@vnb1tja, sind Edelstahlschrauben. Aus dem Grund das die verzinkten nach dem Anziehen immer leicht am Innensechskant gerostet sind.
Mein Dämpfer hat 8mm befestigungsbohrungen, weil die beiden Halterungen einen kleinen bund haben wo sie sich zentrieren. Schrauben sind dann M6.
Hatte erst auch den Originalen Honda, aber der kostet neu halt auch ~400€ und der einstellbereich ist viel kleiner als an dem jetzt von mir Angebotenem.
Ja, kann ich. Fahr das System mittlerweile einige tausend Kilometer, ohne Probleme.
Die Einziehmutter ist nicht im Alu des Lenkkopfes, sondern in der unteren Befestigung des Rahmens. Am lenkkopf sitzt ein Gewinde, und bei Bedarf ein mutter mit schnorrscheibe zur Sicherung.
Bin jetzt ungefähr 500km gefahren und sehr zufrieden damit. Vor allem bei Geschwindigkeiten von 120+ hatte ich seitdem kein Lenkerflattern mehr. Mich würd zwar die "liegende" variante zum Vergleichen interessieren, aber scheiß drauf. Am Samstag hab ich ihn eintragen lassen und jetzt hab ich dann endlich eine dritte seite im Fahrzeugschein. War mit ein Grund warum ich ihn verbaut hab.
Hatte nur nen Vergleich von Mustang und R/T25 auf meinem 221er MHR. Da geht der R/T25 spürbar später in Reso, und wirft auch mehr Leistung ab. Untenrum war der Mustang schöner zu fahren. Bin beim R/T geblieben dar er von der charakteristik besser zum MHR passt. Positiv ist das er Breitreifentauglich ist, negativ ist das der Hauptständer nur mit versatzblech passt.
Könnte auch an der Vape liegen. Hohe Verdichtung in Verbindung mit wenig Schwungmasse macht im 1/8 gas bereich auch nen unruhigen lauf. Sobald du Gashahn aufreisst spielt es erstmal keine rolle mehr.
@zimboMorgen bekomm ich ne PK zur Reparatur, da werd ich nicht viel zum fahren kommen. Du bekommst von mir spätestens am Treffen der Zuckerpuppen einen exclusiven Fahrbericht bei nem kalten Getränk.