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Stahl901

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  1. Sollte Natürlich vom Kurbelgehäuse ins Getriebe heißen .
  2. Motor wurde ausgebaut und Abgedrückt, hat extrem ins Kurbelgehäuse geblasen. Daraufhin hab ich ihn neu abgedichtet obs nun am Wellendichtring zur Primär oder an der Gehäusedichtung lag das weiß ich nicht. Motor lief dann die Bedüsung hab ich leider nicht im Kopf.
  3. Hallo, Hat die alte Kurbelwelle an der Zündungs Seite auch ein M10 Gewinde? gruß
  4. Servus, bin gerade dabei den Schwimmer zu kontrollieren, Vergaser auf ein glas gestellt und über den Benzinschlauch mit Sprit versorgt. Glas ist bis zum rand voll und läuft fast über. Habe jetz die schwimmerkörper etwas nach unten gebogen, nun schliest er 3-4 mm unter der dichtfläche. Allerdings wenn ich die schwimmerkammer montier bleibt er ab und zu daran hängen was heißt das er nicht immer schließt oder komplett öffnet. Kennt jemand das Problem? Habe denn Motor wieder zusammen und denn Vergaser wiefolgt montiert: Dp264 HD140 Ohne B38/48 ND45 K98 clip 3 Problem mit der Gasannahme hat sich kaum verändert. Würde jetz aber gerne denn Schwimmerstand zu 100% passend haben bevor ich mit dem Abstimmen fortfahre. Vielen Dank schonmal für die zahlreiche und große Hilfe! Gruß, Michael
  5. So habe ich das auch vor, mal sehen ob ich morgen dazu komme. Wenn ich glück habe, habe ich noch neue Dichtungen für den Ansaugstutzen.
  6. Sorry, war wohl ein Fehler der Korrektur. Habe es für dich nochmal geändert, hätten wir wenigstens dieses Problem schonmal abgestellt!
  7. Nein, da dieser Vergaser nicht meiner war dieser Vergaser ist auf einen anderen Motor. (Hatte ihn leihweise zum testen) Aber hatte es ähnlich probiert: Schieber 50N7 Nadel K98 2. Clip ohne ND-Zerstäuber HD 132 mit DP264 ND 40/50/60 probiert gab keine Besserung. Werde aber nachdem ich den Motor wieder zusammen habe meinen Vergaser so bedüsen wie den anderen nur mit größerer ND, auch mit B48? Leider habe ich aber nicht den 50L5 schieber sondern 50N7. Kennt jemand denn Unterschied?
  8. Habe jetzt doch noch die Membran ausgebaut, sie hat keinen defekt blätchen sind ganz, öffnen und schließen.
  9. Werde dann als nächstes die Membran ansehen. Sie geht nur bei ruckartigen Vollgas aus, bei ruckartigen 1/2 Gas nimmt sie das gas traumhaft an. Beim abblitzen habe ich auch vollgas gegeben die Blitzpistole machte keinen aussetzer somit schloss ich die Zündung aus, allerdigs weiß ich nicht ob man minimale aussetzer mit dem auge wahrnemen kann.
  10. So für heute feierabend, Falschluft kann ich nun ausschliesen, zündung habe ich nochmals abgeblitzt auf 24 Grad. Anderen Vergaser versucht ebenfals VHSH 30 mit: Schieber 50 L5 Nadel K98 Clip 3 ND 35 mit B48 HD 142 mit DP264 Lässt sich gut fahren problem allerdings noch da, stoßartiges Vollgas wird nicht angenommen. Im gang Vollgas bei niedriger Drehzahl würgt sie sich hoch(kein stottern als ob zu Fett sondern eher ein verschlucken), bei geschätzten 2500 Umdrehungen alles in Ordnung. Geht dann in reso auch sehr gut vorwärts. Doch ein zu großer Vergaser für denn 125ccm quattrini?
  11. Liegt sauber an Rauchen tat sie lediglich beim ersten Start stark.
  12. Habe bei der Montage Fett auf die Lauffläche geschmiert um trockenlaufen zu vermeiden.
  13. Fenster ist auf Einlassseite, Kolben ist richtig montiert. Habe denn Kolben runtergefahren bis der Einlass im Zylinder öffnet und mit einen Inbus erfühlt ob dort ein Fenster ist. Zündung habe ich demontiert um denn wellendichtring ist etwas augenscheinlich öl. Ist aber Fett wohl noch von der Montage.
  14. Zylinderkopf und Ansaugstutzen ist trocken nichts undicht, habe jetz denn Kopf demontiert um nach denn Kolben zu sehen, leider ist dort nur ein A eingraviert welches ja das erste Maß des Kolben beschreibt wenn ich da richtig informiert bin? Weil ich gern vermeiden würde denn kompletten zylinder zu ziehen, wäre es hilfreich wenn jemand wissen würde ob das A automatisch an der einlasseite des Kolbens graviert ist? Um nochmal sicher zu gehen die Kolbenfenster müssen richtung Einlass stehen? gruß, Michael
  15. Werde jetz mal unter die zylinderhaube schaun ob was auffälig ist und die zündung neu abblitzen, dann werde ich einen anderen Vergaser versuchen von einem freund der bei ihm problemlos funktioniert. Schwimmer werde ich kontrollieren, habe darüber vieles gelesen und dabei nicht schlauer geworden. Welche maße kann ich kontrollieren? gruß
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