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m2wo

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  1. hab Dir ein Nachricht geschrieben. VG
  2. Gib mal bei Google: Piaggio Code: 097523 Heiß glaub ich Rundkopfniete ein. Weiß aber nicht ob das von der Länge her passt. Gibts aber auch im Eisenwarenhandel. Ich hab das dann mit einer Fächerscheibe Innenverzahnt gesichert
  3. Genau, und hoffen das sich die Laufbuchse noch in Richtiger Position befindet.
  4. Nein Nix drunter, kein Füller etc., Hab ja auch nur "Beilackiert". Hab das jetzt 4 Jahre drauf. Alles ok bis dato.
  5. Hab diese hier vewendet https://www.vespahandel.at/Grundlack-Max-Meyer-fondo-rosso-opaco-10055M-1l-rot/940009 gibts auch in der Dose https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spray-piaggio-interni-rosso-antiruggine-10055-1-schicht-400ml
  6. is die VL3 gleich wie Acma V56 ?
  7. zu 1. Kommt vor dem Kickstarter drauf, dahinter noch ein Filzring, nicht vergessen! zu 2. die beiden schrauben von der Stoßdämpferaufnahme unten müssen raus. dann noch eine oberhalb der Gangseile. Dann lässt sich der Motor aus der Schwinge raus ziehen.
  8. glaub mir, wenn du dann das Rad mit den vier Muttern montierst wird´s noch schlimmer. Ich würde mal die Bremsbeläge abschleifen. Kreide drauf und sehen wo es schleift. Und das solange wiederholen bis nix mehr schleift (nach montiertem Rad). Was hab ich schon an den Belägen rumgeschliffen bis das gepasst hat, am Ende hats aber gepasst! Wäre zumindest erst mal die einfachste Sache. Was mir noch einfällt. Die Senkkopfschrauben sind nicht zu lang und schleifen innen an den Belägen, oder? Kannst Sie ja mal weglassen?!
  9. zu 1. Acma, LU, VB1 etc. haben alle 155mm Federn. Ich hatte mal eine 145mm lose in der Hand. Zu welchem Model die paßte, weiß ich aber nicht. Glaube aber mit 155mm machst du Nichts falsch. Denke nicht das die Schwinge von V30 anders ist? Könnt mich gerne aufklären wenn dem nicht so ist?! zu 2. Ich würde mir eine 155mm verstärkte Feder holen, zum Beispiel von Stoffi. Dazu dann die neue Federaufnhame / Federbock incl. Achse, Gummis etc. Die Achse gibts zum Schrauben und Klemmen, je nachdem was du brauchst, im Set. Dazu noch einen neuen Federteller für oben. Edit: Ich lese gerade in deinem anderen Beitrag, deine Feder hat 145mm. Kann natürlich sein, das dein alter Federbock mehr "aufträgt" und du mit neuer 155mm Feder und neuem Federbock auch hin kommst?! Darum!!!! Nimm doch mal das Maß von "Mitte Achse zu Oberkante Feder - ALT" (siehe Bild) und vergleich das dann mit der neuen Feder und dem neuen Federbock. Wenn das übereinstimmt dann passt´s.
  10. https://www.vespahandel.at/Grundlack-Max-Meyer-fondo-rosso-opaco-10055M-1l-rot/940009 Grundierung: Rosso Opaco (Antiruggine) PIA55 (10055M) Ja, das schwarze Teil / Gummi gehört zwischen Karosserie und Stoßdämpferaufnahme.
  11. SC - Artikel-Nr.: BGM2577 Hab allerdings auch einen PX Motor verbaut, aber ändert ja nix an der Wulst der Karosserie?!
  12. ja gibts auch zusammen bei SC. Artikel 7800012
  13. da steht alles. acma-teile.eu (acma-info.de)
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