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LMLPX83

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Über LMLPX83

  • Geburtstag 25.12.1983

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Nein da hast Du recht. Aber der PK geht durch den kürzeren Federweg früher auf Block, wenn der Schwingenwinkel optimiert wurde. Das macht natürlich auch den Eindruck, dass der PK härter ist.
  2. Posch hat erst an seiner Viatka wieder auf PX umgebaut. Bei der PX ist scheinbar der Federweg größer/länger als bei der PK.
  3. Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor. Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben. Großes Danke an Alle für den Input! Gruß Markus
  4. Hast Du eine Empfehlung? Mein Kumpel hat es sich die finale Bedüsung leider nicht notiert.
  5. Ich nochmal zum Thema Getriebe. Wir haben ja offensichtlich den (kurzen) 4. Gang in unserem LML 125 Getriebe mit 36z. Dem war ich mir so nicht bewusst, ich dachte nur 36z ist mehr als 35z und somit auch länger...denken heißt nicht wissen. Was würde denn passieren, wenn ich kupplungsseitig auf 22 (oder sogar 21) statt der aktuellen 65/23 geh? Getrieberecher sagt was von +/- 5% kürzer jeweils. Gruß Markus
  6. Bei uns ist das 36z verbaut, genau. Bezüglich der Bedüsung muss erfragen, da war ich final nicht dabei. Selber fahren ist schwierig, da der Roller in Ö unterwegs ist.
  7. Getriebe ist wirklich Neuland für mich! Wieso wird denn beim 4. Gang mit 36z von kurz und 35z von lang gesprochen...versteh grad nur Bahnhof. Sorry für OT
  8. Vielleicht geht durch die QK doch was an Bumms verloren...keine Ahnung! Vielleicht machen wir zur Sicherheit beim aktuellen Motor den 4. einen Zahn kürzer... @Marty McFly mich wundert es ehrlich gesagt auch...bin es leider selbst nicht gefahren.
  9. eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein) Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
  10. Servus zusammen, ich hab letztes Jahr mit einem Freund einen LML 125 Membran Motor wie folgt aufgebaut: VMC Stelvio 177, Mazzu VWW Standard Hub (57mm) SI 24 mit Carbon-Membranplättchen Polini Box Vape Touring Getriebe Original LML 125 (wie Lusso 125?) Primär Px200 65/23 (schräg) BGM Superstrong Kumpel bzw. Fahrerin ist zufrieden bis auf den 4. Gang, da würde er abkacken (auch auf der Geraden würde er sich damit schwer tun). Ist der 4. Gang vom 125er zu lang??? Evtl. Kupplungsritzel auf 21z gehen bzw. gibts auch 22z (hab meine so meine Bedenken, dass es dann in 1-3 zu wild wird... Ich frage so explizit, weil wir gerade den zweiten Motor mit dem gleichen Konzept bauen. Danke und Gruß Markus
  11. Leipzig Haus Auensee Roy Bianco
  12. Servus zusammen. Vor kurzem war es soweit, Kupplung umgeritzelt auf 24z und 5/5 Cosa/BGM Kupplungsfedern verbaut. Kupplung rutscht nicht mehr und der Motor zieht die 24/62, wie @Angeldust schon schrieb, ohne Probleme. Ist halt ne ganz andere Charakteristik bzw. man muss sich erstmal umgewöhnen. Die Gänge lassen sich jetzt schön lang ausfahren bzw. die Drehzahl ist deutlich geringer bei Tourentempo (80-100). Wirklich schön. Klar, untenrum nicht mehr so brutal giftig, aber so komm ich wenigstens mit dem Schalten hinterher. Heute hab ich mal 5km auf die Autobahn getraut (GPS 119 bei angenehmer Drehzahl), es fuhr aber zu viel Angst den Motor zu schrotten mit, dass ich es am Ende doch nicht bis ans Limit getrieben hab. Die Strecke ging leicht Berg auf und ich saß normal auf dem Hocker. 1x probier ich es vielleicht noch Die Gesichter waren es wert! Ach ja, als ich die Abfahrt erreicht hatte hab ich aus voller Fahrt die Kupplung gezogen und paar Gasstöße gegeben, alles während dem abbremsen. Lief dann bissl unmotiviert wie fast ausgehen (LL muss glaube bis hoch, hatte in der früh das Problem schon in der Stadt) beim an die Kreuzung ran rollen, war noch zu aufgeregt und dachte ach du Scheiße...und hab dann ganz hektisch den Choke gezogen und bissl mit dem Gas gespielt. Bin dann einfach weiter gefahren als frei war und nach paar hundert Meter lief alles wieder normal. Spritmangel??? Keine Ahnung ...
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