-
Gesamte Inhalte
54 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von Silan53
member (3/12)
20
Reputation in der Community
-
Silan53 hat das Profilbild geändert
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahre mittlerweile auch ne 170 Hd im 38 pwm, davor ne 175, aber mit 50 Nd, 48 Ging bei mir gar nicht. Die Cej Nadel 2.von oben kann ich nur empfehlen läuft bei mir wunderbar.- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hätte noch einen Lakers Auspuff zu veräußern... ist im Verkaufstopic- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahre das Crimaz Grand Tour Getriebe mit Crimaz Primär 67/29 2.31 und 3.50 Reifen. Finde das für meinen Geschmack genau richtig.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahre den Zylinder mit einer Kingwelle ~35 % WF und der läuft seidenweich. ich würde behaupten die Silentgummis machen da einiges aus bezüglich Vibrationen- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab heute mal ne Cej Nadel 2. von Oben im 38 er Pwm probiert. Das läuft perfekt, kein zockeln oder Rotzeln im Vergleich zur CEG. Der Rest Nd50 Hd 175 die Hd ist aber noch zu fett.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke vorne und hinten Bgm Pro Stoßdämpfer Silentsgummis vorne Bgm hinten PLC- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahre den Zylinder mit 56,5 Hub Kingwelle ohne Schwermetalleinsetzen, und von Vibrationen kann man da kaum sprechen, verhaltet sich völlig unauffällig. King Of Burnout ist mit meiner auch schon gefahren... vllt. Kann er noch was dazu sagen? Hab den Falkr Curly drunter und der passt wunderbar mit Stoßdämpferversatz, ohne irgendwas zu verbiegen Bzw. Winkel ändern. Zwischen Dämpferfeder und Krümmer ist noch ca 1 cm Luft.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
56,5 hub mit 38 Pwm- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Macht Mega Spaß zum fahren, setzt im Vergleich zum M200 in jeder Lage einen drauf. Man kann entspannt Cruisen und auch zu zweit fahren da er voresso schon ordentlich Druck hat. Oder eben wenn man Lust hat den Gashan aufdrehen und Spaß haben weil er obenrum noch schön schieben anfängt. Auf den Prüfstand habe ich es leider noch nicht geschafft.- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal auf die Schnelle ein Bild von meinem Loch ( ich hoffe man kann was erkennen) kann sonst die Tage noch ein Bild machen wenn der Tank draußen ist. Deckel geht bei mir zu ohne das er irgendwo ansteht oder spannt. Stoßdämpfer Bgm um 40 mm Verlängert. Auspuffkrümmer hat noch ca 1 cm bis zum Stoßdämpfer (FalkR mit Stoßdämpfer Versatz). So kann man auch relativ gut die Kerze Wechseln.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kann die Tage auch noch gerne ein Foto von meinem rahmen senden..., so schlimm ist es gar nicht.- 798 Antworten
-
- 1
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jo werde ich machen aber hab nicht die Möglichkeit ständig auf den Prüfstand zu gehen, aber mit Pwm ist es deutlich schöner zu fahren- 798 Antworten
-
- 2
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gestern noch ne Runde gefahren mit dem Keihin pwm 38 160/48 Ceg oberste Clip. Es fährt sich wunderbar, Vorreso ist sehr geil und entspannt zum Touren. Die Tage gehts auf den Prüfstand, bin gespannt, aber Popometer sagt sehr geil- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Silan53 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nachdem ich meinen Quattrini M200 zerstört habe, habe ich mich für den Kingwelle Bfa 244 entschieden Quattrini C2 Gehäuse also am Fuß gespindelt und die Überstömer erweitert... Kingwelle 56,5/116 Kingwelle 5SR Kupplung FalkR Curly Steuerzeiten 124 Üs 181 As Qk 1,1 Bin heute die erste Runde gefahren mit Keihin 35 Airstriker gefahren CEG/50/162 aber das lies sich nicht schön fahren, war nur am rotzeln untenrum habe dann leihweise einen 41 keihin bekommen... bin da jetzt bei Nd48 Hd 162 und das fährt sich gut Bzw das rotzeln ist fast weg. Voresso ist sehr schön zu fahren.. vllt. Noch die Steuerzeiten höher setzen.. aber das Ding dreht ohne Ende und schiebt immer noch mehr, sehr geil. Werde mir noch einen 38 Pwm vergaser zulegen. hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Setup bezüglich Steuerzeiten höher setzen? Und noch mal vielen Dank an die Jungs von Kingwelle für den schnellen und kompetenten Service- 798 Antworten
-
- 3
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Habe keine mehr übrig hab nur eine zum Testen rausgelassen, fahre die zusätzlich zu der MRP Platte... werde kommende Woche das Maß von beiden zusammen nehmen und eine rauslassen, so liegt der Sc auch nicht unten auf der Haube auf. Den Dumbo fahre ich nicht mehr, aber der Adapter hat bei mir wunderbar gepasst. .. Hab jetzt aber einen Marchald Filter drauf.