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Goorke

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  1. Goorke

    Goorke

  2. Jo, so werd ichs wohl machen. Werd mal testen ob ich nen Ansaugbalg hingefummel bekomm.
  3. Anfangs wars zu fett, das ist richtig. Mittlerweile ist´s eigentlich ganz gut. Mich wunderts halt, dass es zeitweise super läuft, dann wieder schlecht ohne was zu ändern. Hin und her ohne was zu ändern. Edit: Es qualmt auch nicht, was schonmal gut ist
  4. Moin, könnte das hier ein Ölsauger sein? Bin mir nicht ganz sicher. Laufleistung sind <200km, dafür sieht mir eingentlich alles schon recht verkohlt aus. Problem stellt sich so dar, dass die Vergaserabstimmerei nicht 100% zielführend ist. Die Tage hatte ich einen ganz fahrbaren Stand erreicht, nach 30km allerdings als der Motor richtig warm war ging beim langsamen Beschleunigen die Leistung flöten und die Karre fing an zu stottern. (davor lief alles recht ordentlich). Bei Vollgas war alles i.O. Der Zustand hat sich dann verschlimmert und die Karre immer mehr gestottert. Nach 3-4km langsamer fahrt war es wieder besser, wenn auch nur für 2 oder 3x beschleunigen. Der Ramair ist sehr feucht trieft jetzt allerdings auch nicht, das Blowback kommt mir dennoch überdurchschnittlich vor. Vielleicht ist es ja recht eindeutig. Bevor ich weiter laboriere und zerlege.
  5. Vielen Dank schonmal euch beiden für die schnelle (einheitliche ;-)) Antwort.
  6. Hallo Zusammen, habe hier eine deutsche BJ 91 T5 bei der ich mir unsicher über den Wert bin. Das Ding steht seit ich es vor 11 Jahren gekauft habe abgemeldet bei mir im Schuppen. Eigentlich gekauft wegen dem Motor. Zum Schlachten war sie mir dann doch immer zu schade und mit ner T5 im Straßenverkehr zeigen wollte ich mich auch nicht unbedingt. Zu den Details: Motor lief als ich Sie abgestellt habe (mit etwas Falschluft falls ich mich recht erinnere), sollte aber auf Grund der Standzeit eh abgedichtet werden. Bin auch selbst keinen Meter damit gefahren. Könnte auch mal Sprit reinmachen und antreten.... Stand immer im Trockenen War original mal rot und schwarz überlackiert. Lack jetzt nicht 100% aber ich würd das Ding so fahren. Unter den Fussmatten top, nur der eine Pickel vom Bild keine Welle im Beinschild Der Vorbesitzer hat nen PX200 Vergaser verbaut, hab aber mittlerweile nen guten kompletten T5 Vergaser mit Luftfilter besorgt Spoiler hab ich auch, Kaskade müsste ich auch noch ne gute irgendwo haben Schlüssel für Lenkschloss und Handschuhkasten sind dabei, Sitzbank fehlt ist aber offen Sitzbank ohne Risse Papiere sind alle dabei (Schein, Brief, alte grüne Betriebserlaubnis) Da ich das Ding wohl eh nie fahren werde, denke ich darüber nach den Roller zu verkaufen, daher würde ich mich über eine ehrlich Einschätzung freuen.
  7. Das Thema mit dem Kicker konnte ich lösen. In einer Kiste habe ich einen passenden V50 Kicker gefunden. Keine AHnung woran es aber lag. Das Thema mit dem Zughalter habe ich nun durch eine Bastellösung hinbekommen. Ein XL2 Einzughalter diente als Basis. Die Durchführung des Kupplungszuges habe ich passend hingebogen, sodass der Winkel zum Deckel hin passt. Die "geschlossene" Durchführung für den Schaltdrat habe ich in eine offene Verwandelt indem ich den oberen Bogen abgesägt hab. Noch fix ein Loch reingemacht. Jetzt liegen die restlichen Züge quasi offen im Halter drin und durch das Loch kommt ne kleine Schlauchschelle, dass alles am Platz bleibt. Ich denke das sollte so passen.
  8. Hab 2 Stück getestet. Einen extra vom Roller abgebaut. Waren beides PK Kicker. V50 hab ich leider keinen mehr.
  9. Kann einer noch was zu den unterschiedlichen Kickstartern sagen? Dachte immer PK alles gleich.
  10. Dann muss ich mir da was einfallen lassen... Aber ich brauch nen passenden Kicker In den Shops passen alle überall hin!!
  11. Das ist die 1Zug Variante oder?
  12. Ich habe 3 verschiedene Halter hier. Der mit 2 Löchern vom unteren Gehäuse. 2 Stück mit 1 Loch (1x XL2 1Zug und 1x Zweizug). Die Zweizuvariante passt zwar, der Verlauf fluchtet aber absolut null. Der Kicker ist einer von der PK80s. Oder gibt es bei den PK Kickern auch Varianten? Kenne nur den unterschied V50 zu PK.
  13. Hab soeben an meinem aktuellen Projekt das Gehäuse soweit zusammen und wollte ganz entspannt den Anbaukram außenrum angehen. Mein altes Gehäuse hatte leider einen Riss und ich musste auf ein Ersatzgehäuse ausweichen. Nun habe ich zuerst festgestellt, dass der Halter für die Züge nicht mehr passt. Auch die anderen Halter die ich da habe passen nicht, bzw. die Gehäuse sehen ähnlich aus. Habe mal ein Bild zum Vergleich gemacht. Oben sieht man mein Problemgehäuse (3Loch 2Zug), unten die mir gewohnten. Das nächste Problem, viel schlimmer....der Kickstarter (PKs) lässt sich nicht montieren, passt nicht am Auge vorbei. Kann mir hier einer weiter helfen. Bräuchte Infos, was hier los ist und die passenden Teile. Danke schonmal
  14. Kann man das nicht standardmäßig so einrichten? Ich denke ziemlich viele suchen gern nur in den Unterforen. Man bekommt nur zig Verkaufstopic ausgegeben ohne wirklichen Inhalt.
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