-
Gesamte Inhalte
476 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Seabass2302
- Geburtstag 23.02.1983
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kölle
-
Scooter Club
Rheinschalter
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Seabass2302
pornstar (5/12)
102
Reputation in der Community
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Ich habe zwar nicht die 1.0er, aber dir mal ein Bild mit abgehängt. Vielleicht wäre auch das ne Option. Ich habe damals meine Pumpe so nah wie möglich unter den Lenker gesetzt. Zeile hatte ich einige von @Kampmann Anbei auch noch ein Foto der Gesamtdistanz sind 47-48mm -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Genau dort ist bei meiner Sprint kein Platz und das würde am Beinschild streifen bzw. sich verhaken. Daher brauche ich ne ordentliche Alternative a la im Lenker-Verlegung... -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Ja total! Da bei mir bei Crimaz 2.0 kein Platz mehr ist, werde ich das auch so lösen. Ganz geile Idee. -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
gerne -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Gerade nochmal in der Garage gewesen. Habe ein gerades und zur Hohlschraube gekröpftes Banjo genommen, um möglichst nicht mit dem Tacho in Konflikt zu kommen. Viel Erfolg beim zusammenstecken. -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
@Motorhead ich mache nachher nochmal 1-2 Fotos für dich, wenn ich in der Garage bin. Weiß auch nicht mehr, welches Banjo ich genommen habe. Musste damals einige probieren bis es geklappt hat. Es ist allerdings richtig, dass ich das Loch im Lenkkopf erweitern musste. Kann dann auch mal schauen, wie lange meine Leitung war. Das hat insgesamt gut gepasst. Es war allerdings für eine leicht gekürzte PKXL2-Gabel in eine Erstserie. -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Seabass2302 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Habe es so gelöst. Wahrscheinlich so wie @pv211, aber wie er schon geschrieben hat war das ein Todesakt mit der Installation. Entlasten dann hingegen easy… Wenn man unten den Bremssattel löst, lässt sich sogar der Lenkkopf abheben. Crimaz 2.0 lässt sich zwar entspannter verlegen. Bei mir aber das Problem durch den Bogen der Leitung und ohne Ausgleichsbehälter echt beschissen zu entlüften! -
Anleitung Zündgrundplatte Massefrei machen.
Seabass2302 antwortete auf Savage's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
@yes Welche 12V ZGP wirst du denn für die elektronische Zündung verwenden können mit dem Femsa-Schwungrad? Prinzipiell musst du nur die Spulen, welche für den Stromlreislauf/Lucht verantwortlich sind von der der ZGP trennen und separat ausleiten. Das geht dann mit dem Spannungskabel an die Batterie. Ich mag den Gleichrichter von der Vape. Der hat einen Kondensator und stabilisiert den Stromkreislauf auch ohne angeschlossene Batterie. -
Seabass2302 hat das Profilbild geändert
-
Habe das damals auch mit einem SS180 Koti gemacht, da dadurch mehr Platz zur Verfügung stand. Habe mich aber zwecks Einstellbarkeit mich für o.g. Variante mit Ausschneiden und Ausbeulung entschieden.
- 1.314 Antworten
-
- 2
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Seabass2302 folgt jetzt dem Inhalt: Vespa V5A1T umbau auf PK Zündung , Scheibenbremse in Sprint so kann es gehen und Schalter bei Umrüstung V50 Special auf 12V
-
Finde auch, cool gelöst. Schaue ich mir an meiner Sprint auch mal an.
- 1.314 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....
Seabass2302 antwortete auf ganja.cooky's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Und MD Racing, meine ich… -
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Seabass2302 antwortete auf Marc Werner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mit welchem Auspuff wirst du das Projekt betreiben? Ich bin gespannt was das gibt… -
Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Kann es mir ohne Bilder gerade nicht so richtig vorstellen. Grüße
- 1.314 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Der Crimaz 2.0 ist schon schön unauffällig. Bietet aber den genannten Nachteil mit dem Bremslichtgeber und das Entlüften ist echt nervig! Man könnte natürlich einen Kontaktgeber hinten an der Umlenkung anbringen.
- 1.314 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Also mit TPH kein Problem, bei Crimaz 2.0 wegen Enge zum Blech nicht machbar. Stopplichtschalter mit einfacher Hohlschraube verwenden! Grüße
- 1.314 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit: