Zum Inhalt springen

Knoddelpit

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

2.257 Profilaufrufe

Leistungen von Knoddelpit

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Koti hab ich. Suche noch den Dämpfer.
  2. Ich suche immer noch...
  3. Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel.
  4. Hallo, Suche einen SIP Dämpfer mit 185mm für die PK. Darf gerne defekt sein, undicht, verkratzt etc.
  5. Ich suche immer noch...
  6. Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel. Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher. Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN Dankeschön
  7. Ich hätte noch einen Flux Kompensator aus meinem De Lorean . Kannst du den alternativ verwenden ?
  8. Hallo, Ich suche eine GS/3 150 oder Vespa 150 VB1 Gabel Bitte alles anbieten. Die Gabel darf auch krumm sein oder sonstige Beschädigungen haben. Danke.
  9. Hallo, Ich habe eine fertige für Sprint hier liegen. Bei Interesse gerne PN.
  10. Hallo, Ich suche einen Vespa Lenker mit intakter Klemmung inkl. Klemmschraube und Mutter. Kein XL2 und kein T5. Zustand ist völlig egal. Einzig die Klemmung muss funktionieren. Je günstiger desto besser.
  11. Moin, Kann mir bitte jemand auf die Schnelle folgendes Maß einer V50 Gabel sagen ? Von unterem Lagersitz bis Anfang Gewinde.
  12. Kann jemand berichten welche technischen Unterschiede die Guss Version zu der Billet Version hat ? Fährt vielleicht jemand so ein Guss Teil ? Die Unterschiede vom SC1 und SC2 sind die außen sichtbaren Schläuche beim SC1 bzw. Internen Bohrungen beim SC2. Ist das Guss Teil noch ein Vorgänger vom SC1 ?
  13. Das Problem kann auch schon mal von der Welle kommen. Hier zu sehen ist eine 51/102 Quattrini Welle bei der das Gewinde keinen Freistich am Auslauf hat. Die Mutter hat sich bis zum angestrebten Drehmoment ins Gewinde gedreht aber leider nicht die gewünschte Flächenpressung auf dem Ritzel erzeugt. Abhilfe hier war das senken der Mutter und eine zusätzliche Sicherungsscheibe, die ich sonst weglasse. Das hat auch ne ganze Weile gehalten, bis dann der Keil die Krätsche gemacht hat. Dummheit von mir, das ich mir das vor der Montage nicht genau angeschaut hatte.
  14. Moin, Kann mir hier jemand sagen welches Öl bei den Race Belägen am besten funktioniert. Ist mir nicht so ersichtlich ob das SRG75 oder 10W40 am besten passt. Vom Lieferanten der Beläge bekomme ich leider Keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung