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der--dude

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  1. Wenn du den Hobel vor dem Starten für nen paar Sekunden nach rechts kippst, könnt das helfen. Grüße dude
  2. Moin, mal ne Frage zur LL-Gemischschraube: Im vergasertopic steht etwas von 1- 1,5 Umdrehungen raus, meine ist bis Anschlag drinnen (mager). Sobald ich ein bischen Richtung fetter drehe geht die Kiste aus ??! Konfig: PX 200E Malle 210, RW, 24SI, angepasste Kanäle+Kolben, SCK-Evo-Kopf, Sito+ (ja ich weiß...) Vergaser: HD 130, Be3/190, 55/160 Zündung geblitzt 18Grad Eigentlich löbt die Kiste ganz gut, abgesehen davon das der Auspuff nicht rockt... Habe schon einige Kombination durch :heul: Irgendwelche Ideen ? HD kleiner ? Löcher in Luftfilter ? Danke!
  3. @broz666: Danke!, aber leider 40EUR Mindestbestellwert :) Habe aber schon nen Dealer gefunden.
  4. Argh!Augen auf, hab den Link nicht gesehen! Danke! Was hast den dafür abgedrückt?
  5. Moin, bin auf der Suche nach "Hochtemperatur-Epoxidharzklebstoff Loctite« Hysol« 3479 A&B, 500-g-Tuben-Kit" bzw. "Loctite« Hysol« 3479 A&B, Metal Set HTA" für meine Ü-Strömer. Hier wurde ich leider nicht fündig. Wer kann mir nen Tipp geben, wo man das Zeug kaufen kann ? (Ich weiß, dass man auch das Zeug von Presto, Weyer, ... nehmen kann) Grüße
  6. guckst du hier
  7. danke! werd das mal checken
  8. Moin, endlich ist das Tier zum Leben erwacht Nur leider gehen meine Blinker nicht! Licht(Vorne+Hinten), Bremslicht funktionieren einwandfrei. Die Hupe geht auch. (PX 200 Lusso) Kann das Relais viell. defekt sein ? Habe in den FAQs (Blinker-Relais) bereits gelesen, dass die Lötstellen sich lösen sollen. Wie wird das Relais überbrückt? Grün + Weiß ?
  9. Leider nicht, Schraube ist komplett reingedreht! Ich habe nochmal ein Bild gemacht. Der Vergaser ist halb offen - bei Standgas?!! - Stangasschraube ist ganz raus - Am Lenker sitzt der gaszug auch korrekt...
  10. ... und nochmal nach oben :) Hab jetzt alles nochmal überprüft, wenn ich den Vergaser (Haken) in den Hebel der Ölpumpe einhänge (Öse) und den Gaszug in die entsprechende Aufhängung des Ol-Pumpen-Hebels, lässt sich zwar nun endlich der Vergaser komplett öffnen... Aber meine Standgas-Stellung ist nun 1/4-gas (bei komplett herausgedrehter Standgas schraube), soll heißen der Vergaserschieber schießt nicht komplett. Das kann nicht normal sein ??! :uargh: Poste heute abend nochmal ein paar Pics. Irgendwelche Ideen ? - Gaszug ist original
  11. Wenn ich es richtig verstanden habe fehlt mir also kein Teil ? -> Der Haken des Vergasers wird direkt in die "Lasche" der Ölpumpe eingehängt -> Der der Nippel des Gaszuges wird direkt in die Lasche eingehängt = Vergaser schieber lässt sich nur halb öffnen, da Ölpumpenarm sich nicht weiter bewegen lässt... Ich dreh durch!
  12. Moin, es ist zum Verzweifeln! ( Ich scheitere daran, den Gazug richtig an die Ölpumpe und Vergaser einzuhängen: Die Schieberstellung lässt sich nur bis Halbgas öffnen. Was mache ich falsch? Fehlt mir ein Teil ? Kann jemand ein Bild von der Vergaserwanne etc. mit korrekt eingehängtem Gaszug posten ? Im PX-Reperaturhandbuch ist das leider nicht wirklich zu erkennen... Danke!
  13. Die Idee kam mir auch schon! Mein Mopped soll aber alltagstauglich werden, da hab ich keine Lust immer mit nem "Pissbecher" mit Öl rumzuhantieren :puke:
  14. Moin, bin endlich soweit meine PX200 wieder zusammenzusetzen. Mir stellen sich jedoch ein paar Fragen zum Thema Getrenntschmierung: 1.) Funktionsweise ? - Pumpe wird über Welle angetrieben - Auf der Unterseite der Vergaserwanne ist eine "Rille" von der Pumpe zum Vergaser, wie gelangt das Öl in das "Gemisch" ? Ich habe keine Verbindung von Wanne zum Vergaser entdecken können. - Die zugehörige Dichtung (zwischen Wanne und Block) besitzt keine Aussparung für diese Rille (Kompl. Sichtungssatz PX200Lusso von rollershop)? 2.) Pumpe entlüften ? Im Forum wurde etwas von "Pumpe entlüften" gesprochen, wie entlüftet man die Pumpe ? Vielen Dank!
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