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vesporus

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  1. Bei dieser Kaskade sollte der S&S Adapter eigentlich passen, sie sitzt höher als die anderen. Wenn es sich nur um ein paar Millimeter handelt, kannste das so hinkriegen oder du bearbeitest die Kaskade leicht.
  2. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, einen Teil meiner KMP-Düsen nachzumessen (für Mikuni TMX HD): 280er= 1,45mm 285er= 1,48mm 290er=1,50mm 295er=1,52mm 300er=1,54mm 305er=1,56mm Immerhin sieht man eine kleine Steigerung, das macht Hoffnung was die Genauigkeit angeht.
  3. Ja, reicht definitiv. Habe genau diese Sonde mit einem 3Ah LiFePO Akku in Betrieb
  4. Ich brauchte lange, um mit dem Mikuni warm zu werden, aber mittlerweile kann ich ihn gut lesen. Ich fahre Zylinder ca. 500 km ein.
  5. Ja, ganz normal ohne Powerjet. Habe ich bislang nicht gebraucht.
  6. Fahre 25/62 mit NW kurz 3, ultrakurz 4, Racing-Resi innengedämmt
  7. TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.
  8. Ich bleibe beim PK-Dämpfer. Ich fahre hier im GE, Shithole-GE, so tief sind hier auch die Löcher in einigen Straßen. Und dennoch
  9. Schau mal hier Antwort von Topham auf meine Frage bezüglich der Größe des Schwimmernadelventils: "Das 2,2er Nadelventil ist kleiner ( Größe: 2,20mm ) und hat dadurch ein höherer Öffnungsdruck und sollte mit eine Benzinpumpe mit ca. 0,3 Bar keine Problem bereiten. Grundsätzlich müsste die Bedüsung nicht angepasst werden....die Frage ist nur wie viel Kraftstoff hat das 3,5er Nadelventil bei Volllast tatsächlich durchgelassen und hat sich der Kraftstoffstand dadurch angehoben ? Sie sollten sich daher vorsichtig an den Volllastbereich herantasten......"
  10. Mein Beitrag für zwei Mopeten ist gleich geblieben (Allianz, Vollkasko und Haftplicht).
  11. Statusreport Kingwelle Clutch mit Stahlkorb für Quattrini265, 40NM und 44PS: Seit 7.500km mit SAE50 Honig und weiterhin begeistert. Im Winter mal reinschauen.
  12. Ich verwende einen LiFePO4 Akku 12V 3Ah mit BMS, dauerhaft verbaut: überhaupt kein Problem.
  13. Polossi-Power
  14. Für den TMX35 gibt es 9 Nadeln (51-59) mit jeweils fünf Clipstellungen, wobei sich die Sache eigentlich zwischen 56 (fetter) und 58 (magerer) bewegt.
  15. Zur abschließenden Klärung für dich: hier die beiden als Spacer bezeichneten Scheiben der Achsaufnahme; keine Anlaufscheiben.
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