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kriegy

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god

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  1. Gerade ausm Briefkasten gefischt - besten Dank!!!
  2. @collynNur interessehalber - warum soll/kommt die Hartz4 raus?
  3. Oder einfach magerer bedüsen...
  4. Dann bitte einmal 5 für mich!
  5. Kann ich exakt so unterschreiben! Hoffe daß die beiden 170er, die ich 2023 bei ihm an der theke gekauft hab 2025 endlich auf die Straße kommen! Motor #1 is zumindest schon fertig!
  6. Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind...
  7. Noch nicht im betrieb, nur mal testweise verbaut. -dazu muss man am Benzinhahnschlüssel auch noch minimal mit der der Feile bei... Ich nehme aktuell für Vespa den sip fast flow 2.0, aber mit ner alten Dichtung, da mir die vom sip einfach zu weich vorkommt... - gäbe es auch mit reservegeber zum sip tacho bzw für eine Kontrollleuchte.
  8. +++nix für schwache Nerven und Hardcore Lambrettisten+++ Schweißfreie Reparatur für abgerissene Benzinhahnstutzen - war wohl bei manchen XL tanks der Fall. Bringt dazu mehr Freiraum zum silentblock, weil der Hahn deutlich flacher baut...
  9. Bremsschlüssel hab ich heute zum ersten mal gelesen... Wenn ich das richtig verstehe hast du also den Zug gekürzt und jetz isser zu kurz?
  10. Sitzt der zug richtig, also ist der Anschlag von der Außenhülle vollständig in seinem Sitz in der Ankerplatte? Verstellen kannst du da nix - die andere Seite von dem "Bremsschlüssel", wie du es nennst ist der Nocken, der die Bremsbacken auseinander drückt. Falls du dir unsicher bist, such dir jemanden aus deiner Gegend, der das schon ein paarmal gemacht hat - geht hier schließlich um die Bremse!
  11. Verkauft hab ich sie für 400,-, war für mich völlig ok, auch wenn ich im Nachgang noch höhere Anegbote bekommen hab...
  12. Vielen dank für die Einschätzungen - die Kappen sind verkauft und ich hoffe, der Käufer hat Freude dran!
  13. In den 90ern war es wohl auch in Mode auf PX eine Cosa Bremse rein mechanisch zu fahren, wegen dem Schwimmnocken UND der größeren Belagfläche...
  14. Nach der Antwort würde ich dir empfehlen dir jemand aus deiner Nähe zu suchen, der sowas schon 5-10 mal gemacht hat. Für dein Problem gibt es sicher mehr als eine Lösung, du musst nur (am besten mit kompetenter Hilfe) "deine" Lösung finden und dann so umsetzen, daß es am Ende auch verkehrssicher ist. Keine Ahnung, was du damit meinst... Hier zur Erklärung: Crimaz Bremspumpe (gibts nicht für Cosa, aber lässt sich sicher gut anpassen) TPH Bremspumpe für Lambretta - Teilhydraulisch TPH ist ein Automatikroller aus der Piaggio Familie, aus dem oben genannte Bremspumpe stammt und auch original in dem Modell über einen Seilzug angesteuert wird ("teilhydraulisch")
  15. Wäre die Crimaz Lösung da nicht am einfachsten? Also TPH Pumpe und Adapter zum anschrauben an die Spiegelbefestigungen? Die TPH Pumpe könnte theoretisch sogar im Lenker Platz finden, oder Teilhydraulisch, wie bei den Lambretta-lösungen, unter der Kaskade...
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