also das mit dem bild wird nix mehr, aber ich weiß jetzt warum wir aneinander vorbeigeredet haben...hab den ansaugstutzen mit dem auspuffskrümmer verwechselt... hab gestern eine neue filzdichtung zwischen vergaser und ansaugstutzen (mein ich jetzt auch!) eingebaut und die alte - die noch ok war, gleich auch noch mit oben drauf gepackt - müsste eigentlich jetzt alles dicht sein. es ist auch so, wenn ich den auspuff zuhalte, geht sie ziemlich schnell aus...also alles dicht!!! die siffe läuft nur zwischen auspuffskrümmer und auspuff runter; aber da kann sie ja keine falschluft ziehen, oda? Ok, dann dachte ich mir heute morgen, na dann fahr ich doch gleich mal heim- hatte mein baby beim freund...und siehe da, sie dreht immer noch so hoch und ich hab sogar den zündkerzenstecker raus ziehen müssen um das "Drecksding" (so nen ich sie momentan...) auszubekommen - was erstmal garnix gebracht hat... :uargh: echt zu kotzen... :wasntme: ich bekomm sie eigentlich immer mit dem ersten gang wieder runter - halt nur leider nicht immer und heute hat sie so sogar angefangen im 3.gang während der fahrt so hoch zu drehen. sobalt ich bremse dreht sie so hoch - egal von welchem gang, in einen anderen. außerdem fährt sie nicht mehr ruhig, hört sich während der fahrt an, als ob sie zwischendrin kein benzin mehr bekommt und ruckelt voll, wenn ich gas gebe. dann ist ständig die zündkerze verrust - das heißt sie gibt irgendwann kein gas mehr, geht aus und bleibt dann stehen - mach ich dann die kerze sauber springt sie sofort wieder an. ich bin langsam echt überfordert... (