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PX_Matze

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PX_Matze hat zuletzt am 10. März 2023 gewonnen

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  1. ....oder nimmst dir an einem verregneten Tag etwas Zeit und schaust dir mal die Videos an. Hilft auch beim Abstimmen und generellem Verständnis des Vergasers. Es schadet absolut keinem Motor, sowohl Original als auch der BGM. Zudem brauchst du außer ein paar scharfen Bohrern in den angegebenen Größen, einer ruhigen Hand und einen Akkuschrauber da auch nichts besonderes. Ggf. sonst einen gebrauchten originalen SI24 kaufen + Dichtsatz und dem Vespa Cosa Schwimmernadelventil. Man wächst halt auch mit seinen Aufgaben. BGM oder SIP Fastflow Benzinhahn macht auch Sinn.
  2. Hallo und Servus! Mein Name ist Matthias, ich bin 35 Jahre alt und bin im April aus Lüneburg bei Hamburg nach Rosenheim gezogen. Um meiner Liebe zum Vespa-fahren und dem damit verbundenen Schrauben weiter nachgehen zu können, suche ich im Raum Rosenheim eine neue Möglichkeit zum Schrauben, Reparieren und Unterstellen und möchte hier die Vespa-Lambretta Community um Hilfe bitten. Leider findet sich bei Kleinanzeigen bislang nichts passendes. Ich suche eine kleine Werkstatt, oder eigentlich noch lieber einen Platz in einer bereits bestehenden Schrauber-Gemeinschaft/ Vespafahrern - selbstverständlich mit den entsprechenden monatlichen anteiligen Kosten und dem passenden Werkstatt-Bier Ein freundlicher und ehrlicher Umgang miteinander und auch dem Eigentum anderer, sowie Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin für jede Hilfe, Rat, Vorschläge, Angebote dankbar. Beste Grüße und vielen Dank im Voraus. Matthias
  3. Hallo zusammen. Ich hätte 2 Fragen zu meinem geplanten Motor bzgl. Getriebe und Auspuffwahl. Setup: PX80 Gehäuse gespindelt für 177er Zylinderfuß BGM 177 vielleicht muss der dann noch etwas Auslassmäßig bearbeitet werden Mazzu Glocke 60/110 + Conversionlager (sollte man die laserschweißen????) MRP Membranansauger mit RD-Membran da der Drehschieber schon aufgefräst wurde bei dem Gehäuse 28er Dello PHBH Original-Zündung mit abgedrehtem Lüfterrad (1500gr.) Die Karre soll nicht unbedingt ein Tourer sondern eher ein kleiner Giftzwerg werden für die schnelle Abendrunde. Ich bin mir jedoch noch unsicher was für ein Auspuff es werden soll.... und damit einhergehend auch die Wahl des Getriebes. An Auspuffanlagen habe ich: Atom Drehmoment - lt. Recherche im GSF soll der für Steuerzeiten 130/190 ganz gut laufen... S&S alt 200er - Krümmer müsste ich umschweißen auf 125er Krümmer oder halt doch lieber eine Box wie BGM BigBoxSport oder Touring Entsprechend der Auspuffwahl wäre dann die Frage welches Getriebe: 200er Lusso mit 21oder 22/65 Primär? oder eben doch das 80er Lusso Getriebe mit 23/62 Primär ?
  4. Ich fahre auch die SIP Welle mit den langen Steuerzeiten und habe den Einlass leicht nach hinten gezogen und komme so auf 130°vOT und 65°nOT mit SI 26 und das läuft super. (Abstimmung hat nach Entzifferung der Düsenbeschriftung auch geklappt ) Denke 135°vOT gehen auch problemlos. Ich meine auch hier im Topic mal gelesen zu haben, dass bis 200° Einlasszeit problemlos laufen. nur der Wert von 70° nach OT sollte nicht überschritten werden, da es wohl sonst zu Blowback kommen "könnte" (korrigiert mich falls ich falsch liege)
  5. Schönes Kerzenbild 190er HLKD mit der großen 180er HD macht die sicherlich gut bissig. Aber säuft doch dann sicherlich auch ordentlich oder? Ich werd nochmal mein Düsensortiment durchtesten oder bei CTP nochmal was ordern an KMT Düsen - die sind hier bei mir um die Ecke.
  6. Ich wunder mich immer über die teils "kleinen" HDs die hier alle fahren. Ich bin jetzt vom Norden ins tiefste Bayern gezogen und aufgrund der anderen Höhe wollt ich nochmal neu abstimmen. Leider läuft das alles noch nicht so gut. Motor: 221 Sport, 60er SIP Welle mit langen Steuerzeiten (gemessene Einlasszeit 130°vOT /65°nOT), 26er Pinasco SI; SIP Vape 19°, 1,2mm QK, Polini Box, Überströmer angepasst, Auer Vergaserdeckel "Sport" für PX-Alt-Wanne. Motor ist dicht und abgedrückt, DS in Ordnung -Spalt unter 0,1mm und keine Riefen. Hatte zuerst noch einen Auer Venturi drauf mit 170BE2 HD162 ND60-160 Kerze war schwarz und lief damit recht fett, mittlerer Drehzahlbereich 1/4-1/2 Gas eher am "Sprotzen" Gestern dann wieder mal T5 Luftfilter rein 160BE2 HD155 ND 60-160 Kerze dunkel grau - Choketest zeigte auch kein Drosseln, mittlerer Drehzahlbereich ähnlich am Sprotzen -> Hintergrund war, dass sie gefühlt mit dem Filter etwas leiser ist. Allerdings war das Ansprechverhalten mit der Kombi und dem Venturi gefühlt spritziger. Leider lief sie aber auch nicht gerade vibrationsarm. Dann nochmal eine 160er HD probiert - Choketest funktioniert, Kerze dunkelbraun/schwarz, Sprotzen im mittleren Bereich wieder stärker. Wie kann es sein, dass ich mit dem T5 Luftfilter soviel größere HDs fahren muss ? - Habe von @kieferan mal den Tip mit 160/BE2 - 150-152 bekommen und 60-160 Leider habe ich keine 152er HD zur Hand aber wenn die 155er sich schon als "zu mager" zeigt... macht es auch wenig Sinn
  7. Nieten, Schrauben,... hat alles seine Vor-und Nachteile. Das Nieten ist halt Fix und hält gut und steht nicht so weit unter dem Bodenblech raus. Zudem hatte ich Bedenken mit Schrauben, dass die Köpfe ggf. zu hoch sind. Ich hatte Wochen zuvor mit einem Kumpel bei seiner die Trittleisten gemacht (original PX) Das war so eine Qual... 8 Stunden mit Silikonspray Reifenmontierpaste und es ging echt beschissen. Am Ende trotzdem Blasen an den Fingern gehabt. Klar hat man bei Schrauben die Möglichkeit, Dreck und so unter den Leisten rauszuholen und die wieder draufzuschrauben. Aber mal ehrlich, wie oft macht man das...
  8. @Nepomuk das sind die FA Italia Endstücken https://www.sip-scootershop.com/de/product/trittleistenendstuck-fa_13105200?q=Trittleisten endstück hab die aber noch massiv nacharbeiten müssen, da viel Gussgrat und teil die Bohrung nichtmal frei waren. Anschließend bis 400er geschliffen und auf ein Holzstück geschraubt und an der Filzrolle hochglanzpoliert. Trittleistengummis sind von Arriete https://www.sip-scootershop.com/de/product/trittleistengummi-ariete_15476500?q=Trittleistengummi arriete passen gut in die PX-Leisten und lassen sich auch einfacher einziehen als die original PX-Gummis
  9. siehst du auf den vorherigen Seiten. Ist ganz normal das Lusso-Lenkschloss geblieben aber etwas bearbeitet.
  10. Ist das Kaskaden Einschweißblech Quality Premium von SIP https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturblech-kaskade_75323800
  11. So, Moin, Servus und Hallo. Nachdem nun der Umzug schon etwas hinter mir liegt und ich im neuen Job auch halbwegs angekommen bin, sitz ich nun mit einem gebrochenen Fuß eh zuhause und nutz das nochmal und schreib hier mal weiter. Schließlich was es ja nun nur mit Lackieren nicht getan. Vermutlich habe ich nun zwar das leseeiferige Zeitfenster der Vorsaison weit verpasst aber erst im Winter weiterschreiben wäre auch scheiße. Die Teile lagen nun frisch lackiert erstmal 2 Wochen zum Durchhärten im Keller. Währendessen begab ich mich an meine persönliche Herausforderung - der Elektrik bzw. dem Bau des Kabelbaums. Da weder ein originaler PX Lenker mit Leuchten und Co. noch das Zündschloss an der gleichen Stelle saß wie bei einer PX + nur 2 Lenkerendenblinker dran kommen sollten, machte es Sinn hier den Kabelbaum selber zu bauen. Zudem sollte auch für die VR_Bremse ein Bremslichtschalter reinkommen, SIP Tacho, Fastflow 2.0 mit Reserve-Anzeige usw. Auf Basis des SIP Schaltplans, Kabelschute original PX alt kam ich dann ans Ziel. Stunden später... voilá: Die ganzen Strippen vorerst aber auf einer großen Holzplatte mit allen Komponenten nochmal aufgebaut und durchgetestet. Sicher ist sicher Danach dann alles mit Isolierschläuchen und Isolierband umwickelt. Als Erster Montageakt stand dann der Beinschildkeder an - Habe gedacht der Kunststoffkeder lässt sich leicht montieren - Irrtum. ...ein Gewrangel: Mit Warmmachen mit dem Heißluftfön, fixieren Spanngurten, Nachfädeln mit Kunststoffmontierhebeln... Reichte ja noch nicht also waren dann auch die nächsten 2 Tage die Trittleisten dran. Zum Glück hatte ich diese bereits vor dem Lackieren angepasst. Trotzdem absolute Strafarbeit und definitiv am Besten was für 4 Hände. Das Ergebnis war dann jedoch recht Schnieke. Danach stand noch die Abdichtung der Inneren Rahmen-Falze an. Den den Rahmentunnel - und Innenseite, sowie die Kaskadeninnenseite dann mit Fluid Film einsprühen. Letzteres war dann eher ekelhaft für das Einziehen des Kabelbaum und der Züge. Vielleicht hätte man es auch andersrum machen sollen. Nun wanderten Kabelbaum und Züge in den Rahmen. Eine Fummellei aber sicherlich nichts im Vergleich zum Wechsel am komplett montierten Roller. Sicherlich hätte man einige Stränge noch besser zusammenfassen können und im Innenraum machen Strang auch schöner verlegen aber es war teils durch die Isolierung auch echt starr geworden und mir war vorallem wichtig, dass möglichst nichts irgendwann durchscheuert oder irgendwo lose anliegt und später klappert o.Ä. Damit wanderte der Rahmen dann in die Werkstatt. Hier kamen als nächstes Bremspedal, Rücklicht & Hupe dran. Sowie Haupt und Seitenständer+ Verstärkungsplatte, sowie der Gepäckträger für den Mitteltunnel von MRP.
  12. Schöne Kurve und die Leistung mit dem Setup ist schon beachtlich. Bzgl. dem Ruckeln - Hast du die Abdeckung im Rahmentunnel? Ansonsten wären ND und ggf. Gemischschraube die Punkte wo man da ansetzen könnte. Originaler Luftfilter, mit oder ohne Löcher? Airbox o.Ä.?
  13. @sinfonique ist da halt direkt informiert. Bin aktuell im Umzugsstress (von Nord nach TIef-Süd + neuer Job) werde aber baldig weiterschreiben Danke für euer Verständnis Soviel ist erstmal zu sagen: der Hobel ist seit Oster-Montag in bayrischen Gefilden.
  14. Nun hatte soweit alles gut zusammen gepasst und es fehlten nur noch einige Kleinigkeiten bis sie zum Lackieren fertig war. Damit das blanke Blech nicht rostet - gab es überall etwas Brantho-Korrux. Da war dann auch noch der Batteriekasten. Den originalen hatte ich ja zuvor abgebohrt, da dieser in der original-Position nicht gut / garnicht unter die VNB-Backe passte und ich trotz Batterie auch noch etwas von dem Gepäckfach in der Seitenbacke nutzen wollte. Den originalen Halter konnte ich jedoch gut nutzen. Hier habe ich noch an der Seite ein Halteblech für den Regler und das Blinkerrelais angeschweißt. Dann die Position unter der Back festlegen. Ich hab dann 3 Löcher für die Befestigung in den Rahmen gebohrt und hier wieder mit Gewinde-Nieten gearbeitet. Damit der Halter nicht krumm und schief zum Rahmen steht, habe ich hierzu noch aus Alu 3 Distanzbuchsen gedreht, die ich dann teils an die schräge Kontur des Rahmens an der jeweiligen Montageposition angepasst habe. Unter die Kleinigkeiten fiel auch das Vespa-Oldie Emblem, etwas an die Kontur vom Beinschild anpassen, Durchmesser der Nietfüße ausmessen, Position festlegen und sorfältig anzeichnen und dann bohren. Glatte Sache die aber bei meiner hier aufkommenden Pingeligkeit auch wieder locker 1,5 Stunden gedauert hatte ... wäre aber auch scheiße wenn das am Ende dann an der falschen Position sitzt oder so. Dann kamen noch meine neuen "Freunde" ins Spiel - die Trittleisten. Ein paar Wochen zuvor hatte ich mit einem Kumpel, bei dessen PX , die ich mit ihm "nebenbei" auch noch aufgebaut hatte, bereits montiert. Da diese bei Ihm trotz Anpassung des Karosseriebauers (Rahmen bekam neues Beinschild etc.) sehr bescheiden gepasst hatten, hatte ich mir vorgenommen meine vor dem Lackieren, genaustens an den Rahmen anzupassen. Gut so! Ich hatte in der Vorstellung "Kaufst du mal die original Piaggio, die werden sicherlich gut passen" gehandelt - passten leider auch überhaupt nicht. Also wieder Anpassen, Hinbiegen, Einkürzen, Nachbohren,... bis die Dinger endlich passten. Die originalen PX-Leisten mit den Kunststoffenden zu verbauen fand ich aber für das Gesamtkonzept irgendwie nicht passend und gerade solche Details machen es dann irgendwie auch aus. So sollten die Leisten auf jeden Fall die Aluguss-Endstücken bekommen. Diese waren natürlich wieder in entsprechender Repro-Qualität und mit Gussgrat, unsauberen Bohrungen und unebenen Unterseiten versehen. Also alle einmal nacharbeiten d.h. Entgraten, Nachbohren, Schleifen und dann habe ich sie einzeln auf ein Holzstück geschraubt und mit den Filzscheiben Hochglanzpoliert. Nun passten leider die typisch matten, Alu-Trittleisten nicht mehr so wirklich zu den Endstücken. Somit diese auch nochmal fein geschliffen und alle der Reihe nach Hochglanzpoliert. Hinzu kamen noch ein paar Details wie das Bremspedal und so... Der Rahmen war nun fertig für den Lack. Blöderweise baute mein befreudeter Lackierer gerade eine neue Halle an seinem Betrieb an und damit auch den ganzen Betrieb um, sodass ich mich dann gut einen Monat gedulden musste, bis ich die Sachen zu ihm schaffen konnte. Genügend Zeit um mir das Thema Lackton nochmal eingehend zu überlegen. Von hellgrau bis graugrün, klassischem Piaggio-beige "Avorio 909", was ich dann aber irgendwie auch wieder zu abgekaut fand war alles dabei. Wenn dir dein Lacker dann noch einen Farbfächer in die Hand drückt - wird das auch nicht besser. Graugrün wäre cool gewesen aber dazu hatte ich bereits mein Kumpel mit seiner PX entschieden. Und als doppeltes Lottchen dann rumzufahren wars mir auch zu blöd. Die Farbe kam aber auf mein Singlespeed-Fahrrad Der Monat war um und mein Kumpel rief mich an, am Montag könnt ich die Teile rumbringen... Da gab es dann wieder diesen "Zufall" - auf dem Rückweg von der Arbeit stand ein nagelneuer Fiat500X an der Ampel - komische Karre (aufgeblasener Kleinwagen-Kombi-Bums) aber die Farbe gefiel mir direkt -- ein gräulicher, leicht braun-beiger Farbton. DAS WAR ES! Zuhause direkt die Farbpalette von Fiat gegooglet - 2020 / 2021 Modelle - 231/B, PTA - beige cappuccino (jaaa, ich weiß ich habe das Topic Latte Macchiato genannt... trifft für mich auch eher bei dem Farbtion zu ) Somit stand das nun endlich fest und so kam der ganze Blechhaufen zum Lackieren. ...was sich leider dann durch massive Corona-Einschläge im Betrieb von meinem Kumpel und den damit verbundenen Auftragsstau, auf gut 2 Monate hinzog. Aber ich hatte ja auch noch genügend anderen Kram noch auf der Liste. So habe ich Anbauteile überarbeitet und lackiert... und mir Gedanken über meinen Kabelbaum gemacht, denn durch die Position des Zündschlosses neben dem Bezinhahn,den Schaltern für den GS160 Lenker, sowie dem SIP-Tacho und den Lenkerendenblinkern, passte der Serien-PX Kabelbaum nun absolut nicht mehr. Zumal dieser gewöhnlich unter der Kaskade zusammenläuft, was bei mir nun verschlossen war. Also erstmal die ganzen Schalt-Positionen des Zündschloss, Lichtschalter durchgehen, den originalen PX Kabelbaum durchgehen + die SIP VAPE und Tacho Verkabelung berücksichtigen und erstmal meterweise bunte Kabel + Isolierschläuche bestellen. Dann alles auf einer Holzplatte provisorisch verdrahtet und mit Autobatterie getestet. Zudem sollte noch eine USB-Buchse mit Spannungsanzeige in das vordere Gepäckfach. Wenn man sich damit erstmal beschäftigt - klappt auch sowas und so hatte ich bald den Kabelbaum fertig zusammen und gewickelt. Währenddessen kamen noch weitere Anbauteile wie die SIP Schlauchlosfelgen, Reifen, Motorenteile,... Vorne 100/80-10 auf 2.10 Felge hinten 110/10-10 auf 2.50 Felge. Bei der Montage des vorderen Reifens merkte ich aber schon, dass die beiden sich wohl nur mit Flex wieder trennen lassen werden - das sitzt saugend-schmatzend. So verging etwas Zeit und der Rahmen war dann pünktlich zum Weihnachtsurlaub fertig lackiert Alles abgeholt und für die kommende Woche zum Durchhärten aufgebahrt.
  15. So, dann will ich mal weiter berichten - momentan habe ich noch die Zeit vor meinem Umzug in den Süden. Die Blecharbeiten, an denen ich wirklich gefallen gefunden hatte, waren nun durch. Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs auch erstmal viel an nackten Karosserieblechen rumprobiert habe um Einstellung für das Schweißgerät und auch so die Handhabung mit den Karosseriehämmern und Gegenhaltern zu bekommen. Ich bin zwar Produktions- bzw. Maschinenbau-Ingenieur aber außer in meinem 1 jährigen Praktikum vor über 15 Jahren in der Technik Fachoberschule und eben Schweißarbeiten an meinen früheren Autos, habe ich direkt mit Blechbearbeitung nie wirklich was zu tun gehabt. Learning by doing wie man so schön sagt. Der ein oder andere Karosseriebauer / Spengler verdreht sicherlich auch die Augen und fasst sich an den Kopf Die ganzen geschweißten Stellen habe ich dann erstmal mit Brantho-korrux einbalsamiert, da die Lackierung doch noch etwas hin sein würde. Nun ging es noch um ein essentielle optisches Thema - Das Rücklicht. Hierbei wollte ich mich, neben dem "Nicht-Heckumbau" im Oldiestyle möglichst nochmal von Wolles Rollern abheben / unterscheiden. Finde die originale Rahmenkante / Absatz + Heck wirklich schön aber diese richtig nachzubauen ist ein riesen Aufriss, wo ich dann wirklich die Kirche im Dorf lassen wollte. Beim Rücklicht sollte es somit kein rechteckiges SIEM Rücklicht wie bei der VNA, V30 , V32, ... usw. typisch war. Find es ganz cool aber ich wollte keinen 1zu1 Nachbau machen sondern meine eigene Kreation. Habe dann erstmal "Digital" ein paar Rücklichter mit Kennzeichen probiert. In die engere Auswahl kamen dann das GS Rücklicht und ein gleines,rundes LED Rücklicht von Louis ähnlich der alten V1 Rücklichter. Also beide bestellt und rangehalten.... Das GS war echt ganz schön aber auch recht filigran und hier kam zeigte sich auch deutlich der Formunterschied zwischen den Oldie-Rahmen und dem PX-Rahmen. Die Rundung fehlte einfach... um das Gehäuse vom Rücklicht anpassen zu können fehlte jedoch das Fleisch. - Also zurück. Letztendlich gefiel mir aber das kleinere runde Louis Rücklicht auch besser zumal dies LED Leuchtmittel hatte und ein gut sichtbares Rücklicht u.U. auch nicht so verkehrt ist. Nun war eigentlich soweit alles bereit um die ganze Karre mal als "Dry-build" zusammenzustecken. Letztendlich nach so vielen Monaten Bauzeit und Bastelei ein großer Moment. Spannend war auch, ob die Motorbacke auch so gut über den Motor passt^^ Was für eine Erleichterung als eigentlich alles sich so fügte, wie man es seit Monaten im Kopf hat. Für das Feeling noch ein altes Nummernschild ran (zwar etwas größer als heutige aber wollte nur mal sehen wie das so passt. So zusammengebaut konnte ich gleich mal die Ausrichtung der Handbremspumpenaufnahme für den GS160 Lenker zurechtfiedeln, damit mir mein Kumpel diese bald schweißen konnte. Alu-Schweißen war und ist leider noch nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Das ging auch recht fix - so hatte ich nach wenigen Tagen das Teil mit einer sauberen Naht wieder auf der Werkbank. Nun alles verschleifen und die Aufnahme neu Hochglanzpolieren. So konnte ich mal den Lenker mit allen Anbauteilen zusammenstecken. Der Kurzhubgasgriff war aus dem Grund geplant, weil ich mir die Option einen großen Vergaser mit mehr Hub fahren zu können lassen wollte und ich (der Prüfer sowieso)aufgrund der Hella-Lenkerendenblinker nicht so Bock hatte dass dieser sich jedes Mal mit dreht beim Gasgeben. Innenrohre im GS160 Lenker zu verbauen ist nämlich alles andere als einfach und der SIP-Tacho schafft in dem kleinen Lenker in dem Bereich auch nicht gerade mehr Platz. Zusätzlich galt es dann noch das linke Lenkerrohr der Schaltseite zu verlängern, sodass beide Lenkerenden gleich lang waren und ich nicht am Ende einen asymetrischen Lenker habe nur weil für den Kurzhubgasgriff das rechte Lenkerrohr 25mm länger sein muss. Dafür also eine Buchse/Lenkerverlängerung gedreht, eingesteckt und ringsrum verschweißt und anschließend verschliffen. Wer sich nun fragt "Warum es nicht die kleinen schönen Motogadget Lenkerendenblinker werden sollten!?" - Wollte ich anfangs auch - allerdings kannte mein Prüfer, der selber einen Caferacer fährt, sich mit der Thematik aus und wusste direkt, dass die Motogadgets leider nur eine Zulassung als Vordere-Richtungsanzeiger (Blinker) haben und nur in Verbindung mit zusätzlichen hinteren erlaubt sind. Sicherlich gibt es einige die es trotzdem eintragen aber hier war bei mir leider wenig zu argumentieren. Hintere Blinker wollte ich auf keinen Fall verbauen. Die originalen Hellablinker, die es auch original an der Rally gab haben nämlich die sogenannte "Wellenlinien"-Kennzeichnung und sich als Blinker für Vorn und Hinten zulässig. Solche hatte ...Mein werter Herr Vater zum Glück mal vor Ewigkeiten, als diese von Hella noch hergestellt wurden, in mehrfacher Stückzahl gekauft und so durfte ich mich hier bedienen Ein weiterer Punkt am Lenker war dann noch die Durchführung der Stahlflex-Bremsleitung und des Gaszuges - Hier mal 100te Bilder im GSF von Oldies mit Scheibenbremse und Kurzhub angesehen, Wolles Fotos halfen auch erneut und schon waren zwei 10mm Löcher an den passenden Positionen im neuen Lenker .
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