Bei dieser Kaskade sollte der S&S Adapter eigentlich passen, sie sitzt höher als die anderen. Wenn es sich nur um ein paar Millimeter handelt, kannste das so hinkriegen oder du bearbeitest die Kaskade leicht.
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, einen Teil meiner KMP-Düsen nachzumessen (für Mikuni TMX HD):
280er= 1,45mm
285er= 1,48mm
290er=1,50mm
295er=1,52mm
300er=1,54mm
305er=1,56mm
Immerhin sieht man eine kleine Steigerung, das macht Hoffnung was die Genauigkeit angeht.
TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet?
Fährst du mit Pumpe?
Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.
Schau mal hier
Antwort von Topham auf meine Frage bezüglich der Größe des Schwimmernadelventils:
"Das 2,2er Nadelventil ist kleiner ( Größe: 2,20mm ) und hat dadurch ein höherer Öffnungsdruck und sollte mit eine Benzinpumpe mit ca. 0,3 Bar keine Problem bereiten.
Grundsätzlich müsste die Bedüsung nicht angepasst werden....die Frage ist nur wie viel Kraftstoff hat das 3,5er Nadelventil bei Volllast tatsächlich durchgelassen und hat sich der Kraftstoffstand dadurch angehoben ?
Sie sollten sich daher vorsichtig an den Volllastbereich herantasten......"
Statusreport Kingwelle Clutch mit Stahlkorb für Quattrini265, 40NM und 44PS:
Seit 7.500km mit SAE50 Honig und weiterhin begeistert. Im Winter mal reinschauen.