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Seabass2302

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Über Seabass2302

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  1. Das hier ist der Adapter für die Tieferlegung mit Tausch gegen das Einstellrad oben. Beim Wechsel wegen der Chromoberfläche Aktivator vorm Einkleben nicht vergessen! https://www.scooter-center.com/de/stossdaempferadapter-vorne-bgm-pro-fuer-bgm-pro-sc/f16-competition-vespa-pk/px-210/165mm-verwendet-zur-gabeltieferlegung-bgm7783adj165?number=BGM7783ADJ165
  2. Echt? Bin mit meinen Kombis PK-Dämpfer einmal in PK-Gabel und Cosa-Gabel (beide gekürzt) Mega zufrieden. Das fährt seidenweich. Allerdings sind die Dämpfer auch eher soft eingestellt.
  3. Prinzipiell habe ich mit den BGMs auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das mit den Durchgehenden Stangen beim Einbau schon geil. Die Polini machen einen wertigen Eindruck und waren von der Preis-Leistung top.
  4. Habe die Härte 65sho genommen. Alternativ stehen noch 80sho zur Verfügung. Die gingen durch die Gewindestangen gut rein, sind aber vom Widerstand ähnlich wie die BGM. Genau! Hinten ist ein MD-Racing Gummi verbaut. Das ist aber eher daran geschuldet, dass ich den noch da hatte. Habe ich in meinem C200 Gehäuse aber ganz gute Erfahrungen. Sind schon stramm…
  5. ich habe sie verbaut, aber noch nicht wirklich gefahren. Die ließen sich gut einbauen und machen einen soliden Eindruck. Es liegen verschiedene Unterlegscheiben dabei zur Anpassung an PK/V50. Daher sicherlich auch nicht zu großen „schwimmen“…
  6. Zeichne dir mal ein, wo es genau ist bzw. hast du dort ja sicher eine Abriebstelle. Wenn du unter der Haube 2-4mm hast bis zu den Kühlrippen des Zylinders kannst du es ausschneiden und danach mit GFK eine Mulde an dieser Stelle einbetten. hier am Beispiel meines Pinasco:
  7. @Habibi_Blocksberg ich fahre diese hier und habe bisher in meinem C200 Block keine Probleme: https://www.duepercento.com/it/silent-block-md-racing-carter-motore-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-9013039.html?_gl=1*1ku7klh*_up*MQ..*_ga*MTU4NTE1MDM2MS4xNzI5OTc5NTI4*_ga_4WTZCJBSF3*MTcyOTk3OTUyOC4xLjEuMTcyOTk3OTU0Ni4wLjAuMA.. Allerdings auch noch nicht unendlich viele km runter. Habe in meinem 26-27PS M1L jetzt mal die Polini Dinger verbaut. Die haben, meine ich, so um die 60€ (65sho) gekostet. Kann dazu, da noch nicht wieder eingebaut, leider auch keine Erfahrungswerte abgeben. Andererseits habe ich dort vorher die BGMs drin gehabt und das war soweit okay. Die fingen halt auch irgendwann an ein bisschen zu schwimmen (zeitgerecht). Daher nun dann Wechsel auf die Polini…
  8. schau mal, hier gibts zumindest von Fabri-Racing einzelne zu kaufen und zwar 50-60-70-60 sha https://www.duepercento.com/it/tamponi-di-ricambio-fabbri-racing-80-sha-per-silent-block-carter-piaggio-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-6201071.html
  9. Ich werde jetzt mal die Polini-Silentblöcke hinten testen. Die gibt es auch in zwei Stärken, meine ich.
  10. Meine ich habe damals einen Kabelbaum gezeichnet. Mache mich nachher mal auf die Suche...
  11. Das Problem hatte ich damals auch, als ich bei meinem Bruder auf 12V VMC umgerüstet habe mit originalem Kabelbaum. Problem war damals, dass ich ein neues Massekabel legen musste...
  12. Perfekt, Danke. Schaue ich Morgen früh mal nach.
  13. Kurze Frage in die Runde! will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben? Danke und schönes Wochenende
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