Zum Inhalt springen

G0dl1ke

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

G0dl1ke hat zuletzt am 30. August 2022 gewonnen

G0dl1ke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hartberg, Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.325 Profilaufrufe

Leistungen von G0dl1ke

pornstar

pornstar (5/12)

241

Reputation in der Community

  1. @shamane 1.0mm, es schwirren aber einige leicht andere Versionen vom Zylinderkopf herum das ich auf den blanken Wert nicht viel geben würde. Auslitern und Verdichtung ausrechen!
  2. Auf Facebook ist grad eine drinnen, aber nicht gerade günstig für mein dafürhalten: hier
  3. Ich bin 1 Jahr den BGM Competition Dämpfer und eine verstärke Feder (aber nur 25% glaub ich und nicht die super harte 33% Feder vom Stoffi) gefahren. War eigentlich ganz gut, aber nachdem der BGM nach einem Jahr schon hinüber war ist dann eine PK Gabel reingewandert.
  4. Mini Update. Die GT fährt inzwischen ganz passabel, außer einem abgerissenem Kickstarter gibts nichts besonderes zu berichten. Der Rahmen ist nach wie vor schief, aber nächsten Monat wird (wenn die Landesregierung mitspielt) typisiert und dann zerlegt ich ihn komplett.
  5. Sind natürlich die tubeless Variante. Ich hab beide Reifen im Wasserbad untersucht, an einem Reifen kann ich kleine Bläschen wie am Bild oben ausmachen, diese Stellen hab ich meinen Reifenfuzzi auch explizit anschauen lassen, optisch alles ok (Reifen natürlich nicht komplett abgezogen, sondern nur die Seitenwand weggedrückt). Der zweite Reifen ist noch etwas blöder, da find ich nirgends den Luftaustritt, Lauffläche, Seitenwand, Übergang zu Felge, Ventil, Felge selbst, ich habs nicht ausmachen können (oder war zu ungeduldig).
  6. Das bleibt mir als letzte Erklärung übrig, denn der Reifen ging eigentlich gut auf die Felge rauf ohne großes Gezanke.
  7. Ich hab hier einen Satz SIP Schlauchlosfelgen auf die ich ums verrecken die BGM Sport Reifen nicht richtig drauf bekomm. Der Reifen ist optisch sauber drauf aber beide verlieren langsam aber stetig Luft. Die entweicht irgendwo am Übergang Felge-Reifen. Felgenbett ist sauber, Reifen ist ok, genug Reifenmontagepaste verwendet, mein Reifenmonteur ist mit seinem Latein am Ende, hat noch jemand irgend nen Tipp parat bevor ich die Kombi über den Jordan werfe?
  8. Also nur mehr mit MVs, Acmas und Vjatkas auf den Reisezug
  9. Kleiner schneiden (Gewindesteigung beachten damit das auch was wird) oder aufschweißen und Gewinde neu formen würd ich hier sehen. Problem ist das das Gewinde so kurz ist, wenn das deutlich länger wär würdest vor dem aufschweisen ein Schneideisen draufschrauben, abdecken beim Schweißen, mit ner Feile das aufgeschweißte grob formen und dann "von unten" das Gewinde nach oben schneiden. Das wird hier aber nicht gehen weil das Gewinde schlichtweg zu kurz ist.
  10. Wenn der Text wenigstens irgendwie Deutsch wäre...
  11. Mutmaßlich nein. 09c 1974-0 (#3 series - MK3) MotoVespa GTi160 was the same as previous models but had handlebar end mounted indicators (the "i" came from the Spanish word for indicators/blinkers "intermitente") and the legshield script was made from plastic instead of metal like the other models. Das GTi steht auch im Wiki Hab das aber noch nie jemanden sagen hören, ist für mich rein theoretischer Natur.
  12. Nicht immer, 6V gilt für fast alle Femsa's, nur nicht für die späten spanischen, ist definitiv eine 12V Femsa. Deswegen die Frage wie das bei dem spanischen Sonderkram ist...
  13. Hab gestern eine kurze Runde mit meiner GT gedreht, nach und nach sind mir quasi alle Birnen durchgebrannt (zuerst Rücklicht, dann Abblendlicht und Schlussendlich auch Fernlicht). Ist die 12V Femsa so konzipiert das immer alle Lampen gehen müssen oder ist meine Femsa-Box im Eimer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information