Für Alle Cosa Liebhaber:
Es Gibt auf FB seit kurzem Eine Cosa Deutschland Gruppe.
Erstes Treffen war Pfingsten in der Eifel.
Nächstes Treffen Pfingsten 24 in der Nähe von Kiel
https://www.facebook.com/groups/570280381896811/?ref=share_group_link
Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
Das sitzt eigentlich unter der Kaskade. Zumindest bei den Zig Cosas, welche bisher durch meine Hände gewandert sind.
Den Stecker auf dem Bild hatgen auch einige unter Backe ohne das was angeschlossen war, und trotzdem funktionierte alles
Es lag definitiv am Kopf. Den dieser wurde mal ausgetauscht gegen nen normalen vom Grauguss
Düsen passten.
Zzp. Ist vom Werk aus eh viel zu früh! Laut WHB 18 +-1
Meist stehen die vom Werk aus auf ca. 20
Der Kopf des Aluzylinders hat wie oben zu sehen eine andere Brennraumform.
Diesen Fehler hab ich bisher schon zweimal selber beheben dürfen. Viele wissen dies nicht ( auch Werkstätten) und packen dort die Standartmässig verbaute Langgewinde Kerze rein.
Hatte sogar mal nen Fall, wo jemand nen Kopf verbaut hatte vom Grauguss 200er.
Dies führte zu nem Kapitalem Klemmer und den Aluzylinder konnte man in den Müll werfen.