ChrisMalossi
Members-
Gesamte Inhalte
131 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von ChrisMalossi
expert (4/12)
16
Reputation in der Community
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bei der Gasannahme beim losfahren dann. Reiß meistens kurz am Hahn und dann geht's. Beim PWM war es extrem und beim Smartcarb ist es besser aber noch da- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin Hat jemand noch das Problem das der Motor bei längeren Standgas überfettet? Fahre identisches Setup wie KingOfBurnout- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja merkt man schon aber unspektakulär bzw. Bin ich das vom Falc früher gewohnt und mag das Liegt sicher an der Abstimmung da sie sich in dem Bereich kurz verschluckt- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ne alles gut. Das was auf der Straße passiert ist vorrangig und das ist mehr als fahrbar. Nächsten Winter kommt der raus und dann kommt 60 Hub rein. Der Rest bleibt. Der Endschalldämpfer funktioniert auf Dauer nicht weil der Rückstau zu hoch ist. Das merkt man deutlich und ich weiß nicht ob es dem Zylinder auf Dauer gut tut.- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin an die Runde Ich habe ausgiebig mal den Mmw Rs 2000 Endschalldämpfer getestet und muss sagen das der für den Bfa nix ist. Auf Dauer bildet sich ein Rückstau vermute ich und im 4. Gang kommt er mit Mühe in Reso rein. Er ist zwar Leiser aber wie gesagt nicht geeignet meiner Meinung nach. Nimmt übers Band 2 PS. Ist im Diagramm die rote Kurve. Der Prüfstandslauf scheint meiner Meinung nach nicht richtig soll angeblich Hinterrad Leistung sein aber naja bei Gelegenheit mach ich wo anders nochmal einen Lauf. Ich möchte hier über meine Kurve keine Diskussion auslösen bitte! Meine Kiste ist mehr als fahrbar mit 56,5 Hub und bei der nächsten Revision werde ich auf 60 Hub wechseln das steht fest weil meiner Meinung nach das am besten zum Charakter des Bfa passt. Möchte euch bloß den Effekt des Endschalldämpfer zeigen. Zum Tüv ok aber- 798 Antworten
-
- 2
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Geilo Wir haben die Enduro und paar andere Maschinen in Italien auch zerblasen. Nur Gang 1-3- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nächste Woche fahre ich zum Sip und will die beiden Endschalldämpfer vergleichen dann gibt es mal ne Kurve. Fahre allerdings mit 56,5 Hub.- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ok Mir liegt die Primär 2.31 mit 3.5 Reifen. Genau nach meinem Geschmack Jeder wie er es mag.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was für eine Primär fährst du denn?- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mit Kindersitz vone dann steigt sie nur bis Gang 2- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sieht doch garnicht so wild oder böse aus. Der FalkR kommt klar mit weniger aber meine geht auch bis im 3. aufs Hinterrad. Wenn man will auch im 4.- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Noch ne Frage bzw wie habt ihr das mit der Bfa Haube gelöst. Ich habe hinten ein paar Millimeter Luft. BILD- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moinsen Ich bin auch mal weiter. Den Falk D&F gewickelt in Verbindung mit Mmw Rs 2000. Standgeräusch gefühlt gleich Fahrgeräusch definitiv Leiser. Hab mal ein Video ran gebammelt. bzw Link kommt- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
ChrisMalossi antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehr geil das Ganze. Freu mich schon wenn meine wieder raus kann. Super Arbeit- 798 Antworten
-
- 2
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)