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PK125XL_AT

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Ich hab das Gerät bekommen und habe mal 20min damit gespielt. - Kolbeninspektion über Vergaserwanne, M244 - Brennrauminspektion über Auspuffanschluss, M244 - Elektroinstallation - bekomm keine Kabel über 1m rein (jetzt weiss ich warum) Vom Display und der Bedienung bin ich überzeugt, Drehung vom Kamera-Kopf ist absolut OK. Wenns nicht ums Eck geht den Schlauch etwas drehen und weiter gehts. Schönes scharfes Bilschirm-Bild. Haptik ebenso angenehm, da wackelt nix. Hab heute ein paar Bilder von der Speicher-Karte über USB-C gezogen. Die sind etwas unscharf - da weiss ich noch nicht ob es der Bediener war... Das Bildschirmfoto vom Handy ist deutlich schöner. Für mich ausreichend. Was ich bei Zeiten noch checken will: wie weit komm ich über Kupplungsdeckel ins Getriebe.
  2. Ja, bitte bilder! Cutaway, wo, wieviel hab ich noch nicht verstanden. Hast du den luftkanal in der mitte auch verändert?
  3. Ich hab mir das vevor endoskop bestellt, ist noch am postweg. Kann ja berichten ob es taugt. Link https://www.vevor.de/kanalkamera-c_11031/vevor-endoskop-kamera-gelenkendoskop-2-weg-180-industrielle-inspektion-1080p-p_010552491720 Gibts auch auf amazon
  4. Die Checkbox ist um einen Vergleich zwischen zwei Primärübersetzungen zu starten. Click auf die "ID". Auf der nächsten Seite sind die Getriebevarianten verfügbar. Da ist dann ganz rechts ein Icon für die Visualisierung (ein steigendes Kurs Icon). Damit solltest erstmal ein Drehzahl zu Geschwindigkeitsdiagram erhalten. Danach: learning by doing
  5. Das wird kürzer, getriebewelle macht eine umdrehung und die kurbelwelle macht 2,95. Wird langsamer, dafür mehr kraft. Höchstgeschwindigkeit hängt vom tannenbaum ab, werden wohl 3-5kmh weniger sein, gefühlt
  6. Hab einmal ausgebohrt, war dann für tonne da konischer stift nimma hielt. Ende: FA Italia alles neu. Ev ist die führung auch zu buchsen im gehäuse. Siehst ob die dichtungsflächen eingelaufen sind
  7. 150 super motor mit unterer 4 stelliger nummer, ist der lager-Einsatz original? Total versiffter motor, alles original bei ausbau...lager ging stramm raus...keine ausbrüche, drehschieber super...
  8. Blödsinn stand hier
  9. Jetzt weiss ich es bestimmt: wir sind mitten im tiefsten Sommerloch! Danke Jungs
  10. Sommerloch: öl, reifen und leistungsdiskussionen waren wohl schon ausgelutscht. Was mir am yss e nicht gefällt ist die verstellung oben. Kann mir nicht vorstellen das ich da ohne ausbau dazukomme.
  11. Yss pro-x hinten tut seinen job besser als original. Vorne yss mit gas: DTG Ist deutlich besser als original, besondern querrillen kommen kaum noch durch. Beide zum guten preis erhältlich, kann ja nach 5tkm leicht erneuert werden. Zb hier https://www.lambretta-teile.de/Stossdaempfer-vorne-YSS-DTG-255mm-incl-ABE-Vespa-PX Hab hier gekauft, kam alles gut an. Ecoline hätte ich gerne genommen, da passten leider die gutachten nicht für px alt. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-stossdaempfer-vorne-verstaerkt-yss-dtg-mit-abe-neu/941397424-306-421
  12. Ein paar tausend Kilometer später - direkt nach dem Kicken: Cabriofeeling! Konnte es vor Bodenberührung auffangen. Welcher Klebstoff bewährt sich dafür?
  13. Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe. (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema) Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
  14. Österreich, derzeit wieder gegen 18Grad
  15. Hat jetzt mit 140/be2/116 im sommer bei 30grad keine probleme, zieht schön durch. Nächster schritt: umbau auf si24 mit trichter ob sich das viel gibt....der spieltrieb lässt grüssen
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