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LMLPX83

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Wieso ist denn der erste Belag soweit vom Korb entfernt??? Kann es sein, dass die Federn nicht in allen Federtellern korrekt sitzen? Sitzt denn das Kulu Ritzel korrekt?
  2. Hast Du vielleicht einen Link zu dem verwendeten 4 Kant Verschluss? Danke und Gruß, Markus
  3. Tropfen Schraubensicherung und ab dafür.
  4. @HH74 Ich fahre eine LML (EZ 2009) mit BGM und Mazzu Langhub Vollwange etc. Getriebekomponenten sind die Originalen von LML (bis auf Primärrad und Kupplungsritzel). Hält bisher 5000km ohne Probleme. Hör ich tatsächlich gerade das erste Mal... Gruß Markus
  5. @Olli de Bolli Wieviel km bist Du seit dem Umbau gefahren?
  6. Ich tendiere zu zerlegbar und evtl Zusatzdämpfer. Auf jeden Fall das alte Blech regenerieren. Was braucht es bei einem 187er, reichen da die 18mm? Ich weiß vor Schreck grad nixht nicht was die Ori Polini 125 hat. 17mm gemessen, sagt meine Notiz
  7. Würde vermutlich trotzdem 21° nehmen.
  8. Sind den die Zylinder sonst identisch (Verdichtung etc.), sonst hätte ich gesagt, 21° weil es von der mechanischen Belastung bei der jüngeren Konstruktion möglich war...???
  9. Ich hab zwar erst drei PX Motoren von Grund auf neu aufgebaut, aber mein technischer Sachverstand hätte da wenig bis keine Bedenken. Grat vorsichtig entfernen und los geht's. Falls es Bedenken bezüglich wandern gibt, werfe ich noch Fügen Welle Nabe von Loctite in den Raum.
  10. Cooles Gebastel! Die zwei Stäbe sind für was gedacht? Ober- und Unterseite miteinander zu verbinden (weniger Schwingungen)? Gruß Markus
  11. Okay, so ist natürlich doof...
  12. Jemand hier, den Mitas Maxima im 3.50 fährt?
  13. Ich würde die alten Nadeln nehmen, wenn die unauffällig sind.
  14. Ich dachte 1mm? Zumindest haben Lehren die es so gibt 1mm.
  15. und wenn mal nicht lieferbar, einfach mit der Fächerscheibe die Abdeckscheiben bearbeiten...bei mir war das damals nicht lieferbar
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