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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
awmog4 antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
oder du bestellt sie beim S.. in Landshut um schlanke 10 euro http://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+zylinderfu+d+6mm+_90783500 -
Zeigt her eure Auslassbearbeitung................ Da stecken die meisten Pferdchens........... Bogenmaß des Auslasses kann an der breitesten Stelle abgerundetes Trapetz 49,5 mm sein (= 71,6%) und das entspricht einem Sehnenmaß von 44,4 mm. Und 195 Auslass können es auch ruhig sein....................
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Spannungsregler SIP VAPE, U97 Vergaserdeckel für Smartcarb SC2 36&38
awmog4 antwortete auf Labelsucker's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Hi hätte ich gerne nach Wien AT Bitte per Pm deine paypal adresse. PS die Halterung dazu für die Montage unter dem Lenker gibts die auch noch??? LG Alex -
Spannungsregler SIP VAPE, U97 Vergaserdeckel für Smartcarb SC2 36&38
awmog4 antwortete auf Labelsucker's Thema in Verkaufe Vespa Teile
hi du hast post -
V 50 s Originalmotor Hilfe erbeten , springt nicht an
awmog4 antwortete auf awmog4's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge, der Spalt zwischen KW und Block auf der Verdichterfläche war nach messung 0,3 mm dick und dort hats das gemisch rausgedrückt, bei einem 16.10 er sieht man das nicht sofort. Membranansauger von polini drauf und die kiste lauft allerdings mit 16/16 er. Also danke an euch -
V 50 s Originalmotor Hilfe erbeten , springt nicht an
awmog4 antwortete auf awmog4's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
danke aber sie müßte anspringen, mir ist schon klar dass eine Zündung eingestellt gehört. Ja auch mit den o.a mitteln nix, dh startpilot und bremsenreiniger... danke -
Hallo, ich bin am verzweifeln, hab von einem klubkolegen einen v50 er mit unterbrecherzündung 16.12 er vergaser, 50 er polini und originalauspuff zum überholen bekommen. Also motor gespalten lager getauscht siri getauscht, usw. zusammengebaut, Zündung nach markierung zum testen , vergaser rauf sprit rein ( neu)und .............. nix Zündfunke ist vorhanden!!! Gemischnebel kommt aus dem zünkerzenloch nach zig versuchen, Spule getauscht nix Zündkabel getauscht nix neue Zündkerze nix Unterbrecher eingestellt nix komplette zündung getauscht nix kondensator getauscht nix Aber immer funken vorhanden vergaser ausgebaut, geputzt , nix Schwimmernadel getauscht nix Schwimmer funktioniert. neuer vergaser verbaut nix. Aber nicht wirklich blowback zumindest sichtbar. Die primadonna will nicht laufen, Ach la kein sprit im getriebeöl also siris dicht, verdichtung auch ok. Bitte Hilfe was kann da noch sein, seit 20 Jahren der erste motor der nicht mehr will................. Die Drehschieberfunktion hab ich mit öl überprüft, haltet so lalal, ev doch beim 50 er der drehschieber hinüber, habs nicht nachgemessen. DANKE DANKE DANKE für eure Hilfe im Voraus
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Prüfstandsgaudi beim SFR 23.01.2016
awmog4 antwortete auf sinko's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Also da kann ich nicht nein sagen, sollte mein Mopet ferdig sein kommich von Wien runda, gorekt, lg Alex -
MAZZU WELLEN WIE SIE NICHT AUSSEHEN SOLLTEN
awmog4 antwortete auf awmog4's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Na dann hoffe ich der SIP tauscht die welle auch aus........................... -
MAZZU WELLEN WIE SIE NICHT AUSSEHEN SOLLTEN
awmog4 antwortete auf awmog4's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Will hier niemandem anschwäzen. Also die SuS welle beim Sip gekauft . verstanden? @ t5Pien, ja genau ich seh das auch so pech gehabt........... Und wie schon geschrieben die Kupplung war fest drauf und die Mutter mußte mit richtig Kraft gelöst werden. Der Keil sieht aus wie neu, also nix gewackelt , @anfahrer, die Lima ( Polrad ) Seite ist ok, da ist nur vom einschleifen der beiden Konen was zu sehen und verschmutzt. und ja von Fachwerkstätte eingebaut und mit ü60 NM angezogen. -
HALLO hAB VON EINEM MONAT BEIM ... eine mazuwelle umgearbeitet zur Pilzwelle von hamburg erstanden. Jetzt kommts, da ich a bisserl in Zeitnot war hab ichs über eine Fachwerkstätte bestellt und einbaun lassen. Die haben das aber nicht zum ersten Mal gemacht. Nach 200 km hat der Roller im lehrlauf gescheppert, hab zuerst gedacht das Limalager ist hinüber , nein alles gut. Also roller auf die Bühne kupplung raus und da kommt mir ein Teil des KUWE Wellenstumpf entgegen........ einfach so ausgerissen. hab die Mutter fast nicht aufbekommen also die war mit über 60 NM angezogen.... ach ja der keil war wie neu also nix abgeschert oder sonst was. Ärger wut ... Motor raus ersatz KW verbaut und die KW beim ... über die Werkstätte reklamiert.... Bin gespannt ob ich da was bekomme.Halte euch auf dem laufenden. NUN zu meiner frage an die material und sonstige Spezialisten: Habt ihr sowas schon gesehen ?? Wenn ja was war die ursache?? Ach ja setup: malossi 210 er alt unbearbeitet malossi Membranansauger mit 30 er dello SIP performance aus 2005 Cosa superstrong getriebe original also nix wildes danke mal vorweg
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hi also nach längerem Vollgas sollte sie nicht überfetten, da ise froh wenn mehr gemisch da ist. sprigt sie dann wieder an? ich würde mal die standgasschraube/ + düse überprüfen, wenn sie im Vollastbereich sauber lauft .............., du gehst von 100 auf 0 zurück, da verschluckt sich der Si und ja die 2,4 sind zu überprüfen .
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Lüfterrad schleift an Schrauben der ZGP
awmog4 antwortete auf discotizer303's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
es gibt auch unterschiedlich hohe schraubenköpfe da sind schnell ein paar 1/10 zusammen, und ja die toleranzen ...... plus ausgedehnter konus beim Lürad.................. wenn der pickup nicht schleift und sonst alles rund lauft dann schleif die Schraubenköpfe ein bisserl ab und gut ist. ich nehm da immer kreizschlitzhalbrundkopf und da hat noch nie was geschliffen , aber was du da hast ist nicht unmöglich. Haste Bilder von den schrauben? -
Hallo zum thema PX und sprint hab ich da was schönes. PX ist eigenbau Sprint ist Streamline. Bilder sprechen Bände