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Werner Amort

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  1. Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe zB gori Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern, aber auch grottigen Kolben mit noch dicken Gussringen... Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2 Mit originaler Kurbelwelle, Längeres Ritzel vorne 25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman. Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme Tu dir den gefallen Schmeiß den originalen Vergaser raus Ein phbl25 ist 100mal einfacher abzustimmen...
  2. die Trommel im youtube video ist auch eine "spanische" liegt dann halt außen auf dem Bund auf. ich mach Loctite an die Imbusschraube und gut
  3. Ja klar, hab ich das eigens so gezeichnet. damit die halt möchlichst an alle Trommeln passen... Auch wenn der Lochkreis einer Trommel mal etwas variiert...
  4. Weils nix mehr kostet, Ähm ist die Frage zur Streuung bei Lambretta(!)teilen Ernst gemeint?
  5. Naja 6 schrauben dann ist beides als einheit ab...
  6. so siehts bei mir aus 84er serveta lince mit SX lenker... Den Aufklebern nach war das sicher original so. Auch wenn mir die Montierreihenfolge sehr unlogisch erscheint. Wie gesagt zu einer Einheit verklebt, anschließend lackiert. Die Risse sind mittlerweile mit GFK von hinten verstärkt
  7. Nein nur verklebt. Kannman nur als einheit abnehmen
  8. War sicher ab Werk so. Verklebt, mit Karosseriesilikon eine Fugevgezogen und überlackiert...
  9. Bei meiner sind kaskade un Kotflügel mittnan verklebt und als einheit Lackiert
  10. Wenn ichs jetzt richtig im kopf habe 16*1.5 Aufjedenfall was metrisches in 1.5er steigung
  11. Hab jetzt mal eine Version für die Lui gezeichnet. ist natürlich noch ungetestet, hab nur mit nen Messchieber an nen original Lui sicherungsblech abgeleitet. wenn ich das nächste mal was Lasern lasse, lass ich für mich einige machen und schau ob maßlich alles passt. Originales Durchkörnen geht bei der Lui ja leider nicht. bremstrommel-sicherung-lui.dxf.zip
  12. Für 18ps dürften Standartfedern reichen. Wenn ich das richtig lese hattest du mit deinem "normalem" Getriebeöl keine Probleme. Also warum dann wechseln Auch im winter, im Fahrbetrieb wird das öl ja nicht kalt bleiben... Würde desshalb nicht experimentieren... Fülle in allem außer meiner Liedolsheim hier einfach ganz billiges 80w90 Gl3 getriebeöl. Keine probleme...
  13. haben die normalerweise nicht einen kleineren kopf als die Norm
  14. Ich auch. Gibts halt leider nicht in CNC, und fancy eloxalfarben
  15. die Keilnut wird halt auch da erstmal falsch sitzen, entweder ohne Keil montieren, oder Grundplatte entsprechend drehen, das müsste bei Simson Zb eh funktionieren
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