Nur zur Sicherheit, du setzt den Staubschutz darunter, darauf kommt der Lagerring von deinem Foto, dieser klemmt den Staubschutz.
Die große Lagerschale kommt in den Rahmen.
Muss ein wenig korrigieren, ich habe nicht komplett auf XL Federn umgebaut, sondern nur ergänzt, ein paar alte raus und ein paar XL rein. Viel braucht es bei der Kupplung ja nicht, das ist ja das Schöne.
Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln.
Eine Garantie, wird Dir da vermutlich keiner geben, nach meiner Einschätzung hält das 36er Zahnrad sowie das 21 Zahnrad den M244 mit Drehschieber aus.
Ordentliche Schaltvorgänge vorausgesetzt
Ich fahre die Kupplung jetzt fast von Anfang an, erst im M1X und jetzt auf dem Explorer.
Bin irgendwann mal auf die Alu Trennscheiben wechselt, Kupplung inspiziert und keine nennenswerten Einlaufspuren festgestellt.
Kupplung funktioniert Top und Kinderleicht seit Tag 1.
Habe gerade vor kurzem wieder eine SIP Sport und eine Superstrong verbaut. Kunde hatte diese komischen abgeknickten Hebel die nicht den vollen Hebel weg freigeben. Da ist wirklich Fingerspitzengefühl gefragt zwischen rutscht beim kicken und trennt nicht sauber
Diese Probleme hatte ich mit der Supersport noch nie.
Die gibt es meines Wissens nicht, also entweder auf die 62/127 Uncle Tom mit 3mm Spacer, 60/128 von Kingwelle mit 3mm oder die Kit-Welle flexen.
Ich bin eine ganze Zeitlang das 80er Lusso Getriebe mit 62/25 mit dem Kit und Box gefahren.
Das lief bis 110 erste Sahne und mehr brauche ich damit tatsächlich nicht.