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Seabass2302

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Über Seabass2302

  • Geburtstag 23.02.1983

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  1. Mit welchem Auspuff wirst du das Projekt betreiben? Ich bin gespannt was das gibt…
  2. Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Kann es mir ohne Bilder gerade nicht so richtig vorstellen. Grüße
  3. Der Crimaz 2.0 ist schon schön unauffällig. Bietet aber den genannten Nachteil mit dem Bremslichtgeber und das Entlüften ist echt nervig! Man könnte natürlich einen Kontaktgeber hinten an der Umlenkung anbringen.
  4. Also mit TPH kein Problem, bei Crimaz 2.0 wegen Enge zum Blech nicht machbar. Stopplichtschalter mit einfacher Hohlschraube verwenden! Grüße
  5. Das hier ist der Adapter für die Tieferlegung mit Tausch gegen das Einstellrad oben. Beim Wechsel wegen der Chromoberfläche Aktivator vorm Einkleben nicht vergessen! https://www.scooter-center.com/de/stossdaempferadapter-vorne-bgm-pro-fuer-bgm-pro-sc/f16-competition-vespa-pk/px-210/165mm-verwendet-zur-gabeltieferlegung-bgm7783adj165?number=BGM7783ADJ165
  6. Echt? Bin mit meinen Kombis PK-Dämpfer einmal in PK-Gabel und Cosa-Gabel (beide gekürzt) Mega zufrieden. Das fährt seidenweich. Allerdings sind die Dämpfer auch eher soft eingestellt.
  7. Prinzipiell habe ich mit den BGMs auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das mit den Durchgehenden Stangen beim Einbau schon geil. Die Polini machen einen wertigen Eindruck und waren von der Preis-Leistung top.
  8. Habe die Härte 65sho genommen. Alternativ stehen noch 80sho zur Verfügung. Die gingen durch die Gewindestangen gut rein, sind aber vom Widerstand ähnlich wie die BGM. Genau! Hinten ist ein MD-Racing Gummi verbaut. Das ist aber eher daran geschuldet, dass ich den noch da hatte. Habe ich in meinem C200 Gehäuse aber ganz gute Erfahrungen. Sind schon stramm…
  9. ich habe sie verbaut, aber noch nicht wirklich gefahren. Die ließen sich gut einbauen und machen einen soliden Eindruck. Es liegen verschiedene Unterlegscheiben dabei zur Anpassung an PK/V50. Daher sicherlich auch nicht zu großen „schwimmen“…
  10. Zeichne dir mal ein, wo es genau ist bzw. hast du dort ja sicher eine Abriebstelle. Wenn du unter der Haube 2-4mm hast bis zu den Kühlrippen des Zylinders kannst du es ausschneiden und danach mit GFK eine Mulde an dieser Stelle einbetten. hier am Beispiel meines Pinasco:
  11. @Habibi_Blocksberg ich fahre diese hier und habe bisher in meinem C200 Block keine Probleme: https://www.duepercento.com/it/silent-block-md-racing-carter-motore-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-9013039.html?_gl=1*1ku7klh*_up*MQ..*_ga*MTU4NTE1MDM2MS4xNzI5OTc5NTI4*_ga_4WTZCJBSF3*MTcyOTk3OTUyOC4xLjEuMTcyOTk3OTU0Ni4wLjAuMA.. Allerdings auch noch nicht unendlich viele km runter. Habe in meinem 26-27PS M1L jetzt mal die Polini Dinger verbaut. Die haben, meine ich, so um die 60€ (65sho) gekostet. Kann dazu, da noch nicht wieder eingebaut, leider auch keine Erfahrungswerte abgeben. Andererseits habe ich dort vorher die BGMs drin gehabt und das war soweit okay. Die fingen halt auch irgendwann an ein bisschen zu schwimmen (zeitgerecht). Daher nun dann Wechsel auf die Polini…
  12. schau mal, hier gibts zumindest von Fabri-Racing einzelne zu kaufen und zwar 50-60-70-60 sha https://www.duepercento.com/it/tamponi-di-ricambio-fabbri-racing-80-sha-per-silent-block-carter-piaggio-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-6201071.html
  13. Ich werde jetzt mal die Polini-Silentblöcke hinten testen. Die gibt es auch in zwei Stärken, meine ich.
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