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Manu0r

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Eine Garantie, wird Dir da vermutlich keiner geben, nach meiner Einschätzung hält das 36er Zahnrad sowie das 21 Zahnrad den M244 mit Drehschieber aus. Ordentliche Schaltvorgänge vorausgesetzt
  2. Ich fahre die Kupplung jetzt fast von Anfang an, erst im M1X und jetzt auf dem Explorer. Bin irgendwann mal auf die Alu Trennscheiben wechselt, Kupplung inspiziert und keine nennenswerten Einlaufspuren festgestellt. Kupplung funktioniert Top und Kinderleicht seit Tag 1. Habe gerade vor kurzem wieder eine SIP Sport und eine Superstrong verbaut. Kunde hatte diese komischen abgeknickten Hebel die nicht den vollen Hebel weg freigeben. Da ist wirklich Fingerspitzengefühl gefragt zwischen rutscht beim kicken und trennt nicht sauber Diese Probleme hatte ich mit der Supersport noch nie.
  3. Guter Punkt. Überläufe vielleicht zu? Unterdruck in der Schwimmerkammer?
  4. Die gibt es meines Wissens nicht, also entweder auf die 62/127 Uncle Tom mit 3mm Spacer, 60/128 von Kingwelle mit 3mm oder die Kit-Welle flexen. Ich bin eine ganze Zeitlang das 80er Lusso Getriebe mit 62/25 mit dem Kit und Box gefahren. Das lief bis 110 erste Sahne und mehr brauche ich damit tatsächlich nicht.
  5. Da der Vergaser doch relativ schräg hängt, hast du mal den Schwimmerstand kontrolliert? ggf. öffnet das Schwimmernadel Ventil erst gar nicht. Undichtigkeit ausgeschlossen? Mal eine Unterdruckpumpe angehängt? Vergaser vom Kollegen versucht?
  6. Dann habe ich vielleicht was für dich in 2-3 Wochen, wenn du so lange noch warten kannst.
  7. Servus Goof, entschuldige meine Unwissenheit. Ist das bei LF und SF gleich? Also egal welcher Tank? Grüße
  8. Hätte einen Sprint Tankdeckel in Azzurro Metallizzato 110 abzugeben. Aktuell suche ich eine Grundplatte für eine V50 1. Serie in europagrün, flacher Aufbau, ggf. auch mit Sattel und Gepäckbrücke.
  9. Könnte mir ein anderes Mischrohr oder Schieber vorstellen. Alternative, Trichter verbauen mit großem Deckel und neu abstimmen.
  10. Hab ebenfalls die Erfahrung gemacht, das MTX verklebt oder lässt die klassischen Korkbeläge aufquellen. Ich nutze bei den Standard Belägen nur noch das SAE30 oder SAE10W-40 mit JASO MA2 Freigabe. Bei Carbon dann das MTX oder SAE5W-40 auf Ester-Basis.
  11. Hast du die passende Außenhülle? Bau doch die zusammen mit der passenden Seele ein?
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