Bin schon wieder mit ganz viel Fragen zur Kupplung unterwegs .... habe die Scheiben und Korklamellen inkl neuem Ring ersetzt da die alte bei gezogener Kupplung "zwitscherte" und nicht mehr sauber schaltete Bin verunsichert da die Grundplatte ganz schöne Kerben hat und seitliches und axiales Spiel hat. Gibt es bei den Surflex Scheiben Unterschiede so dass sie bei der Verzahnung etwas klemmt. Ist es normal dass bei zusammengebauter Kupplung es so eng ist und man sie von Hand nicht entlasten kann... ist es richtig wenn mit Werkzeug entlastet die Scheiben und das Zahnrad nur mit Wiederstand von Hand drehen lässt... beim Ausbau der alten ist mir aufgefallen dass in der keilführung weisse "Paste" drin war Loctite??? Ist der Keil und die Kuwe die richtige? ( Kuwe wurde d Werkstatt kürzlich ersetzt) Möchte die Kupplung nicht nochmals aus und einbauen.... Danke für ein kurzes Feedback und die Hilfe für einen " Beginner" Lg Reto Gesendet von iPhone mit Tapatalk