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gay-sf godfather (10/12)
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Über 3,5 Tonnen benötigst du in Österreich eine Go-Box oder eine vergleichbare LKW Mautbox.
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Das hört sich soweit ganz gut an. Wenn ich das richtig verstehe, dann bin ich bis 3m Höhe und 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht Klasse 2 und kann diese Box nutzen, aber was ist, wenn ich da dann noch einen Anhänger dran hänge? Da kann ich auf der Seite keine klare Aussage zu finden. Ach ja, und wie schaut's mit Fully Nomade + aus?
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Ok, das klingt gut, damit kann man arbeiten
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Ist das an eine Autonummer gekoppelt? Das ist ja irgendwie doof, dann muss man ja für jede Karre ein extra Teil haben, oder? Vor 2 Jahren waren wir mit Mietwagen in Marokko unterwegs, da habe ich so eine (marokkanische) Mautbox von meinem Bruder bekommen und das funktionierte problemlos
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Europaweiteautobahnvielfahrer sind gefragt, wer nutzt das, hat eigene Erfahrungen gemacht? Ist das Empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen? Seniorensicher oder gibt's da Fehlermöglichkeiten, eventuelle Kostenfallen oder was man sonst noch so wiessen muß? Vor allem halt Italien, aber gerne auch Frankreich oder Spanien.
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Mag sein, das sich jemand findet, der mehr zahlt, aber ich sehe den Wert definitiv nicht 4 stellig. Wie Vorredner schnon schrieben, es ist zwar ein 200er Motor, aber halt nur PX alt und bei dem Zustand, der auf dem Bild erkennbar ist, dann besteht auch ein großes Risiko, dass auch der Kolben im Zylinder und die Kurbelwelle festgerostet sind. Auch mit der Schraube vom Auspuff und der langen Gehäuseschraube wird man sich wohl längere Zeit und intensiv beschäftigen müssen. Ich glaube kaum, das dieser Motor mal so locker Flockig an einem Tag auseinandergebaut, gereinigt, mit neuen Verschleißteilen versehen und wieder montiert ist. Das ist mehr sowas für Rentner und lange Winter, das muß man echt wollen - wirtschaftlich ist das nicht.
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Das klingt in der Tat sehr merkwerdüg. Ich habe die Superstrong schon des öfteren verbaut und bislang noch nie derartige Probleme gehabt. Immer sauberes Trennen und Durchrutschen war auch noch nie ein Thema. Bei meiner 250er fahre ich die jetzt seit 5 Jahren, am Hinterrad gemessen 34Nm, zig Prüfstandsläufe, Tausende Kilometer und die Kupplung tut es wie am ersten Tag. Von daher würde ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen so pauschal nichts auf die Superstrong kommen lassen. Ob es aufgrund von Fertigungstoleranzen oder was auch immer einzelne Ausreisser geben kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
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Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung. Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
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Ich tippe auf Materialseilbahn.
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Vespa 125 BJ 1963 schätzen lassen.
Champ antwortete auf AngeloP's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Also irgenwas mit Kölschen Hintergrund in Verbindung mit Bier - finde den Fehler... Ach, da fällt mir mein Lieblingswitz ein: Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder gehen zusammen in eine Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer bestellt ein Alt und der Dortmunder bestellt eine Cola. Die anderen beiden schauen ihn fragend an. Darauf der Dortmunder: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins!" -
Vespa 125 BJ 1963 schätzen lassen.
Champ antwortete auf AngeloP's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
ist das so ein Slang-Begriff / Jugendsprache? Sagt mir nix, bin ich wohl zu alt für -
Vespa 125 BJ 1963 schätzen lassen.
Champ antwortete auf AngeloP's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ich war gestern Bier kaufen, Köpi 10,49 € die Kiste, inflationsbereinigt ist das sogar billiger als vor 10 oder 20 Jahren -
Vielen Dank schon mal. Lochstich 38 x 46mm hat die Membran, die seit eh und je bei den GT-Zylinder verbaut ist, allerdings ist die nur 79mm außen, 66,5mm innen lang (die Linke im Bilde) Rechts im Bild ist der Membranblock, von dem ich dachte, dass es der aus dem BFA Motor / Sledge Hammer ist, allerdings ist das Stichmaß der Löcher 38 x 51mm, Membranblock ist 40 x 72,5mm, außen 49 x 86mm (bei den ganzen Kartshops stehen halt nirgends Maße)
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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Champ antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Anlaufscheiben die sich verabschieden und kardinale Motorschaden verursachen auch nicht