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jörg brinkmann

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  1. Ja das stimmt. MAch ich bei meinem alten Volvo auch immer so. Hat grad die 500.000km geschafft. Danke!
  2. Die Kupplung ist schon etwas älter. ISt es dann nicht besser, mir direkt eine neue komplett Newfren z.B. zu holen?
  3. Okay, dann stimmt es was ich mir dachte. Empfiehlst du eine stärkere Kupplung für dieses Tuning zu nehmen? Und wenn ja welche? Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. Hallo! Wer weiss Bescheid?? Kann ich das Kupplungsritzel -DRT Vespa Typ 6-Federn (Ø108mm, PX80, PX125, PX150)- für originales Primärrad (schrägverzahnt) 67/68 Zähne in eine original PX 80 Kupplung einbauen (normale kurze Übersetzung der 80er). Oder brauche ich eine andere Kupplung? Ergibt sich somit durch den Umbau dieses einen Teiles eine längere Übersetzung als mit 22er Kulu? Beste Grüsse, Jörg
  5. Hallo Freunde! Eine generelle Frage: Wenn ich das DRT 23 er einbaue, kann ich das in die ganz normale PX 80 Kupplung tun? Oder brauche ich auch eine andere Kupplung? Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Umbau: DR135 24er Vergaser MMW Zylinderkopf 22er KULU oder eben 23 DRT - will mehr Überland fahren.
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