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Alfaromeo7

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  1. @pv211 Was für Silentgummis empfiehlst du denn? Meine VNB3 mit DR 177 vibriert auch bei einer gewissen Geschwinikeit bzw. Drehzahl und es steht defintiv nichts am Rahmen an. Motor alles Original ( wurde noch nie geöffnet ) DR177 mit 24er Vergaser und PX Pott. Hab noch ein SIP Road 1.0 bei mir rumliegen, weiss nicht ob ich den montieren soll...
  2. Besten Dank für eure Hilfe. @Thall1 Danke, mich hat schon vorher jemand angeschrieben der das machen kann. Ich sende es ihm nun zu. Hoffentlich hält es dann @scoot-fish Danke wusste gar nicht dass man die neu bekommt. Leider passen die dann nicht zur Patina, aber wenn es nach dem schweissen nicht hält muss ich wohl neue bestellen und diese patienieren
  3. Hallo Vesp Freunde Leider ist mir an der Vespa der Halter vom Beinschildspiegel gebrochen. Hat jemand was oder weiss jemand wo man diese Halter bekommt? Sind aus Alu-Guss und niemand möchte mir den schweissen.
  4. Schönes O-Lack Projekt, aber ich würde die Streifen noch patinieren damit es stimmig aussieht
  5. Hallo. Also wenn du einfach die Leistung einer PX200er haben möchtest würde ich einfac 177er, 24 er Vergaser ( nicht unbedingt nötig ) und den Auspuff wechseln. und fertig. Meine VNB hat den 177er DR Kit, mit 24er Vergaser und PX Pott. Läuft genau so gut wie die 200 PX aus unserem Club.
  6. @vespaopi VNB gibt es doch nicht als 150cc. Das wäre dann die VBB
  7. Hat in der zwischenzeit jemand mal ein Kennzeichen patiniert und hat evtl. Fotos davon?
  8. @Kebra Danke für deine Tipps, aber nach über 4 Jahren hab ich mich entschieden Ich habe in der Dose 2 Takt Gemisch drin ( vorher mit Bremsreiniger gereinigt ) und der Halter wurde auch mit einer Wasser-Salzlösung gerostet
  9. Uppps sorry stimmt du hast ja den Polini drauf dachte du hast auch den DR. Bin auf 549 m.ü.M.
  10. Ich fahre übrigens auf meiner VNB3 mit gleichem Setup die 112 HD, eingefahren mit 118HD.
  11. @Hockl Meine VNB3 im Originalzustand hat auch nur den 177 DR Kit ( nicht bearbeitet ) mit 23er Ritzel, 24/24 Veragser und einen Originalen PX Pott drauf. Die Zündung hab ich auch Original bei 6V belassen. Macht Spass und hält. Hab bisher 2000km ohne Probleme gemacht und mein Motor war noch NIE offen. Hat Dampf von unten raus und zieht schön bis max 90-100 km/h je nach Steigung / Neigung. Also die PX's vom Club riechen nur meine Abgase und die 200 Sport hat auch Mühe bzw. zieht fast gleich mit
  12. Aber bei diesem sehe ich auch keine Federnlasche und er wird als 2.0 verkauft https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-sip-road-2-0-641523700
  13. @mcmulle Ja also meine VNB mit dem DR Kit und org. PX Pott läuft gut 90 - 95 km/h. Aber ich habe auch schon viele Meinungen gehört das der SIP 1.0 sehr gut mit dem DR harmoniert. Aber denkst du das ist der 1.0? Ich habe jetzt mal noch SIP angeschrieben und gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
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