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px211

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god

god (8/12)

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  1. nein, ich habe auf einen vmc crono gesetzt und fahre diesen nun mit membran 28er keihin und box ->
  2. gemischschraube glaube ich in die nut
  3. löse ich ich mit sicherungsdraht (eine 8 Gewickelt und verzwirbelt) um die hülle in der Einstellschraube zu halten . gummitüllen sind da nur bedingt abhilfe
  4. meine alte awo aus den 60ern- geht mit jeder
  5. Das lange Plateau ist echt was, was bei der Leistung fragen aufwirft….. Messung rahmengesaugt gewesen?
  6. Cool 👍🏻 - da bin ich ja gespannt was für Details wie umgesetzt wurden 👌🏻
  7. gewicht kann ich ausschließen mit 85kg und unterschiedliche Fahrweisen auch - alle meine Mopeds werden gefahren und bisher war nur ein federnsatz unbeschädigt - dieser fährt aktuell in meinem kleinen vmc weiter.
  8. Gelbe drt Federn verbaue ich mittlerweile garnicht mehr. In 2 meiner identischen 260ern liefen sie in einem Motor 7000km unauffällig, in dem 2. waren sie bei ca.8000 total zerbröselt. da beide Motoren mit Original piaggio Gehäusen gelaufen sind ist alleine schon wegen dem limaseitigen Lager da aus meiner Sicht bei ca5-6000km die Revisionslaufkeistung erreicht. im bfa waren sie auch schon vorher defekt (geöffnet wegen Änderung der getriebeübersetzung)
  9. sicher das er auch für die PX ist? mit Mittelloch Befestigung vermute ich eher PV und PK, weil die ja zum Mitteltunnel einen leichten Absatz haben, währen px gerade verläuft also ohne richtige Vertiefung in dem Bereich - die Einbauanleitung ist ja für alle gleich
  10. Mit SI Drauf würde ich nur stecken und mit dem Ergebnis zufrieden sein
  11. Vergaser Membran oder drehschieber?
  12. Pinsel - die oberfläche muss auch nicht wirklich glatt werden, wenn man mit dem Harten pad drüberpoliert - da zieht es die Farbe schon glatt oder auch weg bei entsprechender Politur & Pad
  13. sprühen ist immer zu groß meist, daher tupfe ich oder lass es auslaufen. wenn man sprüht, geht es auch nach leichter abtrocknung mit einem nitrolappen vorsichtig um die Ränder wischen backe hab ich in letzterem Verfahren gemacht, grob angeklebt und gesprüht, gewischt und dann später poliert
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