teuer denke irgendwann wird es eine Vape geben oder wenn die neue VMC Zündung rauskommt dann die. Aber das Elestart lüfterräder hab ich hier liegen. Die bekommt man ja auf 1700g, ich möchte eh einen statischen ZZP, ehrlich gesagt sehe ich da keinen Nachteil gegenüber der Vape.
  5. Ich habe mich jetzt entschieden ein Elestart Lüra abdrehen zu lassen statt die Vespatronic verbaut zu lassen. Dazu eine Frage, ist es besser das Lüra mit den geraden Schaufeln oder das von einer 200er zu nehmen.
  6. Das weiß ich leider nicht, wie hast du das Problem denn dann gelöst?
  7. Selbst wenn das so sein sollte, ist das ein Problem das es das Gehäuse jetzt irgendwie schlecht macht? Ich behaupte das die meisten immer einen Metall Simmerring verbauen egal ob mit oder ohne Nut.
  8. Kann ich mit Bypass das Schwimmernadelventil zurückbauen und den Schwimmerstand so lassen?
  9. Moin, ich bin gerade dabei in meinem Projekt eine Hardi Pumpe 13312 in Kombination mit eine Mikuni TMX zu verbauen. Leider läuft der Vergaser damit über, hatte zuerst aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ( ich denke mal das hat dann 1,8mm Durchmesser)damit läuft der Vergaser leider immernoch über . Es drückt aus allen Öffnungen raus. Hat jemand diese Kombination verbaut? Eine Idee was ich noch machen kann? Bypass möchte ich eigentlich ungern legen. Spritfilter eventuell? Den Schwimmerkammerstand habe ich aktuell noch nicht angepasst.
  10. Zündung würde ich auch ausschließen wenn Funke da ist, höchstens nochmal Blitzlampe dranhängen und kontrollieren ob ZZP noch passt.
  11. So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben. Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll: https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861 Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee. Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:
  12. Also hier liest sich das so als hättest du keinen Zündfunken oder verstehe ich das irgendwie falsch.
  13. Weil ichs einfach nicht glauben kann trage ich hier einfach nochmal die Fakten zusammen. Du fährst einen fetten Zylinder in der Kombination mit einem Reso und einem SI Vergaser. Die Kombination alleine ist schon sehr kritisch. Dann fährst du einen Pinasco Vergaser der nicht mehr überarbeitet wurde. Laut meinen Recherchen haben die einen Schwimmerkanal von 1,8mm. Die ist schon mit 177er und Box Auspuff zu klein. Die Quatttinis laufen gernerell Problemlos. Wenn dein Problem jetzt tatsächlich gelöst ist solltest du anfangen Lotto zu spielen. Kann natürlich auch sein das ich mich täusche und die Vergaser von Pinasco tatsächlich auf 2,5mm gebohrt wurden, prüfen würde ich dies aber definitiv. Ich stelle das absolut nicht in Frage das dein Zylinder nicht maßhaltig war, ich glaube aber einfach nicht das dies dein Hauptproblem war bzw nicht dein einziges.
  14. Ja genau aktuell mit malossi alt aber die fehlende Power untenrum nervt.
  15. Zündkerze und CDI würde ich einpacken;)
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