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TobiasC

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  1. Das stimmt, wenn man es so anschließt wie du es in deiner Zeichnung als Alternative beschreibst. Also Fahrli und Rückli auf Klemme 7. Wenn man die drei ( Fahrli, Rückli und Hupe) aber auf die 4 klemmt ist der dünne rechte Schalter für das Licht und der längliche linke für den Dauerkill! Das Licht lässt sich so ein und aus schalten ohne dass der Motor aus geht! Der kleine Killschalter funktioniert bei beiden Varianten noch wie gehabt!!! Genau so wie ich haben wollte! Also: perfekt!!!!
  2. Okay, dann weiß ich nicht warum es geht!?! Aber es geht!
  3. Hab deine Berichtigung erst jetzt gesehen bobcat! Aber es funktioniert doch!!! Kann es mir nur so erklären, dass der Anschluss Nummer 6 auf Masse im Schalter intern geschlossen ist!!!
  4. Erledigt! Es hat funktioniert!!!!!! Aber das rot gepunktet Kabel was auf Masse geschlossen werden sollte hab ich weg lassen müssen. Sonst hätte ich einen dauerhaften Kill geschaffen! DAS IST ECHT EIN GENIALES FORUM DANKE, DANKE, DANKE
  5. Soll ich nur die zwei zusätzlichen Kabel legen, oder soll ich alles umklemmen wie auf deiner zweiten Skizze?
  6. Das weiß ich leider nicht! Oder kann man das an irgendwas erkennen?
  7. Auf schwarz und dann noch auf die Karosserie! Hab beides versucht!
  8. Okay, jetzt hab ich zuerst die Variante mit dem Fernlichtschalter versucht: funktioniert nicht Dann hab ich provisorisch einen Schalter zwischen dem roten und der Masse gebastelt: funktioniert auch nicht Sie läuft einfach weiter!!! Aber der Killschalter funktioniert einwandfrei. Ich verstehe das nicht Jetzt werde ich mit ein schönes Schloss besorgen und kette sie irgendwo fest, wenn ich sie länger wo abstelle! Trotzdem danke für eure Hilfe
  9. Wenn ich das jetzt mit dem roten zusätzlich in den freien neben dem weißen versuche, kann dann etwas kaputt gehen wenn es kein Schalter ist der alle drei Kontakte verbindet? Ober geht es dann einfach nicht? Oder ich bau einfach einen zusätzlichen Schalter ein wo ich das rote und Masse anschließe?!? Ist wahrscheinlich die sicherere Lösung, wenn auch nicht so elegant und professionell Frage zur Masse: Das ist das schwarze Kabel oder soll ich direkt auf den Rahmen gehen? schon mal tausend dank für eure Bemühungen!!!!!
  10. So wie ich das verstehe, einfach den roten zusätzlich in den freien Anschluss neben dem weißen und schon geht's? Das wäre ja fast zu einfach um wahr zu sein !!!
  11. Okay! So wie ich das verstehe, einfach den roten zusätzlich in den freien Anschluss neben den weißen und schon geht's?
  12. Und noch eine Frage: Kann ich einfach ein bisschen rumprobieren ober mach ich da mehr kaputt durch einen Kurzschluss ober so?
  13. Ist das überhaupt der richtige Schaltplan für meine Vespa?
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